Sunday, May 4th 2025, 1:50am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Aug 8th 2003

Posts: 1,360

Bike: Hyosung Naked 125

Location: Aus dem Abgrund...

31

Sunday, August 8th 2004, 8:18pm

Doppelt.

Quoted

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!

This post has been edited 1 times, last edit by "Trigger" (Aug 8th 2004, 8:18pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 23rd 2003

Posts: 314

Bike: nur meinen 'Kühlschrank' (Polo Variant 1,9 SDI)

Location: Nord-Ost-Sachsen, bei Weißwasser

32

Sunday, August 8th 2004, 8:26pm

Quoted

Original von Trigger
Welche Vorteile hat son Import eigentlich noch, ausser dass es zum Beispiel den in D nicht mehr gibt?

meines wissens nach um einiges günstiger bei gleicher 2-jahres-garantie :daumen:
nachteil: schlechterer wiederverkaufswert
Meine Rache wird furchtbar sein!!! :)63
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 9th 2002

Posts: 1,104

Bike: TRX 850 und DR 350

Location: Hessen (Taunus)

33

Sunday, August 8th 2004, 9:28pm

Quoted

Original von Axel
...
sind die Gurte auch Serie bei der "sport"-ausführung?
das anlegen ist doch bestimmt relativ zeitaufwendig, oder?

wieviel km hast du denn jetzt schon weg?

MfG


Hi,
nee die Gurte sind nicht dabei ... und das "anziehen" dauert am Anfang etwas länger aber wenn man sich daran gewöhnt hat ists kein Problem, der auf der Fahrerseite hat auch ne Rolle, also ähnlich wie ein normaler Gurt kann man die Schulterteile rausziehen, das dauert vieleicht 5-10 sec. länger als nen normaler Gurt...

Jo km sind jetzt 2000 drauf ... fertig eingefahren :D :D
Das Ding zieht abartig :P

This post has been edited 1 times, last edit by "neb-neo" (Aug 8th 2004, 9:29pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread