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sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

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Bike: Sportmofa

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46

Friday, October 22nd 2004, 8:16pm

Quoted

Original von TwoDoubleThree
Wenn du genug Geld hast dir dass dann auch Eintragen zu lassen, warum sollte man das nicht tun?


Geld hin oder her, sowas musses erstmal geben ;)
Selber kann ich sowas nich bauen :(
Noob in the middle
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Bike: tolle 750er

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47

Friday, October 22nd 2004, 8:37pm

Dann geh zu nem Tuner mit Leistungsprüfstand, hol dir nen Power Commander und lass das machen=)

Anschliessend noch TÜV-Abnahme und du hast alles hehe.
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48

Friday, October 22nd 2004, 8:54pm

Quoted

Original von TwoDoubleThree
Dann geh zu nem Tuner mit Leistungsprüfstand, hol dir nen Power Commander und lass das machen=)

Anschliessend noch TÜV-Abnahme und du hast alles hehe.

und wenn alles durch ist, dann sind die 2 jahre a-beschränkt eh schon um.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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Chris_RS

Administrator

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49

Saturday, October 23rd 2004, 4:21pm

nööö.. mir persönlich wär allein der anschaffungspreis einer 1000er zu hoch um mit 34ps zu gurken. steuern is auch mehr... versicherung auch... und fahrleistung? minimal höher.
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Bike: tolle 750er

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50

Saturday, October 23rd 2004, 6:54pm

Versicherung hängt ja nur von den PS ab, und ob ich jetzt 50 oder 80 Euro Steuern im Jahr zahl is auch egal=)
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Kingmueller

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51

Saturday, October 23rd 2004, 6:55pm

ob du fürs Bike aber 7 oder 10k zahlst, macht schon nen Unterschied :wand:
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52

Saturday, October 23rd 2004, 7:00pm

Mhm, ja, ich habe auch genau davon geredet=)

Klar is ne 1000er teurer, aber zum Beispiel auch haltbarer.
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53

Saturday, October 23rd 2004, 7:47pm

ich hab eigentlich au vorgehabt mir mit 18 ne 600er zu holen
aber jetzt krieg ich zu 99,9% meim Onkel seine alte maschine

DAS Superbike der 80er Jahre
wer errät es?? :daumen:
PS:900ccm

odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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fwmone

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54

Sunday, October 24th 2004, 7:56am

Quoted

Original von TwoDoubleThree
Mhm, ja, ich habe auch genau davon geredet=)

Klar is ne 1000er teurer, aber zum Beispiel auch haltbarer.


Schau dir die 50.000er Tests an, da schlagen sich die 600er blendend. Heute ist jeder Motor haltbar. Auf 34 PS gedrosselt macht sich das Mehr an Hubraum bei nem Hochdrehzahlkonzept-R4 quasi nicht bemerkbar, da schließlich auch noch das höhere Gewicht hinzukommt. Erst Harleys und ähnliche V2-Motoren haben da große Vorsprünge im Drehmoment.
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55

Sunday, October 24th 2004, 10:25am

Quoted

Original von Odske NS-1
ich hab eigentlich au vorgehabt mir mit 18 ne 600er zu holen
aber jetzt krieg ich zu 99,9% meim Onkel seine alte maschine

DAS Superbike der 80er Jahre
wer errät es?? :daumen:
PS:900ccm

odske



Honda CBR 900F Boldor !?!
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56

Sunday, October 24th 2004, 11:09am

sorry, nur käse :)
brumm

This post has been edited 1 times, last edit by "fRieH" (Oct 24th 2004, 11:10am)

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Stefan

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57

Sunday, October 24th 2004, 12:28pm

Quoted

Original von hardcore

Quoted

Original von Odske NS-1
ich hab eigentlich au vorgehabt mir mit 18 ne 600er zu holen
aber jetzt krieg ich zu 99,9% meim Onkel seine alte maschine

DAS Superbike der 80er Jahre
wer errät es?? :daumen:
PS:900ccm

odske



Honda CBR 900F Boldor !?!


GPZ 900 R
Gruß Stefan
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Kingmueller

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58

Sunday, October 24th 2004, 12:45pm

Honda CX 500 :rolleyes:
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PSRS

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Sunday, October 24th 2004, 12:55pm

Duc 900ss
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Stefan

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Sunday, October 24th 2004, 1:12pm

Quoted

Original von Kingmueller
Honda CX 500 :rolleyes:


Mit 900cc ?(
Gruß Stefan
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