Tuesday, May 6th 2025, 1:44pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von ToXis
hae die fährt also mit 15 ps halboffen 120...wie isn das wenn ich mechanische drossel drin hab fuer a1...fährt die dann auch nur 80 oder fährt die trotz drossel schneller(wie zb mito)?? ach ja ....nur so nebenbei...halboffen= auf 15ps ohne 80ger drossel oda.????..bin ziemlicher noob..i know !![]()
![]()
![]()
Quoted
Original von sleepwalker
Die 2T kann man dann noch auf knappe 29 PS weiter entdrosseln, sind dann so um die 150 echte km/h.
Quoted
Original von luke-gt
Quoted
Original von sleepwalker
Die 2T kann man dann noch auf knappe 29 PS weiter entdrosseln, sind dann so um die 150 echte km/h.
mit welchem Setup willst du bitte bei der XTC 29 Ps leistung rausholn ? die erreicht sie nichtmal an der Welle! das schaft grad mal ne mito (am Rad) mit 35er Gaser und 1Ring + 200H kopf und das ist dann echt ne renn kiste
wenn das ne XTC schafft dann waehr das ein RS / Mito killer
wenn man kA hat dann schreibt man besser nichts! falls deine XTC doch 29Ps haben sollte bitte ich dich im um den Pruefstandsbericht
greetz
luke
Quoted
Original von luke-gt
bleib mal locker wenn dir das nicht passt was andere schreiben dann steig aufs moped und dreh ne runde!
Quoted
sowas schreibt man dann aber nicht wenn man genau weiss das die XTC nicht so eine Leistung erreicht! das waehr das gleiche als wenn ich sagen wuerde meine Evo hat 34 PS oder wie die ganz coolen bei mobile / ebay 36 Ps oder 38 PS (Italien Import bla bla)
Quoted
Original von Snoz
Hat hier im forum überhaupt einer ne xtc 4t der mir genau sagen kann wie die is von der beschleunigung un höchstgeschwindigkeit un so ! hab nämlcih seit 2 wochen de führerschein un will mir ne xtc kaufen. aber wenn sie net gudd is kauf ich mir ne mito. ich will auf jeden fall ne schnelle maschine damit ich mit meinen freunden mithalten kann: ne mito. ne tzr, nsr naked ,aprilia un 2 cbr'snaja die dürften wohl kein problem sein
Date of registration: Jul 2nd 2004
Bike: SACHS ZZ, Sachs Wanderer Auto:Fiat seicento sporting
Quoted
Original von elbarto16
hallo
ich fahr zwar eigentlich ne sachs zz aber ich hätt da ma ne frage. ma kucken ob ihr mir helfen könnt.
und zwar steht ja in dem thread dass sich einer ne brembo anlage eigebaut hat!!?
passt die auch bei der zz??kostet?
PS: man kann bei einer zz oder xtc 2t(gleicher motor soweit ich weiß) 24 ps max am hinterrad rausholen. mein mechaniker hat die letzten winter mal nach allen regeln der kunst hergerichtet und aufn prüfstand gestellt....![]()
Date of registration: Oct 27th 2004
Bike: Kawasaki 636 06 und Auto: 318i compact 03
Date of registration: Apr 22nd 2002