Wednesday, June 25th 2025, 12:07am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: May 27th 2004
Bike: Honda NSR 125R
Quoted
Original von NSR-Target
Feierabend: Der treue Kampfhund ist mit rohem Fleisch versorgt, die rassige Assistentin zieht sich grade wieder an und die Mitarbeiter spuren demütig seit dem letzten Anschiss. Zeit dem muskelgestählten, tätowierten Körper in Leder zu quetschen und eine entspannte Abendrunde zu drehen.
So oder ähnlich stellt man sich den Alltag eines NSR-Fahrers vor.
Wahrheit ist aber das jeder mickrige Hänfling zum Bad Boy wird, sobald er beledert und verspiegelten Visiers in den Sattel des japanischen Männerbikes steigt.![]()
* Gelassen weil überlegen *
Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Quoted
Original von sKamPi
Italienische CDI.... Italo shit hier, Italo shit da, ab 10500... rofl, ab 10500 kommt sowieso keine Leistung mehr (bei ner normalen Anlage, aber auch bei Shark und Co. is bei 10500 Feierabend) und dann auch der rote, da drehste rein oder was?
Ich krieg jedesmal nen Kackkrampf wenn ich diese "Italo" Scheisse hör...![]()
Date of registration: Aug 26th 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Quoted
Original von sKamPi
Quoted
Original von NSR-Racer
Quoted
Original von sKamPi
Mit Roller meinst 50er nehm ich an.
Klar weil mich einer, mit meiner 80kmh NSR mit nem 50er versägt :))
da haben ein paar kumpelz von mir kein problem mit, ein paar rollklos von denen laufen an die 120, bin mitm auto nebenher gefahren! schaffe ich gerade so den mit meiner komplett offenen NSR nass zu machen, die dinger gehen nicht schlecht, gehen aber auch genauso schnell kaputt!
ist egal ob ihr 16 oder 17 seid, wenn ihr nur 11kw fahren dürft, ist jede leistungssteigernde maßnahme verboten, das gilt auch für nen auspuff mit abe!
wenn du keinen bock auf drossel hast, bau se raus, bin 1 1/2 jahre offen gefahren, hammse nie gemerkt du musst eben nur aufpassen das nix passiert! ich hatte glück das ich den unfall jetzt mit 18 hatte und offen fahren durfte sonst wär ich auch angearscht!
finde den shark auch am geilsten, zumindest sieht er am geilsten aus und klingt auch am geilsten, dafür ist er auch der teuerste!
120... :)) Und wenn schon, wie schnell läuft ne offene NSR wennse eingestellt is? na? richtig, mind. 140, eher 150 mit shark etc. auch 160.
Dann werdense auf 100 schneller sein... klar
Und dann auch noch n Rollklo mit automatik... rofl
Entweder is deine NSR fürn Arsch oder du hast das Gas noch nicht gefunden :))
/edit: oder du hast das mit dem Schalten noch nich so raus...![]()
Quoted
Original von NSR-Racer
*lol* meinst du ich lass mich von´jemandem volllabern der noch gedrosselt fährt ......... :))
das mit dem roller war auf anzug bezogen! vergiss mal nicht das die nicht schalten müssen! und welche NSR hier fürn arsch ist, weiß ich nicht aber meine bestimmt nicht! üb mal noch ein bisschen gedrosselt fahren und steck mal soviel arbeit und zeit in deine karre, wie ich in meine, dann können wir weiter reden!
übrigens, meine läuft komplett offen laut tacho knapp 160, sind aber niemals echte 160, vielleicht 140 oder so! und bei meiner kommt auch noch nach 10000 touren noch was! achja, habe nen 13er ritzel drauf!
danke
wollen wir ja mal gar nicht reden
Quoted
NSR 125 R (z.zt. schrott)
This post has been edited 2 times, last edit by "sKamPi" (Oct 26th 2004, 10:40pm)
Quoted
Original von sKamPi
Quoted
Original von NSR-Racer
*lol* meinst du ich lass mich von´jemandem volllabern der noch gedrosselt fährt ......... :))
das mit dem roller war auf anzug bezogen! vergiss mal nicht das die nicht schalten müssen! und welche NSR hier fürn arsch ist, weiß ich nicht aber meine bestimmt nicht! üb mal noch ein bisschen gedrosselt fahren und steck mal soviel arbeit und zeit in deine karre, wie ich in meine, dann können wir weiter reden!
übrigens, meine läuft komplett offen laut tacho knapp 160, sind aber niemals echte 160, vielleicht 140 oder so! und bei meiner kommt auch noch nach 10000 touren noch was! achja, habe nen 13er ritzel drauf!
danke
Wenn Dummheit weh tun würde...
1. Ich bin meine auch schon Monate lang offen gefahren.
2. Ja sie müssen nicht schalten, es ist ne automatik, und genau deswegen sindse langsamer. Wenn du das nicht schnallst lern erstmal was das überhaupt is, und warums so ist...
3. Ne ich steck in den Kack Rasenmäher doch keine Arbeit, wozu :)) Ich kauf mir sobald der A-Schein da is ein vernünftiges Gerät.
4. Wenn du nachm Tacho gehst.... zum einen Ist der NSR Tacho VIEL genauer als das 160 echte 140 sind. Das ist ja lächerlich was du dem Tacho da unterstellst... zum anderen geh ich nicht nach Tachowerten, sondern nach der Berechneten Geschwindikeit aus Reifen, Felge, Übersetzung und Drehzahl. Die stimmt aufs KMH.
5. Natürlich kommt dann immernochwas, aber bei ner Orginal Anlage liegt die maximale Leistung bei 9500 oder knapp drüber, nicht über 10000.
Das ist Fakt egal wie lange du Dummlaberst.
Fazit: Tu du mal weiter sparen damit du von deinem Rasenmäher wegkommst. Ich hoffe mal das dein Geld, falls soviel vorhanden, nicht in pseudo-Tuning vom Gold fliest :))
/edit: vonwollen wir ja mal gar nicht reden
Quoted
NSR 125 R (z.zt. schrott)(Hatte se offen zuviel Leistung für dich?)
This post has been edited 2 times, last edit by "NSR-Racer" (Oct 26th 2004, 11:28pm)