Monday, June 23rd 2025, 9:43pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von TwoDoubleThree
Dann geh zu nem Tuner mit Leistungsprüfstand, hol dir nen Power Commander und lass das machen
Anschliessend noch TÜV-Abnahme und du hast alles hehe.
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von TwoDoubleThree
Mhm, ja, ich habe auch genau davon geredet
Klar is ne 1000er teurer, aber zum Beispiel auch haltbarer.
Date of registration: Jun 5th 2004
Bike: Yamaha TZR 125 4fl
Location: umgebung Delmenhorst
Quoted
Original von Odske NS-1
ich hab eigentlich au vorgehabt mir mit 18 ne 600er zu holen
aber jetzt krieg ich zu 99,9% meim Onkel seine alte maschine
DAS Superbike der 80er Jahre
wer errät es??
PS:900ccm
odske
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Location: Oldenburg
Quoted
Original von hardcore
Quoted
Original von Odske NS-1
ich hab eigentlich au vorgehabt mir mit 18 ne 600er zu holen
aber jetzt krieg ich zu 99,9% meim Onkel seine alte maschine
DAS Superbike der 80er Jahre
wer errät es??
PS:900ccm
odske
Honda CBR 900F Boldor !?!