Monday, June 23rd 2025, 10:02pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Apr 13th 2002

Posts: 3,358

Bike: ZX6R 636 Bj '03

Location: Braunschweig

16

Tuesday, September 7th 2004, 5:24pm

ich fahre die ZX6R 03 mit 34 PS und es stimmt nicht ganz was du erzählst :daumen: Der Gashahn geht 22,8 Grad auf, von ~ 88, ab 4,500 u/min zieht sie los, aber spätestens nach 10 000 u/min ist mit dem großen Schub dann Schluss und nicht wie du meinst bei 8 000 u/min geht nochmal los. Es gibt nur zwei Anbieten, die vom Kawasaki und die von Alphatechnik. Beide benutzen das gleiche Prinzip, die von Kawa kostet 24 Euro und die von Alpha kosten 99 Euro.

Aber bitte schreib nicht so eine Mist, dann man gedrosselt die 36 cm³ bespührt ;)
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

17

Tuesday, September 7th 2004, 5:39pm

ohne scheiss ? kawa verkauft mal nen billigeres teil als der zubehör ??

Beispiel: für ein scheiss blinkerglas hab ich 10 euro bezahlt bei kawa X(

preise für nen kompletten blinker bei louis und polo brauch ich net nennen oder ?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 28th 2003

Posts: 51

Bike: Sachs Roadster 125 V2

18

Tuesday, September 7th 2004, 6:06pm

@cyberz: Les mal Motorrad Zeitrschrift MO! Da steht, dass sie im Test nen Unterschied zu den 599ccm³ der andren Marken bemerkten, zumindest auf der Rennstrecke (war mir egal is)

Frage: Hat das neue Modell eigentlich noch mehr Leistung oder was is da noch so anders/besonders (außer das Facelift)
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

19

Tuesday, September 7th 2004, 6:09pm

Quoted

Original von Killcycle

P.S.: BO gibts nicht mehr!!!


und wer tourt dann grad durch Deutschland, Österreich und die Schweiz? :P
Die gibts ab nächstes Jahr Juli nichtmehr als Band. Na und? Die ~300 Lieder wirds immer geben...

Aber genug OT jetzt.
  • Go to the top of the page

PSRS

*Akrapovic-Poser*

Date of registration: Nov 8th 2001

Posts: 1,839

Bike: -

Location: Marburg/Bayreuth

20

Tuesday, September 7th 2004, 6:31pm

Quoted

Original von Killcycle
@cyberz: Les mal Motorrad Zeitrschrift MO! Da steht, dass sie im Test nen Unterschied zu den 599ccm³ der andren Marken bemerkten, zumindest auf der Rennstrecke (war mir egal is)

Frage: Hat das neue Modell eigentlich noch mehr Leistung oder was is da noch so anders/besonders (außer das Facelift)


:)36 du machst dich leider immer mehr lächerlich
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 13th 2002

Posts: 3,358

Bike: ZX6R 636 Bj '03

Location: Braunschweig

21

Tuesday, September 7th 2004, 6:37pm

Quoted

Original von Killcycle
@cyberz: Les mal Motorrad Zeitrschrift MO! Da steht, dass sie im Test nen Unterschied zu den 599ccm³ der andren Marken bemerkten, zumindest auf der Rennstrecke (war mir egal is)

Frage: Hat das neue Modell eigentlich noch mehr Leistung oder was is da noch so anders/besonders (außer das Facelift)


Ich habe auch über den gedrosselten Zustand gesprochen, da ist es doch echt ziemlich gleichgültig, wenn man die offene Version betrachtet, dann ist das nätürlich was anderes, aber logisch, bei 5 % mehr Hubraum im Gegensatz zu den anderen 600ter :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 28th 2003

Posts: 51

Bike: Sachs Roadster 125 V2

22

Tuesday, September 7th 2004, 6:41pm

lol, was kann ich dafür wenn da steht:
"Und der per Einspritzung gespeiste Vierventiler zehrt über den gesamten Drehzahlberiech gegenüber der Konkurrenz von seinem Hubraumplus: immer ein Tick mehr Drehmoment und PS als die "echten" 600er..."

Ich geb ja zu, dass ich des eh net merk, aber wenn die des sagen ?! ...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 12th 2003

Posts: 206

Bike: honda vtr f ('modifiziert')

Location: wiesbaden

23

Tuesday, September 7th 2004, 6:47pm

ich denke nicht das die auf der rs. gedrosselt fahren :hammer: .
hubraum? HUBRAUM!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 13th 2002

Posts: 3,358

Bike: ZX6R 636 Bj '03

Location: Braunschweig

24

Tuesday, September 7th 2004, 7:02pm

Quoted

Original von Killcycle
lol, was kann ich dafür wenn da steht:
"Und der per Einspritzung gespeiste Vierventiler zehrt über den gesamten Drehzahlberiech gegenüber der Konkurrenz von seinem Hubraumplus: immer ein Tick mehr Drehmoment und PS als die "echten" 600er..."

Ich geb ja zu, dass ich des eh net merk, aber wenn die des sagen ?! ...


ABER nicht bei 34 PS :D Es ist doch ein Unterschied ob nun 34 PS bei 8800 u/min oder 125 bei 12500 u/min.

This post has been edited 1 times, last edit by "cyberz" (Sep 7th 2004, 7:05pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 28th 2003

Posts: 51

Bike: Sachs Roadster 125 V2

25

Tuesday, September 7th 2004, 8:11pm

Jo klar, will endlich 20 werden. ;(

Gibts scho Daten und Änderungen für die 2005er ZX-6R?
  • Go to the top of the page

PSRS

*Akrapovic-Poser*

Date of registration: Nov 8th 2001

Posts: 1,839

Bike: -

Location: Marburg/Bayreuth

26

Tuesday, September 7th 2004, 8:17pm

ohh Mensch... :))

Kauf dir doch einfach die neue Motorrad
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 28th 2003

Posts: 51

Bike: Sachs Roadster 125 V2

27

Tuesday, September 7th 2004, 8:42pm

Hab kein Geld für ---> DAS <--- neue Motorrad
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

28

Tuesday, September 7th 2004, 9:59pm

Quoted

Original von Killcycle
Hab kein Geld für ---> DAS <--- neue Motorrad

rofl :))
Kleiner Tipp
Motorrad ist eine(w) zeitschrift :rolleyes:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 5th 2003

Posts: 1,073

Location: Fürstenfeldbruck bei München

29

Tuesday, September 7th 2004, 11:44pm

die schweine in der MO steht nix über die neue kawa
nichts über

METALLICA - THE UNFORGIVEN
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 28th 2003

Posts: 51

Bike: Sachs Roadster 125 V2

30

Wednesday, September 8th 2004, 3:53pm

Aos du meintest die Zeitschrift ;)

Tja es gibt nix aktuelleres wie das Internet und für viele Themen gibts so News Sites, aber für und um Motorräder, wo täglich neue Sachen draufkommen kenn ich keine ! :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Rate this thread