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Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)

46

Monday, August 30th 2004, 9:57am

Quoted

Original von .rofl
Hi.

Also ich war den Tag beim Händler und hab Mito geguckt.
Der händler meinte, dass die mechanisch gedrosselt werden muss. Aber er hat nix von Gasanschlag gesagt, sondern nur von anderem Kettenrad und im Vergaser ne Drossel rein. Oder wie ist das bei euch?

Was ist mit Gasanschlag gemeint? 8o ?(


genau das wie dein händler gesagt hat...
Oben am vergaserdeckel kommt hinter die feder n metallring, der dafür sorgt, das du (VIEL!) weniger gas geben kannst. Soviel weniger das du keine chance gegen 50ccm ungetunte gedrosselte vespas hast :daumen:

Sogesehen kann man das auch "im vergaser ne drossel rein" nennen...


Quoted

Original von Störtebecker
gleich mal vorweg
- mach die neue glühlampen rein
- lass dir ein ladegerät für 10¬ einbaun


quatschkram. Neue lampen reichen völlig aus. Meine batterie ist jetzt regelrecht "unterfordert". Hatte nie wieder ein problem mit der batterie seit 3500 km!

This post has been edited 1 times, last edit by "smaxmito" (Aug 30th 2004, 10:00am)

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47

Tuesday, August 31st 2004, 3:20pm

Der Gasanschlag ist bei mir gleich am ersten Tag rausgeflogen. Es ist einfach unmöglich mit so einem Mörderanschlag die ersten 1000 km nicht über 6000 upm zu drehen.
NICHT rasen.

anderer Meinung? klick hier
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Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)

48

Wednesday, September 1st 2004, 10:54pm

ich habs (!) überlebt :daumen:
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Störtebecker

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49

Friday, September 3rd 2004, 8:33pm

ich hab seid meiner letzten inspektion auch kein einziges mal mehr das ladegerät gebraucht find ich toll. aber falls was mal wieder was sein sollte hab ich ja das ladegerät. :)
ähm die ersten 1000 kilometer unter 6000 waren horror... bei 20 hat ich schon das erste mal batterie probleme, dann irgendwann bei 500 hats mir gereicht und hab des öftern über 6000 gedreht, damit se sich jedenfalls bissl aufläd :rolleyes:
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50

Friday, September 3rd 2004, 8:45pm

boah webchicken dein reifen is ja toll :))

ansonsten...schicke mito (wie immer halt) und sehr schöne gixxer...echt ein schöner jahrgang das teil! nach der r1 die coolste 1000er meines erachtens!

achja, und lass dich net erwischen mit dem ohne drossel fahrn :-)
brumm
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51

Friday, September 3rd 2004, 9:10pm

so meine batterie ist jetzt wieder hinüber :(
mir geht das so langsam auf den sack. selbst wenn ich eineige kilometer mit hohen drehzahlen fahre und danach sie sofort ausnache schafft es der anlasser nur selten wenigsten einmal zu ertönen. nervt nur bei ampeln den dort geht unter 4.000 rpm immer licht blinker drehzahlmesser usw aus. :)13


mir reicht das langsam X( mein händler werde ich am montag ersteinmal was erzählen! :)38 :)62
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BALLERMANN-Ralf

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Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)

52

Friday, September 3rd 2004, 10:02pm

diese phase haben wir alle durchgemacht.
Mein beileid dafür, aber das war ja klar. Wenigstens ist das keine ausnahmeerscheinung, und sehr traurig, das cagiva sowas überhaupt auf die straße in dem zustand lässt.

Wie gesagt, lass dir dringend neue birnen einbauen, garantiemäßig natürlich :P

So geht das nämlich nicht!!!
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Störtebecker

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53

Wednesday, September 8th 2004, 2:27pm

und nen ladegerät is für die ersten 4000 kilometer wichtig
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54

Monday, November 8th 2004, 6:47pm

habe mir jetzt ein ladegerät gekauft. istr auch ganz gut für die batterie über winter.

hier mal ein paar pics vor dem winter (mal schauen was der winter so bringt) gemacht

http://bilder-speicher.de/Abbie1865.fotopage.html

http://bilder-speicher.de/Tzung4582.fotopage.html

http://bilder-speicher.de/Rowena4852.fotopage.html

und noch ein pic von der nsr (vom kumpel) als wir sie abgeholt haben)

http://bilder-speicher.de/Janot2643.fotopage.html
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

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This post has been edited 1 times, last edit by "Teufelskerl" (Nov 8th 2004, 6:48pm)

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SETO

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55

Monday, November 8th 2004, 7:53pm

macht nen gutes bild die mito aus dem winkel gegen die gsx.

sieht nett aus, wie sone mito halt aussieht, ne :D
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56

Tuesday, January 18th 2005, 2:36pm

so habe jetzt neue blinker und neues tank pad. nur leider war ich beim tank pad aufkleben ned dabei und mein vadda hat das falschrum aufgeklebt ;( . naja villeicht werd ich mir das nochma holen und selber aufkleben :-)

bilder stell ich heute abend on.

MITO 01

MITO 02

MITO 03

so jetzt stimmen alle bilder
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BALLERMANN-Ralf

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This post has been edited 6 times, last edit by "Teufelskerl" (Jan 18th 2005, 5:39pm)

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57

Tuesday, January 18th 2005, 5:23pm

1. wie kann man ein tankpad falsch ankleben :wand:
2. würde ich nie meinen vater an meine karre lassen ohne das ich dabei bin :D
3. ich will bilder vom tankpad :P
Werbung in der Signatur ist verboten!
Wirklich ?(
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58

Tuesday, January 18th 2005, 5:34pm

er wollte mir ne freude machen. aber naja ned so schlimm. kann passieren. ich lass meine vater ran weil der kfz mechaniker ist, der weiß schon was er tut solange es nicht mit tank pads zu tun hat ;)
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

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This post has been edited 1 times, last edit by "Teufelskerl" (Jan 18th 2005, 5:34pm)

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59

Tuesday, January 18th 2005, 5:35pm

Quoted

Original von haiza88
1. wie kann man ein tankpad falsch ankleben :wand:
2. würde ich nie meinen vater an meine karre lassen ohne das ich dabei bin :D
3. ich will bilder vom tankpad :P


sind doch da hehe :daumen:

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
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60

Tuesday, January 18th 2005, 6:39pm

hmm ja sieht nett aus, wobei ich son tankpad net so mag find ich etwas kitschig

This post has been edited 1 times, last edit by "red-mito" (Jan 18th 2005, 8:20pm)

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