Samstag, 9. August 2025, 13:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 6. November 2004

Beiträge: 349

Bike: Sporty 883

Wohnort: 64560 Riedstadt

91

Sonntag, 7. November 2004, 12:29

Zitat

Original von Jackiman
Meine Reden... recht hatter der/die hyosung-freunde!!!


Danke... Danke... Danke... ! ! ! :daumen:

Übrigends... DER ;)
Wer ficken will... muss freundlich sein !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2004

Beiträge: 46

Bike: Hyosung GT 125

Wohnort: Greußen

92

Sonntag, 7. November 2004, 13:35

ausserdem würd ich 10 mal lieber mit meiner hysi fahren als mit son 2t hobel wie die nsr die aussehen wie möchtegern rennmaschienen... :daumen-falk:

lol...und über die leistung der hysi kann man sich eigentlich nicht beschweren...ich meine,wer nicht fahren kann wird es auch nie können
und bei dem wird sogar ne mito abgehen wie'n rasenmähtraktor(was sie vom sound ja sowieso schon macht)...
denn die paar kilo machen es nunmal nicht aus...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Beiträge: 4 580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Wohnort: Stuttgart

93

Sonntag, 7. November 2004, 15:25

mir gehts doch au nich dadrum dass ich jetzt jemand abzieh oder nich. des sin halt au so vorurteile
boah alter der fährt 2 takt der isch jetzt voll der raser und voll die bonze boah alter tschüsch ;)
und ich fahr au 2t und ich hab 650? gezahlt und hab bis jetzt bloss verschleißteile kaufen müssen.jetzt 34044 km
und jetzt aufhören zu streiten jeder fährt was er will und was ihm gefällt, meine güte :rolleyes:
@cYrIlL zum thema leistung ich bin die naked au gefahrn die is einfach zu schwer. der motor mag ja net schlecht sein aber 20-30 kilo mehrgewicht bei 14ps machen scho was aus. fahr mal ne richtige 2takter dann weisste was leistung is. net wieder als angriff verstehen aber is halt ne tatsache aber wär au schlimm wenn 25 oder 30 ps schlechter gehen würden als 14 oder??
so aber jetz genug jeder soll doch mit seiner maschine spaß haben oder?
also habt spaß und ein forum is da um sich bei problemen zu helfen und nich um sich gegenseitig anzukacken

odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Odske NS-1« (7. November 2004, 15:28)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

94

Montag, 8. November 2004, 21:44

@odske
Fettes Dito!
wo de recht hast haste recht...
:applaus:


mfg :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juni 2002

Beiträge: 311

Bike: Bandit 1200N, Golf 4, mögl.vr6

95

Mittwoch, 10. November 2004, 20:58

die meisten sagen immer das mopped....geht echt gut wobei diese leute das mopped gar nicht beurteilen bzw messen können da sie noch nicht n anderes bzw stärkeres mopped der 125cc klasse mit mehr ps gefahren sindd als ihr eigenes>nur ihr eigenes
>...du bist nicht der erste der es heute probiert...<

>ich könnte kotzen wenn ich da draußen die ganzen stricher sehe...<
  • Zum Seitenanfang

Habi

unregistriert

96

Montag, 15. November 2004, 15:53

tja ist halt dann die meinung derer die noch nichts anderes gefahren sind

aber jedem sollte seine karre am besten gefallen und nicht anders wäre ja schlecht wenn nicht!

Also

Man muss sich halt entscheiden

2 oder 4 takt
groß klein
halt alles
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also machts gut leutz!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. November 2004

Beiträge: 25

97

Mittwoch, 24. November 2004, 19:28

hmmm, ich weiss garnicht was ihr gegen die naked habt!? klar, das sie an einigen stellen etwas rost hat is ja nu kein drama, da nimmt man nachm putzen etwas rostoff und reibt die stellen ein! oder bessert sie aus! ich bin persönlich mit der gesamtleistung des fahrzeuges vollkommen zufrieden, nachdem ich einige veränderungen am motormanagment etc vorgenommen ahbe. das die naked viel in na werkstatt steht kann ich nicht behaupten, bei uns kommen die maximal zu ihren inspektionen und ma zum kette fetten! mehr nicht, oder wenn sie ma auf da seite gelegen haben! sonst hab ich keien weiteren bei mir in na werkstatt! wir haben 12 kundenfahrzeuge der marke naked! wer das teil pflegt und auf sie achtet hat lange freude dran, wer nur drauf rumreitet hat pech!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Mai 2004

