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Date of registration: Sep 8th 2001

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Bike: GSX-R 600 K1

Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

31

Wednesday, October 20th 2004, 9:57am

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Original von cyberz
stimmt schon *g* Aber kann ja auch sein das jemand einen Kurzhub-Gasgriff hat :daumen:



Dann merkt man's doch erst recht! :daumen:


Quoted

Original von Stonie
Ich finde es auch keinesfalls lächerlich oder sonstwas, mit nem geamselten Big Bike durch die gegend zu kurven. Weil auch dann kann man fix unterwegs sein. :D


Geht :rolleyes:
Wenn einen schon so'n "popeliger" 330i (:P) mehr oder weniger abzieht... :(
Und ab ~100 reicht eh schon 'n 318er...
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Date of registration: Apr 8th 2002

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32

Wednesday, October 20th 2004, 10:22am

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Original von popo
Ich seh es als schwachsinn an eine 6T Euromaschine zu kaufen die auf 34PS zu drosseln und dann am besten noch zu zerlegen ich würde lieber eine alte Maschine nehmen gute reifen draufziehen und mit 500Euro um die Kurven räubern und dem gutem Gewissen das es nicht so teuer wird wenn man sich packt...
gruß popo


Aber die Chance sich zu packen ist doch viel höher mit einer offenen Karre.
Also ich fand es gut mit einer gedrosselten 9er anzufangen. Da hat man sich schon angewöhnt in Kurven nur milimeterweise das Gas aufzumachen. SO konnte ich relativ gefahrlos lernen was geht und was nicht.
So fand ich den Umstieg auf die offene Karre leicht.
Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Tuning das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen :D
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Bike: Suzuki GSX-R750

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33

Wednesday, October 20th 2004, 3:59pm

ja gut sicher ist ne sportler was schönes in den Kruven... aber doch keine neue... da schüttel ich mit dem kopf... für 34PS tut es doch sicher auch ne alte R6 oder FZR600 die kosten zumeist nur 1000Euro und fahren sich auch ganz geil... optisch geht da nicht soviel aber das ist mir beim Biken eh egal :D dann bin ich zumindest nicht so traurig wenn´s mich legt und eine Naked drauß wird :P
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
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Date of registration: Nov 10th 2002

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Bike: ktm

34

Wednesday, October 20th 2004, 4:18pm

ne r6 für 1.000 euro?
nichtma ne funktionierende FZR 600 kriegste für das geld
brumm
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Tutti

Unregistered

35

Wednesday, October 20th 2004, 4:47pm

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Original von fRieH

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Original von Atomic

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Original von Tutti
dreh einmal am gasgriff im leerlau bei ner 34ps maschine und bei ner offenen maschine .. dann weißte es :rolleyes:


der motor wird warscheinlich kräftiger rüberkommen aber daran kann der polizist doch net bestimen ob 34 oder 180PS....ich würde nicht fragen wenn ich die gelegenheit dazu gehabt hätte es auszuprobieren


ausserdem fällt es schon auf ob man das gas komplett aufdrehen kann oder ob man nur 1-2cm weit drehen kann :D


bei vergasern haste keinen gasanschlag, nur bei Einspritzdrosseln.
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sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

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Bike: Sportmofa

Location: Heizhausen

36

Wednesday, October 20th 2004, 6:20pm

Hm wie siehts mit Drosselung per Einspritzprogramm aus?
Keine Drosselscheiben, kein gasanschlag und kein Derhzahlbegrenzer,
sondern nur per Einspritzung?
Beim Hochdrehen steig die Leistung auf 34PS an, bei sagen wir...2500-3000 oder wo ne 1000er das hat, und ab da gehts beliebig aufwärts, aber immer nur mit 34PS anliegen? :D
Sowas würde ICH kaufen :daumen:

Fragt sich nur welche Maschinen solche Möglichkeiten bieten, aber die neuen Kilos haben doch alle sehr moderne Einspritzung, oder?

/edit: Und, peinlich wärs mir ned mit ner 34PS Kilo rumzufahren...
Merkt man ja nicht unbedingt, und aufn Ampelstart oder so lass ich mich eh nicht ein :p
Oder hört man das? Also rein vom Sound, in unteren Touren oder gar Standgas?

