Sunday, July 13th 2025, 7:04am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Apr 13th 2002

Posts: 3,358

Bike: ZX6R 636 Bj '03

Location: Braunschweig

76

Thursday, August 26th 2004, 4:50pm

Quoted

Original von Tutti

Quoted

Original von fRieH
weiss ja net genau ob du mich gemeint hast tutti, aber mit sprachen brauchste mich net belehren, hab alle 3 verdammten in der schule und die schlimmste auch noch im LK ;) (13)

naja, on topic is das ja nicht gerade


ne ich meinte cyberz, weil er das forum ja nicht mag, da es immer Leute gibt, die nicht seiner Meinung sind und sich nicht überzeugen lassen :daumen:

@cyberz
wie meinst du es dann?
Du sagtest Honda Teile sind nicht passgenau, aber die Rennverkleidung von dem Typen, selbstgebaut, würde optimal passen...


Die Originalverkleidung untereinander ist nicht gerade einfach zu verbinden, zu verschrauben, zu montieren etc.

Er hat aus vielen kleinen Teilen, eben wenige Größere Rennteile gemacht und ist somit dem ganzen Gewirr aus dem Weg gegangen. Da es schon ein ganz schöner Akt ist, wenn man es ORDENTLICH machen will, die original Verkleidung komplett richtig zu montieren, was z.B. in vielen Werkstätten ehr mager passiert.

Jeder hat seine Meinung, du hast deine, ich habe meine und andere haben ihre, aber wenn diese aus unbegründeten und schwachsinnigen Meinungen bzw. "ich habs mal gehört"-Dingen basiert, gebe ich meine Meinung dazu ab und das ist dann natürlich falsch.

Warte, wie war das mit dem Forum noch?

Quoted

...Dazu gehört eben, dass man ANDERE Meinungen hat, was völlig natürlich ist...


Ahhaaaa
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

77

Thursday, August 26th 2004, 4:53pm

ja okay das ist was anderes ...
Ist klar, dass so Teile schwerer zu verbauen sind, aber früher wurden da eh immer mehr Teile verwendet ..
Wenn ich mir meine srad Verkleidung und die neuen anschaue, sind die neuen auch viel besser :rolleyes:


Ich hatte gedacht du meintest die Originalverkleidung würd übehaupt net passen mit Schrauben etc, das man das voll unter Spannung machen müsste ...
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

78

Thursday, August 26th 2004, 4:54pm

Japaner kauft fast jeder, günstig etc. wie schon gesagt wurde, aber alles halt 0815 finde ich, Japaner gibt es auch schöne, hab ja nix gegen die, aber die anderen Makren sind halt was besonderes und ich kaufe auch nur italiener/innen. Sie sind für mich halt die geilsten. Und der schöne Nebeneffekt das man viel schrauben muss ist auch da, also alles 1A :P
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 12th 2001

Posts: 976

Bike: Ducati 748 S Kaltverformt

Location: ruhrpott

79

Thursday, August 26th 2004, 5:06pm

Quoted

Original von ApriliaWorld
Japaner kauft fast jeder, günstig etc. wie schon gesagt wurde, aber alles halt 0815 finde ich, Japaner gibt es auch schöne, hab ja nix gegen die, aber die anderen Makren sind halt was besonderes und ich kaufe auch nur italiener/innen. Sie sind für mich halt die geilsten. Und der schöne Nebeneffekt das man viel schrauben muss ist auch da, also alles 1A :P


also bis auf das mit dem vielen schrauben kann ich dir nur zustimmen ;) :daumen: hatte bis jetzt null probs :-)



so, und jetzt schlagt euch bitte weiter die köpfe ein :D

This post has been edited 1 times, last edit by "epsn" (Aug 26th 2004, 5:07pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 13th 2002

Posts: 3,358

Bike: ZX6R 636 Bj '03

Location: Braunschweig

80

Thursday, August 26th 2004, 5:07pm

Quoted

Original von Tutti
ja okay das ist was anderes ...
Ist klar, dass so Teile schwerer zu verbauen sind, aber früher wurden da eh immer mehr Teile verwendet ..
Wenn ich mir meine srad Verkleidung und die neuen anschaue, sind die neuen auch viel besser :rolleyes:


Ich hatte gedacht du meintest die Originalverkleidung würd übehaupt net passen mit Schrauben etc, das man das voll unter Spannung machen müsste ...


