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Registrierungsdatum: 4. November 2002

Beiträge: 108

Bike: CBR 600 RR, Simson Schikra 125

Wohnort: nähe leipzig

46

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 22:14

ui oh man ihr bringt mich irgendwie zum verzweifeln. optisch gefäält mir honda irgendwie ein tick besser. technisch kann sie jedoch auf gar keinen fall mithalten.
aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh was soll ich tun
Unzufriedenheit tötet! Es treibt ein Körper auf dem Wasser,für die Statistik nur Selbstmord.Wie sehr muß man sein Leben hassen,wirft man es so einfach fort?Und immer mehr seh’n keinen Ausweg raus aus dieser kaputten Welt, nehmen sich ein schnelles Ende bevor sie sich zu Tode quäl´n
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Registrierungsdatum: 2. Februar 2003

Beiträge: 1 528

Bike: Yamaha FZ1N

Wohnort: Düsseldorf

47

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 22:21

Zitat

Original von noname
technisch kann sie jedoch auf gar keinen fall mithalten.


hää? dann vergleich mal die ganz neue RR mit der 05er zx6r , da ist von "aufgarkeinenfall mithalten können" aber keine rede. mal ganz davon zu schweigen das bei nem neuen Modell immer noch Kinderkrankenheitendrinstecken können im vergleich zu nem Modell was komplett überarbeitet ist. Und nen paar PS weniger haben nichts damit zutun ob die technik schlechter ist oder nicht....
www.Venom-Speed.com

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Tutti

unregistriert

48

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 22:27

wie schlecht die Honda ist sieht man ja an der supersport WM bzw IDM ...
:rolleyes:
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Registrierungsdatum: 4. November 2002

Beiträge: 108

Bike: CBR 600 RR, Simson Schikra 125

Wohnort: nähe leipzig

49

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 15:55

tut mit leid. so krass war das natürlich nicht gemeint. aber die kawa hat doch technisch gesehen ein vorsprung mit wave bremsscheiben, radial verschraubten bremsen, anti hopping kupplung, und mehr leistung.
um die ganze sache mal etwas abzukürzen.
was würdet ihr machen, das bike nehmen was euch optisch besser gefällt und dafür vielleicht etwas weniger power hat oder das bike, das mehr leistet euch jedoch optisch nicht ganz so mitreißt wie das andere???

die neue yamaha r6 hat ja auch 126ps. ist dann die honda die schwächste im bunde oder machen die paar ps nichts aus?
Unzufriedenheit tötet! Es treibt ein Körper auf dem Wasser,für die Statistik nur Selbstmord.Wie sehr muß man sein Leben hassen,wirft man es so einfach fort?Und immer mehr seh’n keinen Ausweg raus aus dieser kaputten Welt, nehmen sich ein schnelles Ende bevor sie sich zu Tode quäl´n
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O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 248

50

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 15:58

@idiotenkind: stimmt wozu brauchen die schon sowas.. :rolleyes:
net ohne grund wirds den da drin haben und nen schaltblitz ;)

sag mir nen moppedfahrer der sogut wie nie auf den drehzahlmesser schaut bei so wenig hubraum ;)
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Registrierungsdatum: 14. März 2002

Beiträge: 4 975

Bike: ^^ eliminiert

Wohnort: Bremen

51

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 16:05

Zitat

Original von noname
tut mit leid. so krass war das natürlich nicht gemeint. aber die kawa hat doch technisch gesehen ein vorsprung mit wave bremsscheiben, radial verschraubten bremsen, anti hopping kupplung, und mehr leistung.
um die ganze sache mal etwas abzukürzen.
was würdet ihr machen, das bike nehmen was euch optisch besser gefällt und dafür vielleicht etwas weniger power hat oder das bike, das mehr leistet euch jedoch optisch nicht ganz so mitreißt wie das andere???

die neue yamaha r6 hat ja auch 126ps. ist dann die honda die schwächste im bunde oder machen die paar ps nichts aus?

kauf die, die dir am besten gefällt (von der optik jetzt)
von dem ganzen schnickschnack und 3 ps mehr oder weniger wirst du eh nichts merken.
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Registrierungsdatum: 28. Mai 2004

Beiträge: 79

Wohnort: Itzeho

52

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 16:08

Zitat

Original von O.mus
@idiotenkind: stimmt wozu brauchen die schon sowas.. :rolleyes:
net ohne grund wirds den da drin haben und nen schaltblitz ;)

sag mir nen moppedfahrer der sogut wie nie auf den drehzahlmesser schaut bei so wenig hubraum ;)


