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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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31

Saturday, October 30th 2004, 1:36pm

Quoted

Original von cYrIlL
aaach kingmüllerchen....wenn ich meine das sie trocken17 kilo leichter ist,ist sie das auch also hör bitte auf mit sowas.

ich vergleiche doch dabei sicher nicht ne leere 04 er mit ner vollen 03 er....muss man denn hier alles 10 mal erklären bis manche verstehen?
die ist nunmal einfach leichter
ausserdem entsprechen 17 l nicht 17 kilo....das ist vielleicht bei wasser so
-_-

aber von dir würd ich auch erwarten das du das in deinen tank füllst...hauptsache irgendwas flüssiges wird schon irgendwie gehen,stimmts? :)24


:)35
Warum haben wir kein "Fuck you"-Smiley ?(

150kg Leergewicht '04
150kg Leergewicht '03

Achja.. was soll denn die 17 kilo ausmachen?

edit:
und noch ein Link
Kingmueller has attached the following image:
  • fuckya.gif

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32

Saturday, October 30th 2004, 2:05pm

Für ne tuono 125 ,Rs oder Mito spricht der hohe wiederverkaufswert nach 2 jahren und die sehr guten fahrleistungen
außerdem hätte ich lieber nen mopped das gut abgeht als nen blender-mopped das nix bringt und das de nach 2 Jahren fast verschenken mußt damit es überhaupt weg ist.
>...du bist nicht der erste der es heute probiert...<

>ich könnte kotzen wenn ich da draußen die ganzen stricher sehe...<
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Kingmueller

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33

Saturday, October 30th 2004, 2:17pm

Quoted

Original von Sx-flyer
Für ne tuono 125 ,Rs oder Mito spricht der hohe wiederverkaufswert nach 2 jahren und die sehr guten fahrleistungen
außerdem hätte ich lieber nen mopped das gut abgeht als nen blender-mopped das nix bringt und das de nach 2 Jahren fast verschenken mußt damit es überhaupt weg ist.


Dafür kostet ne Tuono z.B. auch fast das Doppelte :rolleyes:
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34

Saturday, October 30th 2004, 2:23pm

bezahlst trotzdem meistens weniger wenn de die für 4000,-kaufst und dann für 3000,- wieder verkaufst>wirst ja schneller ne aprilia los als ne hysung oder so und hast mehr fahrspaß
>...du bist nicht der erste der es heute probiert...<

>ich könnte kotzen wenn ich da draußen die ganzen stricher sehe...<
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35

Saturday, October 30th 2004, 2:29pm

Quoted

Original von Sx-flyer
Für ne tuono 125 ,Rs oder Mito spricht der hohe wiederverkaufswert nach 2 jahren und die sehr guten fahrleistungen
außerdem hätte ich lieber nen mopped das gut abgeht als nen blender-mopped das nix bringt und das de nach 2 Jahren fast verschenken mußt damit es überhaupt weg ist.


Hm......

Aber man darf auch nicht vergessen, dass es auch Leute gibt die keine 5000- 6000 € für ein Moped über haben. Gerade mit 16 ist das ja ne Menge Geld.

Einen gebrauchten 2T würde ich z.B. nicht kaufen, da die meisten einfach verheizt sind (Hat übrigends auch ein Aprilia Händler zu mir gesagt, von zehn angebotenen RS nimmt er nur eine in Zahlung weil der Rest durch ist).

Der Wiederverkaufswert ist garnicht so schlecht... ist halt auch immer Angebot und Nachfrage !!!

Und... die Leute mit 2T werden sich noch umgucken... denn der 2T ist in absehbarer Zeit tod... und dann bin ich ja mal auf die RS/MIto und Co mit 4T Motor gespannt... ;) ;) ;)
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36

Saturday, October 30th 2004, 2:38pm

ich würd trotzdem aus heutiger sicht mir lieber ne mito oder Rs kaufen hab damals leider den fehler gemacht mir nen 4-t. zu kaufen
naja man hats oder man hats nicht
hätte ichs nicht gehabt hätte ich mein geld lieber auf n auto gesparrt
als mir irgend sone Korea etc. Karre zu kaufen um überhaupt zu fahren 2jahe gehen ja auch um
>...du bist nicht der erste der es heute probiert...<

>ich könnte kotzen wenn ich da draußen die ganzen stricher sehe...<
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37

Saturday, October 30th 2004, 6:16pm

Das Ihr immer auf "Korea" rumreiten müsst...

Also eine soooooo tolle Qualität haben italienische Fahrzeuge nun ja auch nicht...

