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1

Thursday, September 2nd 2004, 10:32pm

XTC Fragen

Wollt blos ma wissen ob die 4t offen genauso viel ps hat wie die 2t?? Und kann man bei der die felgen lackieren, weil die standard sind ja nicht so der hammer!
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2

Thursday, September 2nd 2004, 10:34pm

Hab zwar keine XTC aber ich bin mir ziemlich sicher das ne offene 4 Takt XTC nicht soviel PS hat wie eine 2 Takt XTC.

Zu den Felgen: Sicher kann man die Lackieren =)
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
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3

Thursday, September 2nd 2004, 10:59pm

lol die 4 T hat 15 PS, die 2 T hat 29 PS, und natürlich kann man die Felgs lacken, du kannst fast alles lacken .... ?!? :lol:
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4

Friday, September 3rd 2004, 2:04pm

Aber die 2T kann man auch auf 15 PS drosseln ;) So sind beide ungefähr gleich motorisiert...
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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5

Friday, September 3rd 2004, 3:02pm

ja aber ich hätt gemeint wenn sie offen ist das sie auch ca 29 ps hat! Schade, was würdet ihr dan empfehlen?? Es ist ja e dumm ne 2t gedrosselt zu fahren oder?(nicht gut fürn motor??)
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6

Friday, September 3rd 2004, 4:52pm

Wenn du über 15 PS haben willst, vergiss einfach mal die 4-takter!!! Und: es ist Vorschrift sie mit einem nicht entsprechenden Führerschein/Alter gedrosselt zu fahren... außerdem ist es dem Motor relativ egal, ob er 15 oder 29 PS hat --> es ist nicht schädlich für den Motor!!!
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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7

Friday, September 3rd 2004, 5:58pm

Quoted

Original von KTM-=Duke=-
ja aber ich hätt gemeint wenn sie offen ist das sie auch ca 29 ps hat! Schade, was würdet ihr dan empfehlen?? Es ist ja e dumm ne 2t gedrosselt zu fahren oder?(nicht gut fürn motor??)



also 29PS kriegst du nicht in 1million jahren aus ner 125er 4t.

und ne 2t gedrosselt zu fahren ist net unbedingt schädlich.
es besteht halt nur die gefahr, dass sich alles zusetzt, vor allem der pott.
das ist aber net irreparabel, denn man kann sowohl auspuff als auch brennraum reinigen.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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8

Friday, September 3rd 2004, 6:12pm

oh man ihr seid dummschwätzer ... :rolleyes:

also die 4t hat offen 15 ps und aus, mehr bekommste nie raus ...
so, zur 2t, die hat gedrosselt 11ps und offen 29, wenn du sie gedrosselt fährst, brauchste ne halbe stunde zum warmfahren, stopfst dir alles zu mir ruß und schmodder ... zb pott und krümmer und am meisten der gestank nach öl ausm auspuff, von daher empfehl ich dir die 4t wenn du dich auf was verlassen willst, und die 2t wenn du was im kopf hast und damit umgehen kannst und weißt wie´s geht. da ich die 2t hab und erst gestern meine kolbenringe verblasen hab, fahr ich meine offen und hol mir irgendeinen schwulen drehzahlbegrenzer damit nich alles so zugestopft iss . so ich denke mehr muss man dazu nich sagen !

EDIT: Wenn ich die 2t offen fahre mit dzb dann natürlich gut abgestimmt mit 4fl kühler und temp-anzeige nur das ihrs wissen tut ! ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "eXTaCy Freak" (Sep 3rd 2004, 6:13pm)

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9

Friday, September 3rd 2004, 8:49pm

Quoted

Original von eXTaCy Freak
oh man ihr seid dummschwätzer ... :rolleyes:

Dito

Quoted

Original von eXTaCy Freak
...und die 2t wenn du was im kopf hast und damit umgehen kannst und weißt wie´s geht.

Ach verstehe ich das richtig... 4-Takt-Fahrer sind dumm?! Ah ja, alles klar... :)bloed
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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10

Friday, September 3rd 2004, 8:55pm

Quoted

Original von Jackiman
Ach verstehe ich das richtig... 4-Takt-Fahrer sind dumm?! Ah ja, alles klar... :)bloed


NEIN ! Damit meine ich das du an der 4T nix basteln brauchst bzw. kannst und nich das alle 4Tler dumm sind .... also bleib ma Piano :daumen:
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Der_XTC

Das_Kind

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11

Friday, September 3rd 2004, 8:58pm

Quoted

Original von Jackiman

Quoted

Original von eXTaCy Freak
oh man ihr seid dummschwätzer ... :rolleyes:

Dito

Quoted

Original von eXTaCy Freak
...und die 2t wenn du was im kopf hast und damit umgehen kannst und weißt wie´s geht.