Nach ner Zeit brauchste den nich mehr, weil man irgendwann später merkt, wann man schalten muss (Hör auf die Maschine) :))
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sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

Registrierungsdatum: 14. März 2004

Beiträge: 1 167

Bike: Sportmofa

Wohnort: Heizhausen

53

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 16:21

Zitat

Original von Idiotenkind

Zitat

Original von O.mus
@idiotenkind: stimmt wozu brauchen die schon sowas.. :rolleyes:
net ohne grund wirds den da drin haben und nen schaltblitz ;)

sag mir nen moppedfahrer der sogut wie nie auf den drehzahlmesser schaut bei so wenig hubraum ;)


Nach ner Zeit brauchste den nich mehr, weil man irgendwann später merkt, wann man schalten muss (Hör auf die Maschine) :))


Wenns gas schon voll auf is, einfach warten bis das Motor Geräusch über längere zeit hinweg halbwegs konstant bleibt, dann irgendwann hochschalten :daumen:
Noob in the middle
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Tutti

unregistriert

54

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 16:27

Idiotenkind.. wenn du optimal fahren willst musst du schauen, wann du schaltest, aber da is am besten nen Schaltblitz ..
Wenn man keinen hat, find ich den von Kawa beschissen, kann man nicht im Augenwinkel schnell ablesen wann der rote kommt.
Wenn man nur rumschwuchtelt, braucht man aber keinen.
Übrigens die cbr 600rr '05 hat auch radial verschraube Bremszangen vorne.


Kauf dir das Bike, wo du am besten mit zurecht kommst, von Sitzposition, Fahrverhalten, Motorcharakteristik her. Das bringt dir wohl am meisten.
Die große Leistungsspanne wird sich eh am Prüfstand relativieren, bin ich mir relativ sicher :rolleyes:
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O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 248

55

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 16:44

klar kann man solang den gleichen gang dreschen bis nix mehr kommt aber der motor hat sein optimalen bereich nunmal etwas früher als der drehzahlbegrenzer somit ist nen dzm schon sinnvoll.

die "schaltzblitz"funzel der kawas bringt schonma garnix wie man im ZX10R raser video gesehen hat.
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sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

Registrierungsdatum: 14. März 2004

Beiträge: 1 167

Bike: Sportmofa

Wohnort: Heizhausen

56

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 17:54

Hm, sicher das der den überhaupt an/eingestellt hat? ich seh keinen einzigen im Vid ?(

/edit: davon abgesehen denk ich schon das der den 5. absichtlich so weit in den roten gedreht hat
Noob in the middle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sKamPi« (14. Oktober 2004, 17:56)

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Registrierungsdatum: 12. August 2003

Beiträge: 2 587

Bike: GSX-R 600 K1

Wohnort: Hannover

57

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 18:15

hätt ich das geld, würd ich das mopped kaufen, wo ich vor stehe und einfach nur "wow, das muss ich haben" denke.. alles andere ist doch nix halbes und nix ganzes

und wenn sich das gefuehl, das motorrad haben zu wollen, durch das befriedigende gefuehl beim draufsetzen bestaetigt, steht einem kauf doch nichts mehr im wege.
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
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Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Beiträge: 4 140

Bike: Honda Hornet 600 PC34

Wohnort: Stemwede, NRW

58

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 18:58

Zitat

Original von O.mus
klar kann man solang den gleichen gang dreschen bis nix mehr kommt aber der motor hat sein optimalen bereich nunmal etwas früher als der drehzahlbegrenzer somit ist nen dzm schon sinnvoll.

die "schaltzblitz"funzel der kawas bringt schonma garnix wie man im ZX10R raser video gesehen hat.



welches video?
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Registrierungsdatum: 5. November 2003

Beiträge: 1 073

Wohnort: Fürstenfeldbruck bei München

59

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 21:26

man hört doch den motor wie er dreht bei ersten mal fahren orientietr man sich vielleicht bissl nach dem drehzahl messer....hab net viel erfahrung aber so viel kann ich glaub sagen.
nichts über

METALLICA - THE UNFORGIVEN
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Tutti

unregistriert

60

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 21:34

Zitat

Original von Atomic
man hört doch den motor wie er dreht bei ersten mal fahren orientietr man sich vielleicht bissl nach dem drehzahl messer....hab net viel erfahrung aber so viel kann ich glaub sagen.

boaah jung fahr erstmal Motorrad.
Wie ich bereits sagte.
Wenn man nur rumschwuchtelt, oder normal bschleunigt kommt es nicht auf das letzte Flitzelchen an, da geht das schon.
Aber wenn man richtig beschleunigen will muss man kurz vorm Begrenzer im Normalfall schalten, und das hörste nicht raus...
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