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Date of registration: Feb 10th 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Location: Berlin/Brandenburg
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Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
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Original von KTM-=Duke=-
ja aber ich hätt gemeint wenn sie offen ist das sie auch ca 29 ps hat! Schade, was würdet ihr dan empfehlen?? Es ist ja e dumm ne 2t gedrosselt zu fahren odernicht gut fürn motor??)
This post has been edited 1 times, last edit by "eXTaCy Freak" (Sep 3rd 2004, 6:13pm)
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Original von eXTaCy Freak
oh man ihr seid dummschwätzer ...
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Original von eXTaCy Freak
...und die 2t wenn du was im kopf hast und damit umgehen kannst und weißt wie´s geht.
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Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
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Original von Jackiman
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Original von eXTaCy Freak
oh man ihr seid dummschwätzer ...
Dito
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Original von eXTaCy Freak
...und die 2t wenn du was im kopf hast und damit umgehen kannst und weißt wie´s geht.
Ach verstehe ich das richtig... 4-Takt-Fahrer sind dumm?! Ah ja, alles klar...![]()
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Original von eXTaCy Freak
oh man ich bin ein dummschwätzer ...![]()
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stopfst dir alles zu mir ruß und schmodder ... zb pott und krümmer und am meisten der gestank nach öl ausm auspuff, von daher empfehl ich dir die 4t wenn du dich auf was verlassen willst
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Original von aufXTC
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Original von eXTaCy Freak
oh man ich bin ein dummschwätzer ...![]()
Dito
Gedrosselt halbe Stunde warm fahren?! Dann brauchst du wohl eine halbe Stunde für 3-4 km?! Dann ist meine nämlich gut warm, und lässt sich drehen.
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stopfst dir alles zu mir ruß und schmodder ... zb pott und krümmer und am meisten der gestank nach öl ausm auspuff, von daher empfehl ich dir die 4t wenn du dich auf was verlassen willst
Lol, fahr Teilsynthese gedrosselt, dann verbrennt das Öl auch nicht schlecht. Und wenn du die 2T auf 11 oder 15 PS fährst garantiere ich dir, dass du 30.000 km nichts am Motor haben wirst, wobei dir 4T wohl doch einige Probleme, vor allem Startschwierigkeiten haben soll. Soviel zum Thema "auf 4T verlassen"!
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
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Original von aufXTC
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Original von eXTaCy Freak
oh man ich bin ein dummschwätzer ...![]()
Dito
Gedrosselt halbe Stunde warm fahren?! Dann brauchst du wohl eine halbe Stunde für 3-4 km?! Dann ist meine nämlich gut warm, und lässt sich drehen.
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stopfst dir alles zu mir ruß und schmodder ... zb pott und krümmer und am meisten der gestank nach öl ausm auspuff, von daher empfehl ich dir die 4t wenn du dich auf was verlassen willst
Lol, fahr Teilsynthese gedrosselt, dann verbrennt das Öl auch nicht schlecht. Und wenn du die 2T auf 11 oder 15 PS fährst garantiere ich dir, dass du 30.000 km nichts am Motor haben wirst, wobei dir 4T wohl doch einige Probleme, vor allem Startschwierigkeiten haben soll. Soviel zum Thema "auf 4T verlassen"!
This post has been edited 1 times, last edit by "Der_XTC" (Sep 3rd 2004, 10:51pm)
Date of registration: Jul 23rd 2004
Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'
Location: Nürnberg
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Original von eXTaCy Freak
da ich die 2t hab und erst gestern meine kolbenringe verblasen hab, fahr ich meine offen und hol mir irgendeinen schwulen drehzahlbegrenzer damit nich alles so zugestopft iss .
EDIT: Wenn ich die 2t offen fahre mit dzb dann natürlich gut abgestimmt mit 4fl kühler und temp-anzeige nur das ihrs wissen tut !![]()