Dienstag, 24. Juni 2025, 22:41 UTC+2
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Original von avancel
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Original von eXTaCy Freak
da ich die 2t hab und erst gestern meine kolbenringe verblasen hab, fahr ich meine offen und hol mir irgendeinen schwulen drehzahlbegrenzer damit nich alles so zugestopft iss .
EDIT: Wenn ich die 2t offen fahre mit dzb dann natürlich gut abgestimmt mit 4fl kühler und temp-anzeige nur das ihrs wissen tut !![]()
kann man die xtc auch mit BlackBox drosseln, und dann ist das mit dem russ und zeug net so schlimm oder wie hab ich das zu verstehen?
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Original von Der_XTC
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Original von aufXTC
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Original von eXTaCy Freak
oh man ich bin ein dummschwätzer ...![]()
Dito
Gedrosselt halbe Stunde warm fahren?! Dann brauchst du wohl eine halbe Stunde für 3-4 km?! Dann ist meine nämlich gut warm, und lässt sich drehen.
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stopfst dir alles zu mir ruß und schmodder ... zb pott und krümmer und am meisten der gestank nach öl ausm auspuff, von daher empfehl ich dir die 4t wenn du dich auf was verlassen willst
Lol, fahr Teilsynthese gedrosselt, dann verbrennt das Öl auch nicht schlecht. Und wenn du die 2T auf 11 oder 15 PS fährst garantiere ich dir, dass du 30.000 km nichts am Motor haben wirst, wobei dir 4T wohl doch einige Probleme, vor allem Startschwierigkeiten haben soll. Soviel zum Thema "auf 4T verlassen"!
Startschwierigkeiten bis jetzt noch keine ernsthaften, morgens halt nur mit choke. Mein Kumpel mit der XTC Zweitakt steht ca 10 Minuten da bis sie an ist, und geht teilweise einfach aus. Soviel zu diesem Thema.
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Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
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Original von aufXTC
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Original von Der_XTC
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Original von aufXTC
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Original von eXTaCy Freak
oh man ich bin ein dummschwätzer ...![]()
Dito
Gedrosselt halbe Stunde warm fahren?! Dann brauchst du wohl eine halbe Stunde für 3-4 km?! Dann ist meine nämlich gut warm, und lässt sich drehen.
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stopfst dir alles zu mir ruß und schmodder ... zb pott und krümmer und am meisten der gestank nach öl ausm auspuff, von daher empfehl ich dir die 4t wenn du dich auf was verlassen willst
Lol, fahr Teilsynthese gedrosselt, dann verbrennt das Öl auch nicht schlecht. Und wenn du die 2T auf 11 oder 15 PS fährst garantiere ich dir, dass du 30.000 km nichts am Motor haben wirst, wobei dir 4T wohl doch einige Probleme, vor allem Startschwierigkeiten haben soll. Soviel zum Thema "auf 4T verlassen"!
Startschwierigkeiten bis jetzt noch keine ernsthaften, morgens halt nur mit choke. Mein Kumpel mit der XTC Zweitakt steht ca 10 Minuten da bis sie an ist, und geht teilweise einfach aus. Soviel zu diesem Thema.
Dann is dein Kumpel ein Spacko, und kann nicht mit Choke und Gas umgehen!Meine springt immer tip top an, egal ob -10 oder + 40°; egal ob sie warm ist oder kalt!
Soviel zu diesem Thema! .