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Original von fwmone
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Original von DaBomb
schonmal nen SMART gehört?
dann weisste was wie ne Nähmaschine klingt![]()
Fand ich gar nich.
This post has been edited 1 times, last edit by "DaBomb" (Sep 28th 2004, 12:52am)
*alles gestellt*
fwmone
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Original von Lionel Hutz
und noch was zum thema nicht-mehrverbrauch von geschippten motoren ich wär darüber mal gar nicht so glücklich mehr ladedruck und gleiche spritmenge bedeutet nämlich magereres gemisch und fragt mal n paar leute die mit ihren ach so sparsamen gechippten turbos lustige löcher im kolben hatten und das von renommierten tunern besonders wenn der chip weniger verbrauchen sollte würd ich das ding gleich raushauen
* Vorstand Single Club *
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Location: Vo dr Alb ra
fwmone
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Original von Wallimar
Hm, ist das in dem Video wirklich nen S3? Hätte da irgendwie mehr erwartet... Gut bis zum Schalten bei 130 geht er ja, aber danach wird's ziemlich träg. Vor allem find ich die Schaltpausen bissl lang. Ist das auch so ein halbautomatisches Getriebe wie beim Smart?