Wednesday, June 18th 2025, 4:32pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Quoted
Original von Stefan
Die MV gewinnt mit gut 10 Sekunden Vorsprung!
In den Kurven selbst ist der Lambo deutlich (!) schneller unterwegs als die MV. Aber in die Kurve rein ist die MV noch recht flott unterwegs wo der Lambo schon auf der Bremse steht. Aus der kurve raus gehts mit dem Zweirad auch flotter und auf der geraden sieht das Auto kein Land mehr. Der Motorrad Bericht ist wirklich sehr interessant, da ist das Streckenbild und an den Kurven/gerade sind jeweils die Geschwindigkeiten der beiden Fahrzeuge verglichen.
Um an die MV heranzukommen bräuchte der Gallardo 970Ps oder müsste auf 875kg abspecken![]()
Tutti
Unregistered
Tutti
Unregistered
Quoted
Original von Stefan
Quoted
Original von Tutti
Weiß nicht was ich davon halten soll![]()
Und Supertutti Racer auf der getunten GIXXER machts in 2:05![]()
Date of registration: Aug 8th 2003
Bike: Hyosung Naked 125
Quoted
Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
This post has been edited 1 times, last edit by "Trigger" (Oct 23rd 2004, 1:10pm)
Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Quoted
Original von Tobi
Ich hätte auch aufs Mopp getippt. Hab mal kurz gerechnet:
Lamboghini:
0.30PS/kG und 0.30N/kG. Ach ja, für nen Ps zahlt man 304,616 Euro
MV Augusta:
0.75PS/kG und 0.50N/kG. Für nen PS zahlt man etwa 120Euro
Ich denke allein an diesen Daten sieht man dass das Mopp schneller sein muss. Ist einfach schneller aus den Kurven raus, obwohl ich denke dass der Lambo in den Kurven nen Tick schneller sein wird. Auf der Geraden nehmen sie sich nicht viel, nur das die MZ schneller weg ist. Bremsen denk ich werden sie in etwa gleich. Wenn man etwa sagt dass der Lambo etwa 6-8 mal die Reifenfläche des Motorrads hat, kommts beim Gewicht wieder auf den Faktor von etwa 7.468... Also dürften sie sich beim Anbremsen auch nicht viel nehmen.
Wobei alle Daten ohne Fahrergewicht und wohl ohne Sprit sind. Klar, dass sich dann die Faktoren deutlich aufeinander zu bewegen.
Date of registration: Aug 8th 2003
Bike: Hyosung Naked 125
Quoted
Original von Tobi
Jo, weis ich, hab ich ja auch gerechnet. Wenn du rechnest dass die Autoreifen etwea 6-8mal so viel Fläche haben im vgl. zum Gewicht. Lies mal den Text da stehts drin.![]()
Quoted
Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland