Also der goldene Motor war bei mir am Rahmen ziemlich genau oberhalb der Zündkerze, da ist ne extra "Bodenplatte" für die Solendoide (so heißt der goldene Magnet)
Und auf deinem Bild fehlt noch die Steuerbox. Das ist ne schwarze Box mit der Aufschrift 7800. Die ist glaub ich von Ducati, steht zumindest druff

Die war bei mir unter der Sitzbank hinter der CDI angeschraubt.
Musst mal schaun nach den Steckern, vorne unterm Tank muss irgendwo ein 2-poliger sein und hinten ein 5 oder 6-poliger glaub ich.
Aber ich rate dir auch zur pneumatischen, denn bei der kommt die Leistung schon etwas früher und schön gleichmäßig, nicht so ruckartig bei 8000 wie bei der originalen.
Dazu musst du in den Zylinder ein kleines Loch (5mm) bohren. Ist kein allzugroßes Prob, wenn man schon mal ne Bohrmaschine in der Hand hatte und einigermaßen gerade bohren kann ;-)
Das Loch muss links unter den Schlitz für den Schieber einigermaßen parallel zum Schieberkanal gebohrt werden und kommt dann unten im Auslasskanal raus...wo genau, kannst du ja dann an der mitgelieferten Dichtung schauen.
Aber wie schon gesagt die sollte regelmäßig gereinigt werden und ich weiß nicht warum aber bei mir ist letzte woche schon der 3.te Schieber abgebrochen. Einmal hab ichs nicht bemerkt und der hat immer am Kolben geschliffen bis dieser im Arsch war =(
Tja, nun fahr ich immer mit offener AS rum, das ist vielleicht ne Gaudi, zuerst säuft sie fast ab weil garnix geht und auf einen Schlag fängt sie an zu zerren

Heute morgen hätts mich schon beinach gelegt, weil der Reifen auf nasser Straße noch im 3. durchgeht
This post has been edited 1 times, last edit by "Fichtenmoped150" (Sep 28th 2004, 9:54pm)