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Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

61

Thursday, September 9th 2004, 10:53pm

Quoted

Original von Odske NS-1

2 Takt Rulez



:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

leider entwickelt den ja keine sau weiter.
mit ordentlicher direkteinspritzung bekäme man die garantiert auch haltbarer und gutmütiger bei gleicher leistung und auch gleichzeitig nen geringen verbauch.
würde doch rocken, so ne 500ccm 4 zylinder 2t mit direkteinspritzung.
ich glaub ich schreib ma meinen vorschlag an aprilia
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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Date of registration: Sep 6th 2004

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Bike: Suzuki GS 500-F (Gelb)

Location: NRW

62

Thursday, September 9th 2004, 10:59pm

stimmt es eigentlich das die RS125 im Standgas total knattern soll? ?(
Pain is just weakness leaving the body!
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Date of registration: Mar 21st 2004

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Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

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63

Thursday, September 9th 2004, 11:05pm

also die von meim kumpel kanattert fett

es gab mal so ein Konzept den sogenannten Mozzi Kolben. der hat den Verbrauch gesenkt die emissionen gesenkt man musste so gut wie kein 2taktöl mehr reinkippen sprich mischungsverhältnisse von 1:400
der war auch sehr haltbar hab aber keine Ahnung warum des nix wurde. stand mal in der PS

odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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CWAF

Unregistered

64

Thursday, September 9th 2004, 11:10pm

Quoted

Original von Odske NS-1
also die von meim kumpel kanattert fett

es gab mal so ein Konzept den sogenannten Mozzi Kolben. der hat den Verbrauch gesenkt die emissionen gesenkt man musste so gut wie kein 2taktöl mehr reinkippen sprich mischungsverhältnisse von 1:400
der war auch sehr haltbar hab aber keine Ahnung warum des nix wurde. stand mal in der PS

odske

Jaja die Mozzi Kolben, überall kam es, aber hat sich nicht durchgesetzt, komisch.

Egal, 2takter rulen alles wech, da is ein fetter Vierer langweilig dagegen.

War am letzten Wochenende mit insgesamt 6 250er 2taktern unterwegs, 150 Kilometer durch die Ingolstädter Gegend.
Die Leute werden jeztzt noch ne 2Takt Vergiftung haben u. ein Rauschen im Ohr.
4 Rennauspuffanlagen waren nämlich montiert :daumen:
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matze_w

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65

Thursday, September 9th 2004, 11:28pm

Quoted

Original von DoNk
Tut mir leid. So viel Ahnung wie du hab ich nicht ?(
Deswegen versuche ich mich ja hier zu erkundigen. Kann man die NSR überhaupt noch kaufen? Aber wenn ich mir ne 125er hole dann wohl die von Aprilia. Offen macht die immerhin 150 Sachen. :rolleyes:


ey komm, tutti oder wer, mach den thread zu.. das is ja nicht zum aushalten :wand:

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
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Bike: Suzuki GS 500-F (Gelb)

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66

Thursday, September 9th 2004, 11:36pm

Nein, wie nett. 8o :rolleyes:
Warst bestimmt nen Leuchte was Bikes angeht von anfang an was? :wand:
Na, mir solls egal sein. Jedem das seine.
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matze_w

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67

Thursday, September 9th 2004, 11:46pm

Quoted

Original von DoNk
Nein, wie nett. 8o :rolleyes:
Warst bestimmt nen Leuchte was Bikes angeht von anfang an was? :wand:
Na, mir solls egal sein. Jedem das seine.


ich habe mich in den bereits bestehenden threads umgesehen und dann vor dem kauf (als es sicher war und die entscheidung feststand) nochmal auf den gebrauchtkauf informiert...

es geht alleine um die tatsache das du frägst: cbr 125 oder rs250

informiere dich erstmal was, welches bike ist

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Bike: Suzuki GS 500-F (Gelb)

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68

Friday, September 10th 2004, 12:02am

Ich habe bereits selber die SUFU benutzt und bin dann erstaunlicherweise als ich nach RS250 gesucht habe hier gelandet. Wer hätte das gedacht.

Ich habe mich ausserdem bereits erkundigt was die cbr und die rs250 für motorräder sind. die eine info hab ich bei dem motorradladen bekommen und die anderen infos hier.

Deswegen habe ich mich ja von der CBR abgesagt...einfach nicht mein Ding. Und die Tatsache das die RS250 laut infos von der Seite schluckt wie ein Specht und eher ein Funbike ist wie hier im Thread erklärt, habe ich mich auch von diesem Bike abgewendet. Es hat gedauert aber ich werde mich aufgrund empfehlungen jetzt wahrscheinlich für die Aprilia RS125 entscheiden.