Jetzt haben wir es doch, dankeeeee =) Die passt irgendwie schon, ist aber nicht so leicht, stand eben daneben *g* Hehe und habe fast das Werkzeug abbekommen... :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 13th 2002

Posts: 519

Bike: yam R1

Location: teising

81

Thursday, August 26th 2004, 5:08pm

Quoted

Original von TwoDoubleThree

Quoted

Original von almi1986
jeder guckt nur auf die daten! ja toll was bringt das kawasaki wenn sie ein Moped mit 170ps auf 170kg bauen? kann doch eh keiner fahren. und nur weil da 170ps steht will sie jeder haben. da kauf ich doch lieber (hab gekauft) ne ducati die zwar nicht so viel ps hat doch um einiges schöner(nicht kraftvoller) zu fahren ist. toll ne cbr600rr geht erst ab 8000 richtig los und hat dann über 120ps doch ne schöne italienerin geht viel früher richtig los(4000). ich find es doof dass alle nur immer auf die ps und das gwicht schauen und dann meinen sie sind schneller und besser. stimmt nicht.


Nene, die 1000er Reihenvierer haben alle mehr Dampf, und zwar in jedem Bereich, wie die Italienischen Motoren...
Du vergleichst da 600er mit 1000ern, is doch dumm.


ich vergleiche 95ps (v2) gegen 120ps (reihe 4) und da ist klar der v2 viel schöner zu fahren



viele von euch sind einfach nur PS-geil.
Es gibt zwar hier einige die echt rennstrecke fahren aber das ist denk ich eine mindeheit! und die anderen können sich ja alle ein superbike mit 180ps kaufen und damit dann auf der Landstraße "heizen", und natürlich nur vollgas, weil 180ps eh ned so der hammer sind. ich bin mir sicher einige von euch ps-geilos könnten auch 300ps auf 140kg fahren - Landstraße, versteht sich-

kennt den keiner den sound einer ducati mit tangentialkrümmer und shark anlage? oder kennt ihr nur diese "trillerpfeifen"
japaner sind zwar schön und schnell und... aber haben doch irgendwie keinen stil!
sicher ist das ne fragen des geldes ob man sich ne 1000er gsx-r für 12000€ oder ne 998er für 16000€ holt, auch wenn die gixxer besser geht würd ich lieber die 998er fahren wollen.

Und jetzt lästert wieder

This post has been edited 2 times, last edit by "almi1986" (Aug 26th 2004, 5:20pm)

  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

82

Thursday, August 26th 2004, 5:12pm

Geschmacksache, mir kommt niemals nen V2 ins Haus...
Ich finde der R4 ist schöner zu fahren.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 12th 2001

Posts: 976

Bike: Ducati 748 S Kaltverformt

Location: ruhrpott

83

Thursday, August 26th 2004, 5:13pm

Quoted

Original von almi1986
ich vergleiche 95ps (v2) gegen 120ps (reihe 4) und da ist klar der v2 viel schöner zu fahren


was wiedermal geschmackssache ist ;)
der eine dreht halt gerne bis 15k und der andere nicht.

edit, tutti war wohl schneller

This post has been edited 1 times, last edit by "epsn" (Aug 26th 2004, 5:13pm)

  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 8,243

Location: Lemgo

84

Thursday, August 26th 2004, 5:21pm

du ketzer da oben redest von ducati und shark in einem satz :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 13th 2002

Posts: 519

Bike: yam R1

Location: teising

85

Thursday, August 26th 2004, 5:22pm

mir ist termingnoni nicht eingefallen
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

86

Thursday, August 26th 2004, 5:33pm

Termignoni heißen die ..

