Saturday, May 3rd 2025, 1:11am UTC+2
You are not logged in.
Uygar
Unregistered
Quoted
Original von Fun_Driver
Hey, flip nich gleich aus, das war doch nicht böse gemeint. Die Vara ist ein echt suppi Mopped. Ich wollte nur ein bisschen auf Posts wie diesen eingehen:
Quoted
Original von euer
Ok, um es klarzustellen (Quelle: Motorrad Magazin, Sonderhelft 2004, 125er):
CBR125R : 0-80 in 9,0s
Varadero : 0-100 in 10,9s
Tuono (offen): 0-100 in 7,1s
Die Zwiebacksäge ist auch nicht gerade viel schneller im Anzug als ne Vara, also ich kann auf 4s scheissen
Das sollte wohl zeigen, das die Vara schneller ist als ne CBR.....
Vielleicht kann ja mal ne Vara gegen ne CBR ein Rennen fahren und dies Filmen.....
Aber man muss halt mal ne offene 2t gefahren sein und selber feststellen was da für ein wesentlicher unterschied dazwischen liegt.
This post has been edited 1 times, last edit by "Uygar" (Oct 11th 2004, 9:53pm)
Quoted
Original von Fun_Driver
Also - erst mal zur varadero. Sie hat zwar einen der stärksten 125er 4t motoren, ist aber leider viel zu schwer.
Quoted
Original von Fun_Driver
Und jetzt noch mal zu der beschleunigung von 10,9 sek auf 100 mit der Vara.. da verwett ich einen Kasten Bier drauf das das garantiert nicht möglich ist. Die Beschleunigung von 0-100 liegt mit der Varadero zwischen 14 und 18 sekunden, wenn jemand meint er ist schneller soll er bitte ein video machen und das online stellen![]()
Quoted
Original von Fun_Driver
Bitte net böse sein aber wenn ich die leistung von der Mito mit der von der Vara vergleiche ist die Varadero ein scheißdreck dagegen, da kommst du dir vor wie auf einem Mofa. Aber dafür hat sie ja andere vorzüge.
Quoted
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Quoted
Original von Fun_DriverAlso - erst mal zur varadero. Sie hat zwar einen der stärksten 125er 4t motoren, ist aber leider viel zu schwer.
Stimmt nicht, die MZ hat den stärksten 125er 4-takter!!!
This post has been edited 1 times, last edit by "red-mito" (Oct 12th 2004, 8:54pm)
Quoted
Original von red-mito
Jackiman du bist natürlich einmal die komplette mito baureihe gefahn deshalb kannst du das so gut beurteilen :))
er meinte ja auch nicht einen der stärksten und die varadero hat ja auch nur 15ps was ja für einen 4t sehr schlecht ist :))
gut das wir experten wie dich haben damit alles immer seine richtigkeit hat![]()
Quoted
This post has been edited 1 times, last edit by "Jackiman" (Oct 12th 2004, 9:09pm)
Quoted
Original von red-mito
schonmal was von ironie gehört?
Quoted
Original von Jackiman
Klar bin ich die komplette Mito-Baureihe gefahren... jedes Modell mit den allen Leistungsvarianten und allen Farben
Hey, umsonst schreibe ich das hier nicht so auf!!!!!! Nee, warte... ich denke mir alles aus und schreibe hier deshalb meine ganzen Geschichten hin, 'ne?!
Quoted
This post has been edited 1 times, last edit by "Jackiman" (Oct 12th 2004, 10:09pm)
Rebell
Unregistered
This post has been edited 2 times, last edit by "Rebell" (Oct 13th 2004, 12:13am)
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Quoted
Original von abcd
und ich brauch von 0 auf 90 nicht 10 sek sondern 8,7...wenn sie halt schön warm ist....
abcd
Quoted
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Quoted
Original von Jackiman
Quoted
Original von Uygar
bei der tuono stand glaub ich auch 0-100kmh
Ja toll... sie hatte auch 30 PS (getestete 27)!!! Die 15 PS-Maschinen werden immer bis auf 80 km/h in der Beschleunigung getestet...
Warum sollte die Vara denn 'ne Ausnahme sein
ES WAR EIN DRUCKFEHLER
Quoted
Original von euer
Ok, um es klarzustellen (Quelle: Motorrad Magazin, Sonderhelft 2004, 125er):
CBR125R : 0-80 in 9,0s
Varadero : 0-100 in 10,9s
Tuono (offen): 0-100 in 7,1s
Die Zwiebacksäge ist auch nicht gerade viel schneller im Anzug als ne Vara, also ich kann auf 4s scheissen
Das sollte wohl zeigen, das die Vara schneller ist als ne CBR.....
Vielleicht kann ja mal ne Vara gegen ne CBR ein Rennen fahren und dies Filmen.....
Denkst du echt, eine 15 PS Maschine zieht von 0 - 100 in 11 Sekunden hoch und 'ne 2-taktende 30 PS Tuono 4 sek schneller...?!
Also Junge... es war (wie schon so oft gesagt) ein Druckfehler!!! Es wurde wie immer von 0 - 80 km/h bei der Vara getestet und NICHT 0 - 100![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "BIK" (Oct 13th 2004, 10:40pm)