/edit2: Vom Nutzbaren Drehzahlband wär das halt mal übelst geil, im Gegensatz zu anderen 34PS Drosseln ;D im ersten anfahren, und ansonsten nie mehr schalten =)
Noob in the middle

This post has been edited 2 times, last edit by "sKamPi" (Oct 20th 2004, 6:25pm)

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Bike: ktm

37

Wednesday, October 20th 2004, 6:22pm

Quoted

Original von Tutti

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Original von fRieH

Quoted

Original von Atomic

Quoted

Original von Tutti
dreh einmal am gasgriff im leerlau bei ner 34ps maschine und bei ner offenen maschine .. dann weißte es :rolleyes:


der motor wird warscheinlich kräftiger rüberkommen aber daran kann der polizist doch net bestimen ob 34 oder 180PS....ich würde nicht fragen wenn ich die gelegenheit dazu gehabt hätte es auszuprobieren


ausserdem fällt es schon auf ob man das gas komplett aufdrehen kann oder ob man nur 1-2cm weit drehen kann :D


bei vergasern haste keinen gasanschlag, nur bei Einspritzdrosseln.



jetz biste aber ziemlich am lügen tutti :P
ich hab vergasermodell und gasanschlag!
brumm
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Tutti

Unregistered

38

Wednesday, October 20th 2004, 6:29pm

@skampi
gibts nicht

@frieh
echt? hab ich echt noch nie gehört so ne drossel :o
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Bike: R6 2005 Midnight Black

Location: Lörrach (ganz unten links in Deutschland)

39

Wednesday, October 20th 2004, 6:48pm

@frieh:
was für ein baujahr ist deine r1??
Woher hast di drossel??
Wie fährt es sich damit??
Hier ein schönes Mito Forum, schau mal vorbei.

http://cagiva.funpic.de/wbb1.2/wbboard/main.php
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Bike: tolle 750er

Location: Rosenheim

40

Wednesday, October 20th 2004, 7:08pm

@ Skampi

Das wäre schon möglich aber wohl viel zu aufwendig...
Mit nem Power Commander ginge das sicher, aber ich mein... hey, wer macht das?
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sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

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Bike: Sportmofa

Location: Heizhausen

41

Wednesday, October 20th 2004, 8:34pm

Ich :daumen:
Noob in the middle
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Bike: tolle 750er

Location: Rosenheim

42

Wednesday, October 20th 2004, 8:40pm

Wenn du genug Geld hast dir dass dann auch Eintragen zu lassen, warum sollte man das nicht tun?
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Bike: ktm

43

Thursday, October 21st 2004, 7:53pm

Quoted

Original von M.I.T.O
@frieh:
was für ein baujahr ist deine r1??
Woher hast di drossel??
Wie fährt es sich damit??


also ersma isses ne r6 und keine r1 ;)
baujahr ist 2002
die drossel gibts vom yamaha händler, zumindest die, die ich hab!
wenn man die r6 schonma vorher offen gefahren ist, muss man sich leider eingestehen, dass es wirklich armselig ist, mit 34ps zu fahren! wenn man bei 100 überholen will muss man schon sehen, dass kein gegenverkehr kommt, ohne ein risiko eingehen zu wollen... allerdings beschleunigt sie weiterhin recht gut, wenn man mit überschuss an nem auto vorbei will ... man muss eben ordentlich in den gängen rühren
brumm
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Bike: Bandit 1200N, Golf 4, mögl.vr6

44

Thursday, October 21st 2004, 8:26pm

wenn man die r6 schonma vorher offen gefahren ist, muss man sich leider eingestehen, dass es wirklich armselig ist, mit 34ps zu fahren

-Is aber bei jeder Maschine so>einmal ungedrosselt immer ungedrosselt
>...du bist nicht der erste der es heute probiert...<

>ich könnte kotzen wenn ich da draußen die ganzen stricher sehe...<
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Bike: ktm

45

Thursday, October 21st 2004, 11:09pm

nich ganz, ich fahre gedrosselt ;)
is hart und denke auch oft genug dran die auf zu machen, aber mal sehen, die saison is eh mal rum, was die zeit bringt weiss man nie!
brumm
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