Sunday, May 4th 2025, 10:07pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Apr 10th 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Quoted
"Spüührrrst du die sohne?"
Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Quoted
Original von Adan0s
jo, gerne, also ich wuerde mich ueber klarheit bei dem thema freuen
stimmt es eigentlich das kein mindestmass fuer kennzeichen vorhanden ist? also das man dadurch auch anne grosse ein kleines kennzeichen machen kann? weil ich find ueberall nur max. masse, minimale aber nirgends und ich meine mal gehoert zu haben das es auch keins gibt.
Quoted
Original von dark_vandal
Quoted
Original von Adan0s
stimmt es eigentlich das kein mindestmass fuer kennzeichen vorhanden ist? also das man dadurch auch anne grosse ein kleines kennzeichen machen kann? weil ich find ueberall nur max. masse, minimale aber nirgends und ich meine mal gehoert zu haben das es auch keins gibt.
ja stimmt, es gibt keine minimal maße
Quoted
Original von felro
Quoted
Original von dark_vandal
Quoted
Original von Adan0s
ja stimmt, es gibt keine minimal maße
d.h. ich kann an der Zulassungsstelle sagen einmal kleines Schild bitte? CU felro
Quoted
Original von red-mito
also ich wollt diese woche meine tuono anmelden und im fahrzeugbrief steht nur kraftrad mit leistungsbeschränkung, heißt das jetzt das die mir ein großes schild geben müssen wenn ich es möchte?