Friday, May 9th 2025, 11:43pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Nov 4th 2002
Bike: CBR 600 RR, Simson Schikra 125
Quoted
Original von noname
technisch kann sie jedoch auf gar keinen fall mithalten.
Date of registration: Nov 4th 2002
Bike: CBR 600 RR, Simson Schikra 125
Quoted
Original von noname
tut mit leid. so krass war das natürlich nicht gemeint. aber die kawa hat doch technisch gesehen ein vorsprung mit wave bremsscheiben, radial verschraubten bremsen, anti hopping kupplung, und mehr leistung.
um die ganze sache mal etwas abzukürzen.
was würdet ihr machen, das bike nehmen was euch optisch besser gefällt und dafür vielleicht etwas weniger power hat oder das bike, das mehr leistet euch jedoch optisch nicht ganz so mitreißt wie das andere???
die neue yamaha r6 hat ja auch 126ps. ist dann die honda die schwächste im bunde oder machen die paar ps nichts aus?
Quoted
Original von O.mus
@idiotenkind: stimmt wozu brauchen die schon sowas..
net ohne grund wirds den da drin haben und nen schaltblitz
sag mir nen moppedfahrer der sogut wie nie auf den drehzahlmesser schaut bei so wenig hubraum![]()
* Gelassen weil überlegen *
Quoted
Original von Idiotenkind
Quoted
Original von O.mus
@idiotenkind: stimmt wozu brauchen die schon sowas..
net ohne grund wirds den da drin haben und nen schaltblitz
sag mir nen moppedfahrer der sogut wie nie auf den drehzahlmesser schaut bei so wenig hubraum![]()
Nach ner Zeit brauchste den nich mehr, weil man irgendwann später merkt, wann man schalten muss (Hör auf die Maschine) :))
Tutti
Unregistered
* Gelassen weil überlegen *
This post has been edited 1 times, last edit by "sKamPi" (Oct 14th 2004, 5:56pm)
Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Quoted
Original von O.mus
klar kann man solang den gleichen gang dreschen bis nix mehr kommt aber der motor hat sein optimalen bereich nunmal etwas früher als der drehzahlbegrenzer somit ist nen dzm schon sinnvoll.
die "schaltzblitz"funzel der kawas bringt schonma garnix wie man im ZX10R raser video gesehen hat.
Tutti
Unregistered
Quoted
Original von Atomic
man hört doch den motor wie er dreht bei ersten mal fahren orientietr man sich vielleicht bissl nach dem drehzahl messer....hab net viel erfahrung aber so viel kann ich glaub sagen.