Dienstag, 24. September 2024, 06:42 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von Alwin vdChipm.
daß sie aber mit 70ps wesentlich mehr spass macht als mit 56 kannst du aber wohl net leugnen
Registrierungsdatum: 23. September 2003
Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"
Wohnort: KA
Zitat
Original von Mikx_5
Nein, die Schieber der Modelle 88-90 sind "nur" zweiteilig.
Ab 91 sind sie dann dreiteilig, die Schieber der VJ 21 haben nicht die Probleme der VJ 22.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mikx_5« (12. November 2003, 09:17)
Zitat
Original von Martin Held
Zitat
Original von Mikx_5
Nein, die Schieber der Modelle 88-90 sind "nur" zweiteilig.
Ab 91 sind sie dann dreiteilig, die Schieber der VJ 21 haben nicht die Probleme der VJ 22.
Das weiß ich, nur hat mir der Verkäufer gesagt das die Schieber trotzdem ausgeschlagen sind (wenn das möglich ist) und bei ebay sind grad verstärkte drin, allerdings von der 22er....
Was denkt ihr? 300 Euro für ne 89er RGV, Originalzustand, nur anderer Lack( neu lackiert) 32000km... is ok oder? Motor hört sich top an, is jetzt 2 Jahre gestanden und nach 2-3 Mal kicken angesprungen und läuft sauber. kein klackern oder ähnliches
Super Moderator
Registrierungsdatum: 20. Oktober 2001
Bike: hab nen Fahrrad und ne Monatskarte für die Bahn...
Wohnort: Fürth - BAY/Dortmund - NRW
Zitat
Original von DoNk
Hi, wollte nur Fragen was die Maschine an Steuern und Versicherung kostet? Und ob man die überhaupt noch kaufen kann (ausgeschlossen Ebay oder andere Seiten die sie Gebraucht anbieten)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoNk« (8. September 2004, 19:01)