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Date of registration: Mar 27th 2004

Posts: 392

Bike: Aprilia RS 98 Rossi - Steht zum Verkauf

Location: 71***

31

Wednesday, August 25th 2004, 1:27am

Ausrede... du konntest einfach nicht fahren... das kann nie ein Grund sein dich durchfallen zu lassen, das wäre ja genau so wie das ich meine Sekretärin feure nur weil sie mir einen Zucker zu viel in den Kaffe getan hat


Suche Dringend:
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paulepumanz

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32

Wednesday, August 25th 2004, 1:31am

Vieleicht wollte der Prüfer nichtt das ein Mädchen mehr die Straßen unsicher macht ?(! Ne ne ist unwarscheinlich denk ich ! Also da kann man immer weiter rätseln ! :wand:
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TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 7,840

Bike: kein 2-rad-scheiss

33

Wednesday, August 25th 2004, 1:52am

hab vom prüfer gemotzt bekommen, weil ich die füße nach dem anfahren zu lange unten ließ. kommt daher, weil ich immer schnell beschleunigt habe, und ich direkt in den 2. geschaltet hab, wenn ich die füße hochgemacht hab.

aber das mit den füßen hör ich zum ersten mal
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DerHetzer

* Fahrschlampe *

Date of registration: Aug 15th 2003

Posts: 1,987

Location: Delirium

34

Wednesday, August 25th 2004, 2:05pm

ich kann mich nicht erinnern das gelernt zu haben. was ich weiss is n tip vom fahrlehrer, dass wenn ich stehe und gleich eine kurve fahren will (zum beispiel an der ampel), das bein runter tue in welche richtung ich fahren will
Corehard? COFFEECORE!!!
________________________________________________
"Spare, lerne, leiste was, dann haste, kannste, biste was!"
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Date of registration: Aug 29th 2003

Posts: 581

Bike: Honda NSR 125

Location: Hessen

35

Wednesday, August 25th 2004, 3:05pm

Vll. könnte der Threadersteller/die Threaderstellerin nochmal was dazu schreiben...... :rolleyes:
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Jana

Unregistered

36

Wednesday, August 25th 2004, 6:12pm

Also vom Prüfer hab ich so nen tollen Zettel bekommen, wo draufsteht was man alles falsch gemacht hat.

Da steht: -schreckhaft bei Annäherung Kreuzung (kann ich mir nicht
erklären, vielleicht bin ich mal etwas langsam an ne Kreuzung
hingefahren)
-Fuß/Bremsbedienung (siehe Treadanfang, mit dem Fuß runter und
so....)
-Gangwahl (angeblich soll ich erst runterschalten, wenn ich
schon steh und nicht beim ranfahren an die Kreuzung)

Das war es auch schon. Also aus meiner Sicht waren das keine so schlimmen Fehler, oder?

Am meisten ärgert mich, dass ich die Prüfung nochmal zahlen muss (180 €!!!) Und ein paar Fahrstunden brauch ich ja jetzt auch noch! Und der Prüfer verdient jetzt natürlich doppelt!:)51 :)51 :)51
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Date of registration: Mar 14th 2002

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Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

37

Wednesday, August 25th 2004, 6:15pm

Quoted

Gangwahl (angeblich soll ich erst runterschalten, wenn ich

was ist das denn fürn scheiss, ich schalt immer während des rollens runter.
nicht gleich in ersten, sondern an die geschwindigkeit angepasst, so dass wenn es auf einmal grün wird ich so normal weiterfahren kann...
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Tutti

Unregistered

38

Wednesday, August 25th 2004, 6:30pm

Hmm also man lernt es extra so, dass man beim rollen Gang für Gang runterschaltet, weil man sich sonst mal verhaken kann in einem gang (kupplung kommen lassen, bis es klackt für den Fall).

Sprich auf jedenfall nochmal mit deinem Fahrlehrer darüber..
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Date of registration: Apr 4th 2002

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Bike: tolle 750er

Location: Rosenheim

39

Wednesday, August 25th 2004, 6:38pm

Vielleicht bist auch auch mit den Füßen angefahren?

Die sollte man eigentlich sofort beim anfahren auf die Rasten stellen, dann hat man das Motorrad besser unter Kontrolle, aber deswegen jemanden durchfallen zu lassen...
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fwmone

Unregistered

40

Wednesday, August 25th 2004, 7:50pm

Quoted

Original von Chrispie

Quoted

Gangwahl (angeblich soll ich erst runterschalten, wenn ich

was ist das denn fürn scheiss, ich schalt immer während des rollens runter.
nicht gleich in ersten, sondern an die geschwindigkeit angepasst, so dass wenn es auf einmal grün wird ich so normal weiterfahren kann...