Und das ist jketzt echt lächerlich. Mir würde ne 600er reichen, nicht jeder braucht hier eine 1000er mit 170PS (im Schein ..).
das hat gar nichts mit der Leistung zu tun, sondern der Leistungsentfaltung!
ICh dreh lieber hoch und hab nciht so ein Motorbremsmoment beim Anbremsen.
Genau das bietet ein R4 viel besser gegenüber einen V2, das hat jetzt erstmal GAR nichts mit der Endleistung zu tun..
Zudem haben die 999 auch ihre 130PS, weiß net genau wieviel.


Sound: Das ist auch Geschmacksache.
Ich habe schon Ducatis, Milles und auch andere V2 gehört mit offenen Akra mit Termignoni, original, arrow, Sharkmit offenem Kupplungskorb, mit geschlossenem...
Das auch auf der Rennstrecke im vorbeifahren, oder vor mir, auf der Straße...

Und ich kann dir sagen:
Nein danke mir gefällt ein schöner kreischender R4 sound 100x besser als V2.
AUch zB wen man sich Superbike anschaut .. Das nervt so, weil da fast nur Ducatis mitfahren. Ich find den Sound so scheisse.
Dann aber wenn Supersport kommt, dann schöne R4, das hört sich dann wieder viel besser an..


Wie gesagt, das ist GESCHMACKSSACHE
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 12th 2001

Posts: 976

Bike: Ducati 748 S Kaltverformt

Location: ruhrpott

87

Thursday, August 26th 2004, 5:34pm

shark auf duc :wand: das darf man nicht!!! (meine meinung ;) )

kenne sehr wohl den sound, aber richtig geil ist eine komplette 57er anlage auf 996sps motor :D

kenne jemanden der sowas im straßenverkehr fährt :rolleyes:

sieht dann so aus wie in der sbk :daumen:

hier seine maschine :daumen:


und hier mal eine aus der sbk wm
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 4th 2002

Posts: 1,892

Bike: tolle 750er

Location: Rosenheim

88

Thursday, August 26th 2004, 8:45pm

Quoted

Original von almi1986

Quoted

Original von TwoDoubleThree

Quoted

Original von almi1986
jeder guckt nur auf die daten! ja toll was bringt das kawasaki wenn sie ein Moped mit 170ps auf 170kg bauen? kann doch eh keiner fahren. und nur weil da 170ps steht will sie jeder haben. da kauf ich doch lieber (hab gekauft) ne ducati die zwar nicht so viel ps hat doch um einiges schöner(nicht kraftvoller) zu fahren ist. toll ne cbr600rr geht erst ab 8000 richtig los und hat dann über 120ps doch ne schöne italienerin geht viel früher richtig los(4000). ich find es doof dass alle nur immer auf die ps und das gwicht schauen und dann meinen sie sind schneller und besser. stimmt nicht.


Nene, die 1000er Reihenvierer haben alle mehr Dampf, und zwar in jedem Bereich, wie die Italienischen Motoren...
Du vergleichst da 600er mit 1000ern, is doch dumm.


ich vergleiche 95ps (v2) gegen 120ps (reihe 4) und da ist klar der v2 viel schöner zu fahren



viele von euch sind einfach nur PS-geil.
Es gibt zwar hier einige die echt rennstrecke fahren aber das ist denk ich eine mindeheit! und die anderen können sich ja alle ein superbike mit 180ps kaufen und damit dann auf der Landstraße "heizen", und natürlich nur vollgas, weil 180ps eh ned so der hammer sind. ich bin mir sicher einige von euch ps-geilos könnten auch 300ps auf 140kg fahren - Landstraße, versteht sich-

kennt den keiner den sound einer ducati mit tangentialkrümmer und shark anlage? oder kennt ihr nur diese "trillerpfeifen"
japaner sind zwar schön und schnell und... aber haben doch irgendwie keinen stil!
sicher ist das ne fragen des geldes ob man sich ne 1000er gsx-r für 12000€ oder ne 998er für 16000€ holt, auch wenn die gixxer besser geht würd ich lieber die 998er fahren wollen.

