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46

Wednesday, October 13th 2004, 10:14pm

ui oh man ihr bringt mich irgendwie zum verzweifeln. optisch gefäält mir honda irgendwie ein tick besser. technisch kann sie jedoch auf gar keinen fall mithalten.
aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh was soll ich tun
Unzufriedenheit tötet! Es treibt ein Körper auf dem Wasser,für die Statistik nur Selbstmord.Wie sehr muß man sein Leben hassen,wirft man es so einfach fort?Und immer mehr seh’n keinen Ausweg raus aus dieser kaputten Welt, nehmen sich ein schnelles Ende bevor sie sich zu Tode quäl´n
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47

Wednesday, October 13th 2004, 10:21pm

Quoted

Original von noname
technisch kann sie jedoch auf gar keinen fall mithalten.


hää? dann vergleich mal die ganz neue RR mit der 05er zx6r , da ist von "aufgarkeinenfall mithalten können" aber keine rede. mal ganz davon zu schweigen das bei nem neuen Modell immer noch Kinderkrankenheitendrinstecken können im vergleich zu nem Modell was komplett überarbeitet ist. Und nen paar PS weniger haben nichts damit zutun ob die technik schlechter ist oder nicht....
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Tutti

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48

Wednesday, October 13th 2004, 10:27pm

wie schlecht die Honda ist sieht man ja an der supersport WM bzw IDM ...
:rolleyes:
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Bike: CBR 600 RR, Simson Schikra 125

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49

Thursday, October 14th 2004, 3:55pm

tut mit leid. so krass war das natürlich nicht gemeint. aber die kawa hat doch technisch gesehen ein vorsprung mit wave bremsscheiben, radial verschraubten bremsen, anti hopping kupplung, und mehr leistung.
um die ganze sache mal etwas abzukürzen.
was würdet ihr machen, das bike nehmen was euch optisch besser gefällt und dafür vielleicht etwas weniger power hat oder das bike, das mehr leistet euch jedoch optisch nicht ganz so mitreißt wie das andere???

die neue yamaha r6 hat ja auch 126ps. ist dann die honda die schwächste im bunde oder machen die paar ps nichts aus?
Unzufriedenheit tötet! Es treibt ein Körper auf dem Wasser,für die Statistik nur Selbstmord.Wie sehr muß man sein Leben hassen,wirft man es so einfach fort?Und immer mehr seh’n keinen Ausweg raus aus dieser kaputten Welt, nehmen sich ein schnelles Ende bevor sie sich zu Tode quäl´n
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O.mus

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50

Thursday, October 14th 2004, 3:58pm

@idiotenkind: stimmt wozu brauchen die schon sowas.. :rolleyes:
net ohne grund wirds den da drin haben und nen schaltblitz ;)

sag mir nen moppedfahrer der sogut wie nie auf den drehzahlmesser schaut bei so wenig hubraum ;)
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51

Thursday, October 14th 2004, 4:05pm

Quoted

Original von noname
tut mit leid. so krass war das natürlich nicht gemeint. aber die kawa hat doch technisch gesehen ein vorsprung mit wave bremsscheiben, radial verschraubten bremsen, anti hopping kupplung, und mehr leistung.
um die ganze sache mal etwas abzukürzen.
was würdet ihr machen, das bike nehmen was euch optisch besser gefällt und dafür vielleicht etwas weniger power hat oder das bike, das mehr leistet euch jedoch optisch nicht ganz so mitreißt wie das andere???

die neue yamaha r6 hat ja auch 126ps. ist dann die honda die schwächste im bunde oder machen die paar ps nichts aus?

kauf die, die dir am besten gefällt (von der optik jetzt)
von dem ganzen schnickschnack und 3 ps mehr oder weniger wirst du eh nichts merken.
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52

Thursday, October 14th 2004, 4:08pm

Quoted

Original von O.mus
@idiotenkind: stimmt wozu brauchen die schon sowas.. :rolleyes:
net ohne grund wirds den da drin haben und nen schaltblitz ;)

sag mir nen moppedfahrer der sogut wie nie auf den drehzahlmesser schaut bei so wenig hubraum ;)


Nach ner Zeit brauchste den nich mehr, weil man irgendwann später merkt, wann man schalten muss (Hör auf die Maschine) :))
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sKamPi