Quoted

ey komm, tutti oder wer, mach den thread zu.. das is ja nicht zum aushalten


Der Post war meiner Meinung nach sowas von Überflüssig. Dein letzter Post wäre genug gewesen und ich hätte den auch so anerkannt aber...naja wer's brauch :rolleyes:
Aber das gehört nicht in den Thread. Von mir aus schliesst ihn oder was auch immer. Inet ist gross genung :rolleyes:
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CWAF

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69

Friday, September 10th 2004, 11:16am

Hast du überhaupt nen Führerschein ???
CBR 125RRRRRR und RS 250 sind wie Elephant und Maus, genauso verschieden !!!

Informiere dich im Bike KAtalog auf der Seite, du hast warscheinlich eh nur den A1 ?!
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Tutti

Unregistered

70

Friday, September 10th 2004, 2:05pm

Nur mal so als Tipp:
Da du wohl A machst (sonst würdest du keien RS250 in der Auswahl haben), kauf dir lieber nen gebrauchten 600er Sportler ala ZX6-R GSX-R 600.
Da wirste mehr freude dran haben :rolleyes:

Wenn dur das zuviel Power oder zu teuer ist, dann sowas ala
zxr400 rvf400 oder wie die alle heißen.
zxr400 liegt etwa auf Niveau der RS250 (standard) von der Motorleistung her. Kosten gleich, steuern etwas mehr, Versicherung gleich. Dafür weniger Verbrauch.

*edit*
darauf können Sozius/Sozia sogar halbwegs bequem mitfahren
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71

Friday, September 10th 2004, 2:18pm

@CWAF

Nein ich mache A sonst würde ich wohl kaum nach einer 250er Fragen. Tutti hats erfasst. Das Problem ist wie gesagt das Geld. 125er sind von der Steuer befreit und kosten wenig versicherung. Da ich Schüler bin und nur so ca. 200€ im Monat zur Verfügung habe kann ich mir glaube ich vorerst kein BigBike mit 500ccm und mehr leisten.

@Tutti

Die 400er werd ich mir mal angucken. Thx.



Das Problem ist dass ich a) kein Motorradkatalog habe und b) dass die Herstellerseiten nicht alle ihre Modelle vorführen habe ich das Gefühl. Als ich nach Motorrädern gesucht habe (von dem ich wusste dass es sie gibt), die nicht auf herstellerseiten zu finden sind, aber auch von diesen gebaut werden, bin ich hier gelandet ;)
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Wallimar

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Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

72

Friday, September 10th 2004, 2:21pm

Also so ne RS250 geht richtig ins Geld, da ist ja ständig was im Arsch. Dann würd ich eher zu ner billigen 125er 4-Takt tendieren oder sowas wie ner GS500, da bekommt man mehr Motorrad fürs Geld.


Motorrad-Katalog gibt's hier kostenlos:

http://www.motorradonline.de/d/86946

Musst nur links auf die Hersteller klicken.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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73

Friday, September 10th 2004, 2:26pm

Jo, die Seite kenne ich auch aber selbst da sind nicht alle Bikes abgebildet. Kann man ja auch schlecht erwarten. Die erwähnten 400ccm Maschinen von Tutti kann man dort auch nicht begutachten. Trotzdem thx :daumen:
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Wallimar

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74

Friday, September 10th 2004, 2:28pm

Quoted

Original von DoNk
Jo, die Seite kenne ich auch aber selbst da sind nicht alle Bikes abgebildet. Kann man ja auch schlecht erwarten. Die erwähnten 400ccm Maschinen von Tutti kann man dort auch nicht begutachten. Trotzdem thx :daumen:


Dort sind nur welche abgebildet die aktuell noch neu erhältlich sind. Die von Tutti genannten Moppeds bekommt man nur Gebraucht, die werden schon längere Zeit nicht mehr gebaut.
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CWAF

Unregistered

75

Friday, September 10th 2004, 2:45pm

Quoted

Original von Wallimar
Also so ne RS250 geht richtig ins Geld, da ist ja ständig was im Arsch.


Geht richtig ins Geld, das stimmt absolut.
Sie will ihre Pflege, also das heißt, dass man sich schon um sie kümmern muss, damit sie läuft.

Aber wenn sie läuft, sprich KATS draußen, Schieber verstärkt, ist es ein robustes Renngerät !!!
Aber auch teuer, weil sie alle 16t Km neue Kolben möchte, teilweise auch später. Sprit, hmm reden wir von was anderem u. Öl möcht ich gar nicht reden, man ist nur am nachfüllen :daumen:
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