Wednesday, June 18th 2025, 10:46pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Apr 14th 2004

Posts: 21

Bike: Honda Varadero XLV 125

Location: Kirberg,Hessen

61

Thursday, October 14th 2004, 4:53pm

hab n fahrradtacho an der vara und genauer kann man die geschwindigkeit nicht messen...muss den halt nur richtig einstellen. und n leo hab ich nicht...viel zu teuer...ich war an ner ampel ( grade strecke) und hab dann halt gestopt...kam halt das regebnis bei genau 90kmh raus....
von mir aus könnt ihr sagen was ihr wollt....die cbr von meinem kumpel zieh ich immer.....

und zu dem was ich nachts träume: von einer yamaha r1 und ner aprilia rsv mille...das wars
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 3rd 2004

Posts: 2,578

Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

62

Thursday, October 14th 2004, 8:37pm

Quoted

Original von BIK
so danke dass ihr jetzt alle schön auf den anzug(beschleunigung ;)) von der vara eingegangen seid, ich find die vara aber sowieso schöner als die cbr!
noch was wichtiges:ich hab heute n paar mo-zeitungen nachbestellt und da hab ich gemerkt(in der 2001er ausgabe) dass die vara da auch von 0-100 in 10,9 sek beschleunigen soll!!!! denen kann doch nicht zwei mal n druckfehler passiert sein oder?!!!
die xtc soll übrigens 11,9 auf 80 brauchen, is die wirklich so lahm???gehört aber nicht zum thema...los los antworten :P

Beschleunigung und Topspeed machen ja ein Mopped nicht
unbedingt besser und schöner...

Ich habe auch viele Zeitschriften von MO... und vielleicht ist dir aufgefallen, dass die von MO alle Maschinchen nur einmal alle Werte (Beschleunigung, Topspeed, Gewicht etc.) testen - deshalb wird die CBR in 3 Jahren immer noch die selben Werte haben (es sei denn, es wurde was verändert)... MO scheint 'ne riesen Motorradtest-Datenbank zu haben, wo dann in einem neuen Testbericht die gespeicherten Daten einfach eingelesen werden!!!
Sprich, sie werden immer den selben Fehler machen, ohne was davon zu merken...
Zur XTC... 11,9 Sekunden??? Welche denn eigentlich... 4T oder 2T??? Denn die XTC1254T braucht 10,7 sek und die XTC125R (2-takter) hat es in 10,1 sek geschafft - so hab ich es!!!
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)

This post has been edited 1 times, last edit by "Jackiman" (Oct 14th 2004, 8:43pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 12th 2003

Posts: 2,587

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Hannover

63

Thursday, October 14th 2004, 9:07pm

scheiss thread, fickt euch?

merkt ihr eigentlich, ueber was fuer ne scheisse ihr euch unterhaltet?

vara hat halt einen scheiss anzug, genau wie alle anderen 125er :rolleyes:
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 3rd 2004

Posts: 2,578

Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

64

Thursday, October 14th 2004, 9:19pm

Quoted

Original von marwin
scheiss thread, fickt euch?

Frage oder Feststellung???

Vara scheiß Anzug?! Ich find für 15 PS und über 160 kg ist das schon bemerkenswert!!!
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 16th 2004

Posts: 201

Bike: Honda CBR 600 F (2000)

Location: Berlin

65

Thursday, October 14th 2004, 9:54pm

Quoted

Original von Jackiman


Ich habe auch viele Zeitschriften von MO... und vielleicht ist dir aufgefallen, dass die von MO alle Maschinchen nur einmal alle Werte (Beschleunigung, Topspeed, Gewicht etc.) testen - deshalb wird die CBR in 3 Jahren immer noch die selben Werte haben (es sei denn, es wurde was verändert)... MO scheint 'ne riesen Motorradtest-Datenbank zu haben, wo dann in einem neuen Testbericht die gespeicherten Daten einfach eingelesen werden!!!
Sprich, sie werden immer den selben Fehler machen, ohne was davon zu merken...
Zur XTC... 11,9 Sekunden??? Welche denn eigentlich... 4T oder 2T??? Denn die XTC1254T braucht 10,7 sek und die XTC125R (2-takter) hat es in 10,1 sek geschafft - so hab ich es!!!



@jackiman
also in der 2003er mo-ausgabe, da wurde die xtc 4T mit 11,9 sek getestet!!!10,7 wär ja schon besser, danke @jackiman, das würde den fehler ja erklären
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 20th 2005

Posts: 28

Bike: Varadero125

Location: NRW

66

Thursday, October 20th 2005, 8:02pm

RE: Wie schnell is die Vara im Anzug? Wichtiges Update auf seite 3!