Der Prüfer meinte sicherlich, bei starken Bremsungen erst im Stand schalten und nicht schon während der Fahrt. Das wurde bei mir auch bemängelt.

Und schreckhaft - das ist schon weit auslegbar.
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Date of registration: Aug 29th 2003

Posts: 581

Bike: Honda NSR 125

Location: Hessen

41

Wednesday, August 25th 2004, 8:38pm

Quoted

Original von fwmone

Quoted

Original von Chrispie

Quoted

Gangwahl (angeblich soll ich erst runterschalten, wenn ich

was ist das denn fürn scheiss, ich schalt immer während des rollens runter.
nicht gleich in ersten, sondern an die geschwindigkeit angepasst, so dass wenn es auf einmal grün wird ich so normal weiterfahren kann...


Der Prüfer meinte sicherlich, bei starken Bremsungen erst im Stand bremsen und nicht schon während der Fahrt. Das wurde bei mir auch bemängelt.

Und schreckhaft - das ist schon weit auslegbar.

wie meinst du das bei starken bremsungen erst bremsen wenn man steht?
Wie kommt man denn zum stehen? indem man bremst! ?(
sorry, aber ich versteh deine aussage nicht
aso: find das ne frechheit, dass man wegen so kleinen dingen durchfällt!
Gibt halt so Prüfer! :wand:

This post has been edited 1 times, last edit by "F0X" (Aug 25th 2004, 8:39pm)

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fwmone

Unregistered

42

Wednesday, August 25th 2004, 8:44pm

Quoted

Original von F0X

Quoted

Original von fwmone

Quoted

Original von Chrispie

Quoted

Gangwahl (angeblich soll ich erst runterschalten, wenn ich

was ist das denn fürn scheiss, ich schalt immer während des rollens runter.
nicht gleich in ersten, sondern an die geschwindigkeit angepasst, so dass wenn es auf einmal grün wird ich so normal weiterfahren kann...


Der Prüfer meinte sicherlich, bei starken Bremsungen erst im Stand bremsen und nicht schon während der Fahrt. Das wurde bei mir auch bemängelt.

Und schreckhaft - das ist schon weit auslegbar.

wie meinst du das bei starken bremsungen erst bremsen wenn man steht?
Wie kommt man denn zum stehen? indem man bremst! ?(
sorry, aber ich versteh deine aussage nicht
aso: find das ne frechheit, dass man wegen so kleinen dingen durchfällt!
Gibt halt so Prüfer! :wand:


Hab mich vertippt, meinte "schalten".
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Date of registration: Aug 29th 2003

Posts: 581

Bike: Honda NSR 125

Location: Hessen

43

Wednesday, August 25th 2004, 9:39pm

hätt ich mir denken können sry! :wand:
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Störtebecker

Unregistered

44

Wednesday, August 25th 2004, 10:14pm

ich würd auf jedenfall nochmal mim fahrleher reden und mich beschwern. also das was bei dir steht... *pf* da hab ich ja noch mehr falsch gemacht. mir is der motor mitten auf der kreuzung ausgegangen und ging nicht mehr an... hat ca. 2 minuten gedauert bis mein fahrleher das motorrad an bekommen hat...

aber wegen den füßen... *HALLO* wenn interessiert das? ich stell meine fuße runter egal wann und wo ich will.... abgesehn davon das ich immoment nur eine bremse hab und immer mit der handbremse im stand das motorrad am berg halte...

ich bin mal gespannt wies aussieht wenn ich, A mache wie dann die fahrstunden werden... *gg*
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Date of registration: Apr 4th 2002

Posts: 1,892

Bike: tolle 750er

Location: Rosenheim

45

Thursday, August 26th 2004, 1:25am

Hmm, hab heute mal meinen Fahrlehrer gefragt, der meinte eigentlich dass kann kein Grund sein jemanden durchfallen zu lassen, höchstens wenn halt noch, wie bei dir, andere Sachen dazu kommen.
Er meinte dann is halt eigentlich der Rest ausschlaggebend fürs Durchfallen.

Aber der Rest bei dir wär ja auch lächerlich, ich würd da wirklich mal mit meinem Fahrlehrer drüber reden...

Oder war das mit dem Runterschalten bei der Gefahrenbremsung?
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