Tuesday, June 24th 2025, 2:16pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 8th 2001
Bike: GSX-R 600 K1
Quoted
Original von Cro-Biker
@XTCFux
wie ich im ersten beitrag also dem thema schon geschreiben hab, is es mir sowas von egal ob es sinn macht; ob dus machst, obs meine oma macht oder sonst wer. meine frage war deutlich gestellt wenn du nieeeeeee ne 1000er drosseln willst lass es einfach...
* bald: ötzlow *
Quoted
Original von Atomic
@Tutti ok danke, allerdings denke ich ein 0815 polizist der seit jahren keine 34PS und keine 180PS gehört hat wird das wohl kaum unterscheiden können....aber egal jetzt
@cro-biker: ti Schwabi su ludi narod![]()
Quoted
Original von DoNk
Darf man doch soweit ich weiss als Anfänger eh nicht fahren oder?
Also Maschinen die mehr leistung als 34 PS auf die Strasse bringen.
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
This post has been edited 1 times, last edit by "Kingmueller" (Oct 19th 2004, 9:05am)
Quoted
Original von Kingmueller
500ccm vs. 600ccm
Aktuelle 600er sind viel mehr auf Leistung getrimmt -> weniger Haltbarkeit
500er Para-twins haben andere Leistungsentfaltung -> weniger Fahrspaß
500er sind hässlich -> nich soo wichtig
500er sind leichter -> besser zu fahren
500er sind günstiger im Unterhalt -> besser für Schüler
Welche dieser Aussagen und Schlussfolgerungen treffen zu?
Quoted
Original von Atomic
Quoted
Original von Tutti
dreh einmal am gasgriff im leerlau bei ner 34ps maschine und bei ner offenen maschine .. dann weißte es![]()
der motor wird warscheinlich kräftiger rüberkommen aber daran kann der polizist doch net bestimen ob 34 oder 180PS....ich würde nicht fragen wenn ich die gelegenheit dazu gehabt hätte es auszuprobieren
Quoted
Original von fRieH
Quoted
Original von Atomic
Quoted
Original von Tutti
dreh einmal am gasgriff im leerlau bei ner 34ps maschine und bei ner offenen maschine .. dann weißte es![]()
der motor wird warscheinlich kräftiger rüberkommen aber daran kann der polizist doch net bestimen ob 34 oder 180PS....ich würde nicht fragen wenn ich die gelegenheit dazu gehabt hätte es auszuprobieren
ausserdem fällt es schon auf ob man das gas komplett aufdrehen kann oder ob man nur 1-2cm weit drehen kann![]()
Quoted
Original von der-ox-2001
meine 750er is einfach nur lahm.