Also mein Freund hat auch eine cbr und ich selbst fahre eine Varadero.Beim Anzug kann ich dir das meine Varadero mindestens genau so schnell ist und die Endgeschwindigkeit ist bei beiden ungefähr gleich
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 17th 2004

Posts: 161

67

Friday, October 21st 2005, 3:20pm

Quoted

Original von marwin
scheiss thread, fickt euch?

merkt ihr eigentlich, ueber was fuer ne scheisse ihr euch unterhaltet?

vara hat halt einen scheiss anzug, genau wie alle anderen 125er :rolleyes:


außerdem wat willst du eigentlich hier.. kannste nich in deinem Big Bike Forum bleiben ?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 27th 2004

Posts: 1,694

68

Friday, October 21st 2005, 4:28pm

Quoted

Original von BIK

Quoted

Original von Jackiman


Ich habe auch viele Zeitschriften von MO... und vielleicht ist dir aufgefallen, dass die von MO alle Maschinchen nur einmal alle Werte (Beschleunigung, Topspeed, Gewicht etc.) testen - deshalb wird die CBR in 3 Jahren immer noch die selben Werte haben (es sei denn, es wurde was verändert)... MO scheint 'ne riesen Motorradtest-Datenbank zu haben, wo dann in einem neuen Testbericht die gespeicherten Daten einfach eingelesen werden!!!
Sprich, sie werden immer den selben Fehler machen, ohne was davon zu merken...
Zur XTC... 11,9 Sekunden??? Welche denn eigentlich... 4T oder 2T??? Denn die XTC1254T braucht 10,7 sek und die XTC125R (2-takter) hat es in 10,1 sek geschafft - so hab ich es!!!



@jackiman
also in der 2003er mo-ausgabe, da wurde die xtc 4T mit 11,9 sek getestet!!!10,7 wär ja schon besser, danke @jackiman, das würde den fehler ja erklären


Ähm die vara ist auf keinen Fall schneller als die xtc 4-t
selbst ausprobiert weder im durchzug noch beschleunigung noch in der endgeschwindigkeit vergesst es,

glaubt sowieso keinen Testwerten......
750er an die Macht
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 4th 2005

Posts: 60

Bike: Varadero 125

Location: Berlin

69

Sunday, October 23rd 2005, 10:14pm

roflcopter was machen die 2, 3 oder 4 oder was auch immer sekunden schon aus??!?! bei 125ern kannste eigentlich auf solche daten eh scheissen (spießt mich nicht auf) weil du damit eh nix gepflegt abhängen kannst
!@!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 3rd 2004

Posts: 2,578

Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

70

Sunday, October 23rd 2005, 10:38pm

Quoted

Original von butt er fly
weil du damit eh nix gepflegt abhängen kannst

muahaha dann lerne fahren
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 27th 2004

Posts: 1,694

71

Sunday, October 23rd 2005, 10:54pm

Quoted

Original von Jackiman

Quoted

Original von butt er fly
weil du damit eh nix gepflegt abhängen kannst

muahaha dann lerne fahren


Aber echt.........
750er an die Macht
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 25th 2005

Posts: 1,296

Bike: Audi RS4 Avant

72

Sunday, October 23rd 2005, 11:32pm

Alte Möhre der Thread >_<
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 16th 2004

Posts: 201

Bike: Honda CBR 600 F (2000)

Location: Berlin

73

Wednesday, October 26th 2005, 5:55pm

jau^^ :daumen: :P
hab grad meinen augen nich getraut dass ihr meinen 1 jahr alten thread wieder aufwärmt muahahahhaa
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 16th 2004

Posts: 562

Bike: CBR600F PC35i

Location: zu Hause

74

Thursday, October 27th 2005, 4:44pm

Quoted

Original von Jackiman

Quoted

Original von butt er fly
weil du damit eh nix gepflegt abhängen kannst

muahaha dann lerne fahren



loooooool...joa...dann ´ne 50er vielleicht...viel mehr net... :wand:

ontopic: Die Vara ist schon relativ fix...also in Beschl. gleich auf mit meiner damaligen Roadwin...und die war nur gaaaaaaaanz minimal lahmer als ´ne MZ SM, wenn überhaupt ... :rolleyes:
Muss aber relativ hoch gedreht werden, der Bock... :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 10th 2004

Posts: 3,793

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

Location: Berlin/Brandenburg

75

Saturday, October 29th 2005, 10:53am

Quoted

Original von Jackiman

Quoted

Original von butt er fly
weil du damit eh nix gepflegt abhängen kannst

muahaha dann lerne fahren


ja genau du rossi verschnitt.
da kannste fahren wie du willst, abgesehen vonner carerra rennbahn wirste wohl gegen nen richtiges motorrad nie ne chance haben mit ner 125er und schon garnicht mit 15ps^^

mfg seto
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Go to the top of the page

Rate this thread