Ist doch eigentlich egal was man fährt... hauptsache man hat seinen Spaß... oder ???
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Der_XTC

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38

Saturday, October 30th 2004, 7:04pm

Also ich denke schon das man die Tuono mit der Hysi vergleichen kann..

Und wenn man ehrlich ist, beide haben ihre Nachteile. Mit BEIDEN kann man großes Pech haben, aber gegen die qualitative Verarbeitung einer RS kommt ne Hysi nie an, von den Fahrleistungen mal ganz abgesehen. Allerdings sollte man die Fahrleistungen außer acht lassen, aufgrund 2T und 4T, die Tuono mag zwar mehr Power haben, dafür halten gewisse Teile bei Anfängern auch nicht so lange,......

Und ich finde, dass die Hysi für eine 125er ein erwachsenes Aussehen hat, aber der Wiederverkaufswert auch scheiße ist. ich würde mir keine holen, so groß sie auch noch Aussehen mag und so günstig sie auch ist, schlechter Ruf und schlechte Verarbeitung. An der 04er sollen zwar einige Sachen verbessert worden sein, bezweifle jedoch, dass man sie jetzt qualitativ mit anderen vergleichen kann. Und- ich glaube kaum, dass sich ein 16 Jähriger sich einen hohen Wertverlust leisten kann.


Das die Tuono ein schönes Bike ist, ist klar. Aber halt teuer....
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39

Saturday, October 30th 2004, 8:14pm

Wie kommt Ihr eigentlich immer auf die schlechte Verarbeitung ? ? ?

Also sorry... ich kann nicht behaupten, dass meine Naked schlecht verarbeitet ist ! ! !
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Der_XTC

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40

Saturday, October 30th 2004, 8:59pm

Quoted

Original von naked125
Wie kommt Ihr eigentlich immer auf die schlechte Verarbeitung ? ? ?

Also sorry... ich kann nicht behaupten, dass meine Naked schlecht verarbeitet ist ! ! !


Dürfte wohl allseits bekannt sein das GT ein häufiger Werkstattbesucher ist, und nicht nur Müller seine.
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Bike: Hyosung Naked 125

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41

Saturday, October 30th 2004, 9:15pm

Hm... ich behaupte es kommt darauf an wie man mit seinem Motorrad umgeht und was man für eine Werke hat... !

Also ich kann mich nicht beklagen, wenn mal was defekt war, wurde es ohne Probleme von der Werkstatt auf Garantie behoben und hat nie länger als 3 Tage gedauert.

Naja... ich verstehe nicht warum Hyosung so ein schlechtes Image hat.
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Der_XTC

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Saturday, October 30th 2004, 9:17pm

Quoted

Original von naked125
Hm... ich behaupte es kommt darauf an wie man mit seinem Motorrad umgeht und was man für eine Werke hat... !

Also ich kann mich nicht beklagen, wenn mal was defekt war, wurde es ohne Probleme von der Werkstatt auf Garantie behoben und hat nie länger als 3 Tage gedauert.

Naja... ich verstehe nicht warum Hyosung so ein schlechtes Image hat.


Glaube ich kaum das 90% der Hysi fahrer was falsch machen, aber mit dem Händler stimmt schon. Was hast du denn bis jetzt für Sachen auf Garantie machen lassen?
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Saturday, October 30th 2004, 9:45pm

Irgendwo muß ja der preis herkommen>billig verarbeitet
Sieht groß nach was aus und?>mehr aber auch nicht, viel zu schwer für ne 125er(soviel wiegt normal ne 500er), zu wenig leistung im bezug aufs gewicht und dann noch v2
inner 125er find ich nen v2 eh schwachsinnig
>...du bist nicht der erste der es heute probiert...<

>ich könnte kotzen wenn ich da draußen die ganzen stricher sehe...<
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44

Saturday, October 30th 2004, 9:52pm

Ich habe neue Scheiben und Bremssättel bekommen... war ein Produktionsfehler.

Aber das hätte mir auch bei einer RS passieren können...

Als ich 1992 meine AF1 bekommen habe, ist mir noch auf dem Hof des Händlers der linke Spiegen aus der Fassung gefallen !!!!

Das ist mir übrigends insg. 3x passiert bei der AF1 !!!

Dann war die Kühlung einmal defekt und die Kette ist gerissen... wie man sieht gibt es auch bei Aprilia Probleme...

Und die AF1 hat mich damals fast 7000 DM gekostet !!!
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Der_XTC

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Saturday, October 30th 2004, 9:57pm

Quoted

Original von naked125
Ich habe neue Scheiben und Bremssättel bekommen... war ein Produktionsfehler.


Hyosung eben.. kenne zumindest keine andere 4T die solche Fehler haben....
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