Friday, May 9th 2025, 11:47pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Nov 4th 2002
Bike: CBR 600 RR, Simson Schikra 125
Location: nähe leipzig
Quoted
Original von noname
wenn die kawa wirklich 129 ps haben soll und die honda "nur" 117 ist das ja schon ein ganz schöner unterschied!?
holt die kawa das nur aus den 36ccm?
sind die 12ps später stark spürbar?
Tutti
Unregistered
* Gelassen weil überlegen *
Quoted
Original von XTCFux
Du bist echt der größte Experte hier im Forum, sKamPi!
Wie oft hat dir das jetzt schon jemand gesagt?!:
FAHR DIE SACHEN, VON DENEN DU SO AUSFÜHRLICH BERICHTEST, ERSTMAL!!!
Spinner!
Tutti
Unregistered
* Gelassen weil überlegen *
This post has been edited 1 times, last edit by "sKamPi" (Oct 12th 2004, 10:18pm)
Date of registration: Nov 4th 2002
Bike: CBR 600 RR, Simson Schikra 125
Location: nähe leipzig
Quoted
Original von O.mus
naja das cockpit bei kawa is geschmackssache, schöne spielerei aber verdammt schlecht abzulesen und in meinen augen auch enorm hässlich.
würd dennoch die kawa nehmen![]()
Quoted
Original von O.mus
ich war bei der probefahrt alles andere als begeistert von der ablesbarkeit und das wird generell immer bemängelt von den moppedzeitschriften (honda VTR SP 1&2 zb) also wirds wohl stimmen
bis ich mal den balken gefunden habe vergeht seine zeit, so ne wandernde tachonadel (bzw in dem fall drehzahl) is einfach schneller im blick.