Sunday, July 13th 2025, 7:24am UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Oct 13th 2002

Bike: yam R1

46

Wednesday, August 25th 2004, 8:32pm

jeder guckt nur auf die daten! ja toll was bringt das kawasaki wenn sie ein Moped mit 170ps auf 170kg bauen? kann doch eh keiner fahren. und nur weil da 170ps steht will sie jeder haben. da kauf ich doch lieber (hab gekauft) ne ducati die zwar nicht so viel ps hat doch um einiges schöner(nicht kraftvoller) zu fahren ist. toll ne cbr600rr geht erst ab 8000 richtig los und hat dann über 120ps doch ne schöne italienerin geht viel früher richtig los(4000). ich find es doof dass alle nur immer auf die ps und das gwicht schauen und dann meinen sie sind schneller und besser. stimmt nicht.
  • Go to the top of the page

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

47

Wednesday, August 25th 2004, 8:36pm

soll auch leute geben die beim motorrad gern mal 2 gänge runterschalten
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

:Dark_Force

Unregistered

48

Wednesday, August 25th 2004, 8:40pm

Quoted

Original von Lionel Hutz
soll auch leute geben die beim motorrad gern mal 2 gänge runterschalten

ROFL :daumen: *michselbstauchdazuzähl*

@almi 1986: Das mit dem früher mehr Power kannste aber auch bei nem Japsen haben, z.B. SV ! Das hat ja nichts mit Italiener oder Japaner zu tun, sondern viel mehr mit dem Motor !
Oder hab ich dich falsch verstanden ?

Date of registration: Apr 13th 2002

Bike: ZX6R 636 Bj '03

49

Wednesday, August 25th 2004, 8:42pm

Deine Argumente sind einfach nur schwach mehr nicht, wieso soll man nicht hinter einer Marke stehen? Wo liegt dein Problem? Und warum soll man Rückrufaktionen von Auto- und Motorradherstellern nicht vergleichen?

Fühle mich nicht angegriffen, von einem Honda-Fahrer sowieso nicht :P Aber an deinem Motorrad hängen tust du ja auch nicht, wie man an deinen Posting lesen kann.

Date of registration: Aug 29th 2003

Bike: Honda NSR 125

50

Wednesday, August 25th 2004, 8:49pm

Quoted

Original von almi1986
ich find es doof dass alle nur immer auf die ps und das gwicht schauen und dann meinen sie sind schneller und besser. stimmt nicht.

bitte nicht verallgemeinern, ja? ;)

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

51

Wednesday, August 25th 2004, 8:52pm

Quoted

Original von cyberz
Deine Argumente sind einfach nur schwach mehr nicht, wieso soll man nicht hinter einer Marke stehen? Wo liegt dein Problem? Und warum soll man Rückrufaktionen von Auto- und Motorradherstellern nicht vergleichen?

Fühle mich nicht angegriffen, von einem Honda-Fahrer sowieso nicht :P Aber an deinem Motorrad hängen tust du ja auch nicht, wie man an deinen Posting lesen kann.

Da fällt mir eigentlich nur eins dazu ein: LOL :daumen:

Dem Lionel Hutz würd vielleicht nen besserer Kommentar einfallen. :D
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

Lionel Hutz

*alles gestellt*

52

Wednesday, August 25th 2004, 9:17pm

hey cyberz wie wärs mit der höllenmaschine... lässt sich ganz leicht durch kurven lenken und klingt bestimmt net schlecht mit leovince soundchip :daumen:
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Lionel Hutz

*alles gestellt*

53

Wednesday, August 25th 2004, 9:34pm

schau mal also ich find die steht dir echt gut!
Lionel Hutz has attached the following image:
  • 7212906.jpg

Date of registration: Jul 8th 2002

Bike: Kawasaki Z 750 bj.07

54

Wednesday, August 25th 2004, 9:34pm

@Wallimar: Dann darfst du dir auf jedenfall nie nen mercedes kaufen, weil da ist bei den aktuellen e-klasse modellen auf einmal am bordcomputer aufgleuchtet: bitte anhalten, bremse defekt!! toll, bremse ausgefallen, was sagt man dazu!! is viel gefährlicher!!

Date of registration: Nov 10th 2002

Bike: ktm

55

Wednesday, August 25th 2004, 9:56pm

ROFL @ lionel :daumen:

@topic:

was mir noch so eingefallen is: in allen tests verlieren die italiener gegen die japaner. (punkt)
brumm

Date of registration: Jul 23rd 2003

Bike: Yamaha TDR 125

56

Wednesday, August 25th 2004, 9:58pm

Quoted

Original von Lionel Hutz
schau mal also ich find die steht dir echt gut!

alter ... :daumen:

n1 lionel
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)

:Dark_Force

Unregistered

57

Wednesday, August 25th 2004, 10:03pm

Einfach nur noch
Endsgeil @ Lionel :)41

58

Wednesday, August 25th 2004, 10:15pm

... *gähn* sehr schwach

This post has been edited 2 times, last edit by "cyberz" (Aug 25th 2004, 10:24pm)

PSRS

*Akrapovic-Poser*

Date of registration: Nov 8th 2001

Bike: -

59

Wednesday, August 25th 2004, 10:40pm

och mensch leute...
schleimer :D

@ almi: lol du nixblicker!

hatte ja auch mal ne kawa und nun ne yamaha, bis auf die verdammten scheiss yamaha-schrauben ist die qualität doch um einiges besser als bei kawa(alleine die passgenauigkeit der verkleidung). bei den neueren modellen hat sich aber scheinbar doch einiges getan, schätze aber trotzdem mal das kawa nicht das mass der dinge ist ;)

60

Wednesday, August 25th 2004, 10:55pm

soll ich euch die telefonnummer geben, von jedem (mitte 30) der schon seid Jahren Moped fährt (vorallem Rennstrecke) und im Moment eine CBR 900 RR Fireblade in rot/schwarz (müsste Modell 2003 sein) und was der zur Passgenauigkeit, Elektronik, Verkleidungsbau etc. von der Honda sagt? :D Ich war gestern selbst dabei...

achso, habe da in deiner privatsammlung noch was gefunden, Lionel

Rate this thread