Und jetzt lästert wieder



Ja, aber Sound und Design und all diese Dinger kann man bei einem Motorrad nicht bewerten, hey, es gibt leute die fahren BMW und finden die schön, auch vom Sound her!

Ein R4 is halt besser als ein V2 heutzutage... Ich bin jetzt zwar noch keinen V2 gefahren, kann dazu halt leider auch nix aus eigener Erfahrung sagen.

Ich mein, wenn ich könnte hätt ich mir auch die neue RSV geholt=)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 9th 2004

Posts: 40

Bike: Suzuki SV 650

Location: Schweiz

89

Saturday, August 28th 2004, 11:48am

Quoted

Original von TwoDoubleThree

Quoted

Original von almi1986

Quoted

Original von TwoDoubleThree

Quoted

Original von almi1986
jeder guckt nur auf die daten! ja toll was bringt das kawasaki wenn sie ein Moped mit 170ps auf 170kg bauen? kann doch eh keiner fahren. und nur weil da 170ps steht will sie jeder haben. da kauf ich doch lieber (hab gekauft) ne ducati die zwar nicht so viel ps hat doch um einiges schöner(nicht kraftvoller) zu fahren ist. toll ne cbr600rr geht erst ab 8000 richtig los und hat dann über 120ps doch ne schöne italienerin geht viel früher richtig los(4000). ich find es doof dass alle nur immer auf die ps und das gwicht schauen und dann meinen sie sind schneller und besser. stimmt nicht.


Nene, die 1000er Reihenvierer haben alle mehr Dampf, und zwar in jedem Bereich, wie die Italienischen Motoren...
Du vergleichst da 600er mit 1000ern, is doch dumm.


ich vergleiche 95ps (v2) gegen 120ps (reihe 4) und da ist klar der v2 viel schöner zu fahren



viele von euch sind einfach nur PS-geil.
Es gibt zwar hier einige die echt rennstrecke fahren aber das ist denk ich eine mindeheit! und die anderen können sich ja alle ein superbike mit 180ps kaufen und damit dann auf der Landstraße "heizen", und natürlich nur vollgas, weil 180ps eh ned so der hammer sind. ich bin mir sicher einige von euch ps-geilos könnten auch 300ps auf 140kg fahren - Landstraße, versteht sich-

kennt den keiner den sound einer ducati mit tangentialkrümmer und shark anlage? oder kennt ihr nur diese "trillerpfeifen"
japaner sind zwar schön und schnell und... aber haben doch irgendwie keinen stil!
sicher ist das ne fragen des geldes ob man sich ne 1000er gsx-r für 12000€ oder ne 998er für 16000€ holt, auch wenn die gixxer besser geht würd ich lieber die 998er fahren wollen.

Und jetzt lästert wieder



Ja, aber Sound und Design und all diese Dinger kann man bei einem Motorrad nicht bewerten, hey, es gibt leute die fahren BMW und finden die schön, auch vom Sound her!

Ein R4 is halt besser als ein V2 heutzutage... Ich bin jetzt zwar noch keinen V2 gefahren, kann dazu halt leider auch nix aus eigener Erfahrung sagen.

Ich mein, wenn ich könnte hätt ich mir auch die neue RSV geholt=)

das kanst so auch nicht sagen, finde es auch geschmacksache ob man r4 oder v2 lieber mag.
  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 8,243

Location: Lemgo

90

Saturday, August 28th 2004, 11:51am

ein r4 ist trotzdem in jeder lage leistungsfähiger. 1000er v2 stinken gegen 1000er r4 überall ab
  • Go to the top of the page

Rate this thread