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Registrierungsdatum: 27. Mai 2004
Bike: Honda NSR 125R
Wohnort: Brehna (nähe Halle/Saale)
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Original von Bruce
Ich versteh euch nicht das ihr angst habt von nem 50er abgezogen zu werden dann sagt dem dochmal das er mal mit euch vor den bullen fahren soll dann hat er schiss und außerdem wenn jemand gedrosselt fährt und von nem 50er abgezogen wird könnt ihr euch sicher sein das wenn ihr beide angehalten werdet das der mit dem 50er schon mal gefickt ist und wenn der andere legal also gedrosselt ist kann er den anderen auslachen und brauch ihm nichts zu beweisen und wenn die mal nen rennen fahren wollen sag den das du auf ner rennstrecke fahren willst machst deine karre offen und fertig iss
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Original von sKamPi
Mit Roller meinst 50er nehm ich an.
Klar weil mich einer, mit meiner 80kmh NSR mit nem 50er versägt :))
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NSR-Racer« (25. Oktober 2004, 17:31)
Registrierungsdatum: 26. August 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Wohnort: Westerwald
* Gelassen weil überlegen *
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Original von NSR-Racer
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Original von sKamPi
Mit Roller meinst 50er nehm ich an.
Klar weil mich einer, mit meiner 80kmh NSR mit nem 50er versägt :))
da haben ein paar kumpelz von mir kein problem mit, ein paar rollklos von denen laufen an die 120, bin mitm auto nebenher gefahren! schaffe ich gerade so den mit meiner komplett offenen NSR nass zu machen, die dinger gehen nicht schlecht, gehen aber auch genauso schnell kaputt!
ist egal ob ihr 16 oder 17 seid, wenn ihr nur 11kw fahren dürft, ist jede leistungssteigernde maßnahme verboten, das gilt auch für nen auspuff mit abe!
wenn du keinen bock auf drossel hast, bau se raus, bin 1 1/2 jahre offen gefahren, hammse nie gemerkt du musst eben nur aufpassen das nix passiert! ich hatte glück das ich den unfall jetzt mit 18 hatte und offen fahren durfte sonst wär ich auch angearscht!
finde den shark auch am geilsten, zumindest sieht er am geilsten aus und klingt auch am geilsten, dafür ist er auch der teuerste!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sKamPi« (25. Oktober 2004, 19:28)
Registrierungsdatum: 26. August 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Wohnort: Westerwald
* Gelassen weil überlegen *
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Original von NSR-Target
Naja, es gibt sicherlich welche die ne gedrosselte NSR schaffen werden. Eventuell auch ne offene, ka. Meine läuft mit dem offenen Auspuff auffer graden auch nur 130. Aber der Anzug is gut. Muss mal Auslasssteuerung einstellen lassen. Das se schneller auf 100 sin glaub ich nie un nimmer, sind ja auch min 55 ccm weniger, im leben nich.
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Original von NSR-Target
Was heißt stimmt was nich? Die läuft eigentlich sau geil, fahr sie auch imme rübertrieben warm un so. Also der Auspuff is offen (ital) und die elektrische is beruhigt. Wäre doch eigentlich nur noch Auslasssteuerung und die Blackbox oder? Aber ich bin mal bei meinem Bruder im Windschattenm vonner R1 nen (steilen) Berg runter kurz auf 140 gekommne, aber mehr noch nich!![]()
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Wohnort: Stemwede, NRW
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Original von NSR-Target
Die elektrische Drossel is aus, ich meine die CDI nich die Balckbox, ups
Registrierungsdatum: 26. August 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Wohnort: Westerwald
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NSR-Target« (26. Oktober 2004, 18:13)