Beiträge: 545

Bike: MZ RT '02

Wohnort: Rödermark

98

Mittwoch, 24. November 2004, 20:00

Für den Preis der Naked kann man aber auch nen bsichn Qualität erwarten (nen Kumpel von mir hat sich eine inkl. Drossel für glaub ich 3800€ neu gekauft). Für den Preis bekommt man auch ne neue RT. Und bei einer neuen RT wackeln die Soziusrasten net 5 Km nachm Kauf (was die der Naked getan hatten). Desweiteren ist ihm bei einem kleinen Umfaller, den er größtenteils auch noch abgefangen hat, der Kupplungshebel zur Hälfte abgebrochen. Ich hab mich mit meiner bei 55 gelegt, Maschine is größtenteils auf den Lenker gefallen, wobei bei mir der Hebel nurn bischen angeraspelt (:D) ist.
Was ich persönlich bei der Naked gut finde, is das Aussehen, der (in meinen Augen) sehr laufruhige Motor und das Fach unterm Soziussitz *g*.
Wenn ich mal die Chance hab, die Naked nen bischen mehr als einmal um den Block zu fahren, kann ich die beiden Maschinen (RT un Naked) mal vergleichen...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. November 2004

Beiträge: 25

99

Donnerstag, 25. November 2004, 00:38

hmmmm, was soll ich dazu sagen? ich hab mich schon bei weit höheren geschwindigkeiten gemault und dabei auch einmal sehr schwer verletzt und hab mir auchma beim fahren mit schrittgeschwindigkeit, durch hängenbleiben mitn schnürsenkel ma den knöchel gebrochen. aber das steht doch in keinem verhältnis zur materialqualy! das material was du dran hast kommt ausm gleichen werk wie die unseren! MZ baut seit jahren im ausland! also komm mir nich damit! ich hab auch öfters solche maschinen unter den fingern, und einige sahn schlimmer aus als gt´s! wie man nun sein Moped pflegt, das es nicht zum Pflegefall für die Werkstatt wird bleibt jedem sich selbst überlassen, meine gt hat knapp 10000 drauf und ich hab keine probs mit rost!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Beiträge: 694

Bike: ZX7

Wohnort: Thüringen

100

Donnerstag, 25. November 2004, 18:05

So jetzt hab ich mir zum Spaß den gesamten Thread mal reingezogen und wurde sehr gut unterhalten - mein :applaus: gilt v.a. SX-Flyer und King-Müller, nur lustig das! :daumen:
Ich fühl mich von dem Thema insofern auch berührt da hier viele Kids auch mit Hyosung und Honda CBR125RR rumfahren. Soweit hab ich damit kein Problem, nur scheinen diese Leute immer zu denken sie sind die Helden auf ihren Moppeds und sie fahren die absoluten Raketen(mit voller Drehzahl durch den Ort,Gedanken an den Angriff der Kampfnähmaschinen kreisen durch meinen Kopf,aber es scheint ja unter 10000U rückwärts zu gehen). Was mir irgendwie auch zeigt dass es vielen nur noch um Blender-Aussehen und brutalen Klang( :]) geht, verdammte Fake-Gesellschaft! X(
Hab nix gegen 125er-4t im Allgemeinen, find die MZs zB sehr gut da es dort noch ums fahren ansich geht und nicht den Versuch irgenwas vorzutäuschen.
Das mußte ich einfach mal loswerden. ;)

ciao

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NSR-Chris« (25. November 2004, 18:06)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2004

Beiträge: 46

Bike: Hyosung GT 125

Wohnort: Greußen

101

Freitag, 10. Dezember 2004, 12:10

lol....bei mz gehts nicht ums vortäuschen?
wenn die manche mz's nicht auf sound trimmen würden,
sähem an nicht halb so viele rumfahren...
aber im algemeinen sind 125 ccm maschienen nur blender :)
ob hyo gt,honda nsr oder cagi mito(unsere kleine eingelaufene ducati)
sollen wasweissichwietoll aussehen,bringen aber keine leistung oder hören sich lächerlich an....und an alle 2t freaks....IHR HABT KEINE POWER AUF EUREN HOBELN ZUR VERFÜGUNG....und wenn ich da idioten hör die prahlen "ja
meine apri rs hat 34 ps"...naja...drüber lachen ^^
ich würd mich auf son kleinen leichten scheissteil spätestens bei 130 unsicher fühlen...ein motorrad fängt für mich bei 500 ccm und 150 kg an :)38

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cYrIlL« (10. Dezember 2004, 12:12)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

Beiträge: 3 760

Wohnort: Bayern

102

Freitag, 10. Dezember 2004, 13:08

rofl,wasn scheiss hier
Nein,es kommt nicht auf die Leistung an und 80km/h reichen ja aus :))
Ich weiß selbst wie es is mit 15ps zu fahren und man schläft halt leider einfach nur ein wenn die strecke ned grad eine haarnadelkurve nach der anderen hat
und von dem tollen sound kann man sich halt leider nix kaufen wenn mich dann der opa in seinem polo anner ampel abzieht :rolleyes:

und an den checker über mir:
was willst du bitte von ner offenen 2t labern.und 30ps reichen allemal mehr aus wie 15.Und wann für dichn motorrad anfängt interessiert halt keinen,fakt is das ne 15ps maschine die ja ach so erwachsen aussieht 10mal lächerlicher is als ne 2t der man ansieht dass es ne 125er is,die dafür aber auch sowas wie etwas leistung und ein fahrwerk hat weshalb man auf dem kleinen scheissteil auch mehr als 130 fahren kann ohne dass so helden wie du angst kriegen
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerGeneral« (10. Dezember 2004, 13:12)

  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten