Friday, May 2nd 2025, 11:33pm UTC+2

You are not logged in.


matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

16

Friday, October 8th 2004, 8:27pm

hmm genau mein geschmack !!! :daumen:

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 20th 2003

Posts: 1,440

Bike: Aprilia Tuono

Location: Düsseldorf

17

Friday, October 8th 2004, 8:27pm

jap echt schöne duke farbe hätt ich persönlich ne andere genommen
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

18

Friday, October 8th 2004, 8:35pm

Quoted

Original von Stefan
Aber was ich mich schon immer gefragt hab... wozu brauch ein Eintopf eigentlich zwei Püffe? ?(


warum hat ein 4 zylinder meist nur einen ?

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2003

Posts: 1,284

Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98

Location: Irgendwo in NRW

19

Friday, October 8th 2004, 9:09pm

sehr fein!
wie viel kostet denn son Gefährt wie du es da stehen hast?
Und in welchen ccm-klassen gibts die?

mfg
lucas
Du musst!
  • Go to the top of the page

Stefan

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 5,589

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

Location: Oldenburg

20

Friday, October 8th 2004, 9:14pm

Quoted

Original von matze_w

Quoted

Original von Stefan
Aber was ich mich schon immer gefragt hab... wozu brauch ein Eintopf eigentlich zwei Püffe? ?(


warum hat ein 4 zylinder meist nur einen ?


Gewicht? Aerodynamik? Weniger Material? *g* 4in1 erscheint mir auf jeden Fall sinnvoller als 1in2 ;)
Gruß Stefan
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Location: Remschcoast

21

Friday, October 8th 2004, 11:08pm

aaaalso...

2 püffe: keine ahnung, aber soweit ich gelesen hab, bringt der auspuff einiges und selbst durch tuning anlagen kommt nicht mehr.

spiegel: find ich besser als alle anderen serienspiegel die ich kenne, von daher: warum wechseln?!

leise is sie definitiv nicht.

hab 5500 bezahlt

farbe konnt ich mr nich aussuchen, is gebraucht.

sry, bin grad hacke, deswegen morgen präzisere nfos
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Go to the top of the page

DaBomb

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,265

Bike: KTM 690 SMCR

Location: Saarland

22

Friday, October 8th 2004, 11:41pm

ja die doppelrohr anlage bringt 1. mehr drehmoment und 2. eine offene homologation für den straßenverkehr. Der Original sound der duke gefällt mir zwar absolut nicht, aber da lässt sich ja bekanntlich was ändern, da gibts so leckere akrapovic carbontüten für das viehch... HACH HERRLICH! :D

mit ner duke kann man auch sehr sehr flott unterwegs sein, das hat uns beim training vor kurzem einer gezeigt, ich hatte mühe den abzuschütteln!
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

23

Friday, October 8th 2004, 11:48pm

Es gibt auch ein Leben nach der CBR! :daumen:

Früher oder später hol ich mir auch so nen Ding und die Farbgebung find ich ja mal nur göttlich! 8o
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 16th 2003

Posts: 1,638

Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition

Location: Stuttgart/Esslingen

24

Saturday, October 9th 2004, 10:11am

Gutes Ding ;-)
www.hellobuy.de | zuschlagen!
  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

25

Saturday, October 9th 2004, 12:15pm

klärt mich mal bitte jemand über die unterschiede zwischen lc4 sm und duke II auf... wie unterscheiden sich die bikes(mal abgesehn vom äußeren erscheinungsbild)
  • Go to the top of the page

DaBomb

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,265

Bike: KTM 690 SMCR

Location: Saarland

26

Saturday, October 9th 2004, 12:39pm

Quoted

Original von silent_one
klärt mich mal bitte jemand über die unterschiede zwischen lc4 sm und duke II auf... wie unterscheiden sich die bikes(mal abgesehn vom äußeren erscheinungsbild)


Fahrwerk, Felgen, Motorcharakteristik und eben Gewicht!
Die Duke ist als reines Straßenmotorrad konzipiert worden, also zum Landstraße heizen!!! Irgendwie meinten aber alle sie müssten sich für diesen Zweck ne LC4 kaufen, deshalb sieht man so wenige Dukes auf Deutschen Straßen :rolleyes:
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 22nd 2003

Posts: 4,061

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

27

Saturday, October 9th 2004, 12:45pm

Wie sieht es mit der Endgeschwindigkeit aus?

Besteht da ein unterschied, weil auf der Landstraße, kann man ja auch mal das Gas richtig aufmachen.
blup
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 16th 2004

Posts: 396

Bike: MZ SM

Location: Karlsruhe

28

Saturday, October 9th 2004, 1:03pm

Liegt vllt an dem etwas anderen Design der Duke... mit anderer Lichtmaske fänd ich die garnich so schlecht, ber vom Design gefällt mir die LC4 doch besser...
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 5th 2002

Posts: 620

Bike: Yamaha Yzf - R6 '01

Location: Essen

29

Saturday, October 9th 2004, 1:25pm

schickes bike, bin zwar ned so der fan davon, aber ktm hat sich ja nen namen gemacht ;)

farbe ist doch auch ok, allerdings find ich die lichtmaske gewönungsbedürftig, erinnert mich irgendwie an die 999 ;)
... let us die young or let us life forever ...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 1st 2003

Posts: 2,883

Bike: Suzuki GSX-R750

Location: Stülohw

30

Saturday, October 9th 2004, 1:44pm

Hmm... find sie auch ganz geil... nur die Blinker und die ???db-eater??? (sind das welche) die das "röhrchen" so schmal wirden lassen ziehen bei mir nicht so recht... ach ja und die Nr. Schildhalterung... die Maske ist zwar mal was anderes aber ich find die geil... so eine kreuzung aus Supermotor und Fighter :D bin ja noch am überlegen ob ich für meine Husky 610 mir nen Supermotosatz besorg oder evt. doch lieber verkauf und eine reine motocross hohl und eine supermoto für dén täglichen wahn zur arbeit :daumen:
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Go to the top of the page

Rate this thread