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53

Thursday, October 14th 2004, 4:21pm

Quoted

Original von Idiotenkind

Quoted

Original von O.mus
@idiotenkind: stimmt wozu brauchen die schon sowas.. :rolleyes:
net ohne grund wirds den da drin haben und nen schaltblitz ;)

sag mir nen moppedfahrer der sogut wie nie auf den drehzahlmesser schaut bei so wenig hubraum ;)


Nach ner Zeit brauchste den nich mehr, weil man irgendwann später merkt, wann man schalten muss (Hör auf die Maschine) :))


Wenns gas schon voll auf is, einfach warten bis das Motor Geräusch über längere zeit hinweg halbwegs konstant bleibt, dann irgendwann hochschalten :daumen:
Noob in the middle
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Tutti

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54

Thursday, October 14th 2004, 4:27pm

Idiotenkind.. wenn du optimal fahren willst musst du schauen, wann du schaltest, aber da is am besten nen Schaltblitz ..
Wenn man keinen hat, find ich den von Kawa beschissen, kann man nicht im Augenwinkel schnell ablesen wann der rote kommt.
Wenn man nur rumschwuchtelt, braucht man aber keinen.
Übrigens die cbr 600rr '05 hat auch radial verschraube Bremszangen vorne.


Kauf dir das Bike, wo du am besten mit zurecht kommst, von Sitzposition, Fahrverhalten, Motorcharakteristik her. Das bringt dir wohl am meisten.
Die große Leistungsspanne wird sich eh am Prüfstand relativieren, bin ich mir relativ sicher :rolleyes:
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O.mus

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55

Thursday, October 14th 2004, 4:44pm

klar kann man solang den gleichen gang dreschen bis nix mehr kommt aber der motor hat sein optimalen bereich nunmal etwas früher als der drehzahlbegrenzer somit ist nen dzm schon sinnvoll.

die "schaltzblitz"funzel der kawas bringt schonma garnix wie man im ZX10R raser video gesehen hat.
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sKamPi

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56

Thursday, October 14th 2004, 5:54pm

Hm, sicher das der den überhaupt an/eingestellt hat? ich seh keinen einzigen im Vid ?(

/edit: davon abgesehen denk ich schon das der den 5. absichtlich so weit in den roten gedreht hat
Noob in the middle

This post has been edited 1 times, last edit by "sKamPi" (Oct 14th 2004, 5:56pm)

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Bike: GSX-R 600 K1

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57

Thursday, October 14th 2004, 6:15pm

hätt ich das geld, würd ich das mopped kaufen, wo ich vor stehe und einfach nur "wow, das muss ich haben" denke.. alles andere ist doch nix halbes und nix ganzes

und wenn sich das gefuehl, das motorrad haben zu wollen, durch das befriedigende gefuehl beim draufsetzen bestaetigt, steht einem kauf doch nichts mehr im wege.
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
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Bike: Honda Hornet 600 PC34

Location: Stemwede, NRW

58

Thursday, October 14th 2004, 6:58pm

Quoted

Original von O.mus
klar kann man solang den gleichen gang dreschen bis nix mehr kommt aber der motor hat sein optimalen bereich nunmal etwas früher als der drehzahlbegrenzer somit ist nen dzm schon sinnvoll.

die "schaltzblitz"funzel der kawas bringt schonma garnix wie man im ZX10R raser video gesehen hat.



welches video?
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59

Thursday, October 14th 2004, 9:26pm

man hört doch den motor wie er dreht bei ersten mal fahren orientietr man sich vielleicht bissl nach dem drehzahl messer....hab net viel erfahrung aber so viel kann ich glaub sagen.
nichts über

METALLICA - THE UNFORGIVEN
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Tutti

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60

Thursday, October 14th 2004, 9:34pm

Quoted

Original von Atomic
man hört doch den motor wie er dreht bei ersten mal fahren orientietr man sich vielleicht bissl nach dem drehzahl messer....hab net viel erfahrung aber so viel kann ich glaub sagen.

boaah jung fahr erstmal Motorrad.
Wie ich bereits sagte.
Wenn man nur rumschwuchtelt, oder normal bschleunigt kommt es nicht auf das letzte Flitzelchen an, da geht das schon.
Aber wenn man richtig beschleunigen will muss man kurz vorm Begrenzer im Normalfall schalten, und das hörste nicht raus...
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