Ach verstehe ich das richtig... 4-Takt-Fahrer sind dumm?! Ah ja, alles klar... :)bloed


Ne nur die XTC 4T Fahrer :daumen:
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12

Friday, September 3rd 2004, 9:07pm

Quoted

Original von eXTaCy Freak
oh man ich bin ein dummschwätzer ... :rolleyes:


Dito :D

Gedrosselt halbe Stunde warm fahren?! Dann brauchst du wohl eine halbe Stunde für 3-4 km?! Dann ist meine nämlich gut warm, und lässt sich drehen.


Quoted

stopfst dir alles zu mir ruß und schmodder ... zb pott und krümmer und am meisten der gestank nach öl ausm auspuff, von daher empfehl ich dir die 4t wenn du dich auf was verlassen willst


Lol, fahr Teilsynthese gedrosselt, dann verbrennt das Öl auch nicht schlecht. Und wenn du die 2T auf 11 oder 15 PS fährst garantiere ich dir, dass du 30.000 km nichts am Motor haben wirst, wobei dir 4T wohl doch einige Probleme, vor allem Startschwierigkeiten haben soll. Soviel zum Thema "auf 4T verlassen"!
Hier ein paar Satzzeichen - einfach mit Copy & Paste in eigene Beiträge einfügen!

. , ; : ! ?
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13

Friday, September 3rd 2004, 9:09pm

Quoted

Original von aufXTC

Quoted

Original von eXTaCy Freak
oh man ich bin ein dummschwätzer ... :rolleyes:


Dito :D

Gedrosselt halbe Stunde warm fahren?! Dann brauchst du wohl eine halbe Stunde für 3-4 km?! Dann ist meine nämlich gut warm, und lässt sich drehen.


Quoted

stopfst dir alles zu mir ruß und schmodder ... zb pott und krümmer und am meisten der gestank nach öl ausm auspuff, von daher empfehl ich dir die 4t wenn du dich auf was verlassen willst


Lol, fahr Teilsynthese gedrosselt, dann verbrennt das Öl auch nicht schlecht. Und wenn du die 2T auf 11 oder 15 PS fährst garantiere ich dir, dass du 30.000 km nichts am Motor haben wirst, wobei dir 4T wohl doch einige Probleme, vor allem Startschwierigkeiten haben soll. Soviel zum Thema "auf 4T verlassen"!


Leck mich doch scheiß besserwisser !!! :D
PS: Ich fahr vollsynthetisches öl, von daher wusst ich des ned :D
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Der_XTC

Das_Kind

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14

Friday, September 3rd 2004, 10:51pm

Quoted

Original von aufXTC

Quoted

Original von eXTaCy Freak
oh man ich bin ein dummschwätzer ... :rolleyes:


Dito :D

Gedrosselt halbe Stunde warm fahren?! Dann brauchst du wohl eine halbe Stunde für 3-4 km?! Dann ist meine nämlich gut warm, und lässt sich drehen.


Quoted

stopfst dir alles zu mir ruß und schmodder ... zb pott und krümmer und am meisten der gestank nach öl ausm auspuff, von daher empfehl ich dir die 4t wenn du dich auf was verlassen willst


Lol, fahr Teilsynthese gedrosselt, dann verbrennt das Öl auch nicht schlecht. Und wenn du die 2T auf 11 oder 15 PS fährst garantiere ich dir, dass du 30.000 km nichts am Motor haben wirst, wobei dir 4T wohl doch einige Probleme, vor allem Startschwierigkeiten haben soll. Soviel zum Thema "auf 4T verlassen"!


Startschwierigkeiten bis jetzt noch keine ernsthaften, morgens halt nur mit choke. Mein Kumpel mit der XTC Zweitakt steht ca 10 Minuten da bis sie an ist, und geht teilweise einfach aus. Soviel zu diesem Thema.

This post has been edited 1 times, last edit by "Der_XTC" (Sep 3rd 2004, 10:51pm)

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15

Saturday, September 4th 2004, 8:32am

Quoted

Original von eXTaCy Freak
da ich die 2t hab und erst gestern meine kolbenringe verblasen hab, fahr ich meine offen und hol mir irgendeinen schwulen drehzahlbegrenzer damit nich alles so zugestopft iss .

EDIT: Wenn ich die 2t offen fahre mit dzb dann natürlich gut abgestimmt mit 4fl kühler und temp-anzeige nur das ihrs wissen tut ! ;)


kann man die xtc auch mit BlackBox drosseln, und dann ist das mit dem russ und zeug net so schlimm oder wie hab ich das zu verstehen?
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