Tuesday, June 17th 2025, 10:08pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jul 27th 2004

Bike: Cagiva Mito 03

1

Sunday, September 19th 2004, 6:37pm

Heute meine Zweite Fahr stunde --ZX9r

Bin Heute zum zweiten mal mit einem Motorrad gefahren ging heute schon ganz gut bin , immer so ne Strasse hoch gewendet und wieder runter gefahren !!! ( is absolut geil wenn so wie ich einer zum ersten mal auf nem motoriesierten zwei rad gefahren ist ) dann bin ich mal Slalom gehfahren mit so 50 kmh ( is nicht viel fühlt sich aber sehr schnell an :-) ) nur mit gewichtsverlagerung , war geil immer so hin und her zu pendeln mit dem Gewicht . Bremsen hab ich jetzt so bischen drauf und Anfahren kann ich das ist doch schon mal gut oder ???
und wie immer zum schluss musste ich das ding wieder auf den Boden werfen :-( is mir beim bremsen nen bischen umgekippt konnte so grade vor berührung des Bodens stoppen *Puhh* schwer das ding !!!!

Kennt einer von euch einen guten Platz für Sonntags bischen üben mit dem Mopped ????

MFG MAD_MAX

This post has been edited 1 times, last edit by "MAD_MAX666" (Sep 19th 2004, 6:37pm)

• Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

2

Sunday, September 19th 2004, 6:41pm

Mir fehlt das falksche "uih toll".

Ja hab mal von Übungsplätzen gehört, auf denen man meist für ein kleines Endgeld üben kann 8o

Date of registration: May 12th 2004

Bike: Kawasaki ZX-6R 2005

3

Sunday, September 19th 2004, 6:41pm

du fährsch mit ner ZX9r?? wie alt bist den du? was machsch für nen führerschien... naja hab morgen meine 3te fahrstunde musste auch slalom und so fahren... musst du eigentlich auch schon auf dem parkplatz spiegel kucken und schulterblick machen...?
KAWASAKI RACING

Err0r

Unregistered

4

Sunday, September 19th 2004, 6:45pm

die 1. paar fahrstunden sin echt immer geil !!!

slalom etc ist kein problem du hast ja 2 versuche

und das mit der geschwindigkeit ... das vergeht jetzt ist für mich autobahn fahren auch ganz normal

naja am 30.9 hab ich theorieprüfung und die woche drauf praktische, ich bruach jetzt nur noch meine 3 nachtfahrten (an einem stück)

viel spass noch

5

Sunday, September 19th 2004, 6:46pm

@Cro-Biker

Ne ne ihr habt das falsch verstanden
bin 15 mache frühling nächstes jahr meinen 125er schein
wollte nur mal was üben mit meinem Dad

This post has been edited 1 times, last edit by "MAD_MAX666" (Sep 19th 2004, 6:49pm)

Date of registration: Feb 24th 2004

6

Sunday, September 19th 2004, 6:46pm

wemm ich des richtig versteh hats dich auch zum schluss gelegt oder?
wenn ja wem gehört das mööp?
derjenige war bestimmt nich begeistert^^

7

Sunday, September 19th 2004, 6:48pm

Ne is das mopped von nem Kumpel hat nicht dagegen wenn ich dann mal fahre , is aber nichts passiert keine KRatzer oder so hab noch vor dem boden aufgefangen :-)

Err0r

Unregistered

8

Sunday, September 19th 2004, 6:53pm

... und was haste für ein moped in planung?

9

Sunday, September 19th 2004, 6:54pm

also am liebsten eine Mito

Date of registration: Jul 8th 2004

Bike: Daelim VT 125 Evo

10

Sunday, September 19th 2004, 6:56pm

Quoted

Original von Matthias
Mir fehlt das falksche "uih toll".

Ja hab mal von Übungsplätzen gehört, auf denen man meist für ein kleines Endgeld üben kann 8o

jop hab ich auch von gehoert, nur das die guten (die beim adac gelisteten !) hauptsaechlich ab 17 sind, und die ab 16 sind so gut wie immer nur fuer auto, nischt fuehr motorrad zugelassen. ausserdem immer hoechstgeschwindigkeit 30 km/h - 35 km/h *narf*... da kannste ja nich ma 50 km/h slalom fahren ;-)

@topic: jop, is schon toll ne :D ich fahr immer feldweg (ganz abgelegen, da is nie einer und bis da kann keiner guggen *g*)
Keep Smilin',
Adan0s

Date of registration: Apr 18th 2004

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

11

Sunday, September 19th 2004, 6:57pm

mit sicherheit noch offen zx9r oder ?? damits mit 15 schwarzfahren richtig geil is ...
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"

12

Sunday, September 19th 2004, 7:02pm

Natürlich offen aber is echt komisch wenn ich 25+ kmh fahre denke ich ja is schon schnell aber wenn ich ein bischen gas gebe 50 - 60 denk ich ohh scheisse schnell dann guck ich auf den tacho und sehe die 60 kmh , denke dann " man ich bin nur 60 kmh gefahren wie ist das dann wenn ich mal 120 kmh fahre , Trau ich mich nicht :-) "

Date of registration: Apr 4th 2002

Bike: tolle 750er

13

Sunday, September 19th 2004, 7:09pm

Daran gewöhnst du dich, irgendwann sind auch 150 langweilig...

Date of registration: Jul 8th 2004

Bike: Daelim VT 125 Evo

14

Sunday, September 19th 2004, 7:12pm

ich find das coole daran, wenn man vorher die maschine schon testet is das man schon bissel grenzen kennt. z.b. hab ich rausgefunden, das die drossel im stand (sowohl aufm staender als auch ohne) nur 8000 umdrehungen hinbekommt (drossel soll angeblich nur 7500 schaffen), bin aber gestern noch auf dem feldweg gefahren und hab die bis auf 10000 gedreht, was eigentlich garnicht gehen duerfte. auch gut find ich das ich so schon schaltpunkte finde, hab z.b. schon rausgefunden das ich zum besten hochziehen der gaenge (schnellstmoeglich auf 80 km/h) bis 9000 u/min drehen muss. ganz interessant.
hab gestern auch ne maschine getestet von nem kumpel, die is offen (also die maschinen von denen ich rede sind aus prinzip nur 125 ccm ;-)) und wiegt locker 40 kilo weniger als meine, und natuerlich dann als ich nen trecker durchlassen muss mit der umdrehungszahl meiner maschine losgefahren und mal eben mit vorderrad inner luft weggefahren, naja, ganz interessant wie unterschiedlich maschinen sich verhalten :D
Keep Smilin',
Adan0s

Blackrider

Unregistered

15

Sunday, September 19th 2004, 7:29pm

Quoted

Original von MAD_MAX666
also am liebsten eine Mito

wo kommste her? ich pflanz schon einmal die gummibäume :rolleyes: