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Bike: Honda NSR 125,Aprilia RS 250

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46

Tuesday, August 3rd 2004, 12:02am

Ja,hatte aber schon knappe 17000km runter
:)40 Power is nothing without control :)18
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CWAF

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47

Monday, August 9th 2004, 7:28pm

Sie fährt wieder, auch wenn sie es nicht so richtig tut, wie ich mir das vorstelle :)

This post has been edited 1 times, last edit by "CWAF" (Aug 9th 2004, 7:28pm)

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48

Monday, August 9th 2004, 7:44pm

jo gratulation. Was tut sie denn nicht, was du dir vorstellst ?
< Alle Angaben ohne Gewehr >
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CWAF

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49

Friday, August 13th 2004, 2:03pm

Auspuff und die Dichtung ist undicht.

Folgen ???
Enormer Leistungsverlust bis 8000 Umdrehungen, ich komme gar nicht vom Fleck.

Aber sobald man über 8000 ist, woaaaaa, kick it Baby :)
Dann haste ruck zuck 150 am Tacho stehen u. willst es gar nicht.
2000 Touren hätte ich noch übrig gehabt zum drehen :daumen:
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50

Saturday, August 14th 2004, 11:47pm

musste halt abdichten..
:)40 Power is nothing without control :)18
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matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

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51

Sunday, August 15th 2004, 7:47pm

warscheins haste den dichtungsring verquetscht beim einbauen... neuer is nicht teuer

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
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CWAF

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52

Friday, October 29th 2004, 9:07pm

Hier von der letzten Ausfahrt dieses Jahr...





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53

Saturday, October 30th 2004, 2:58pm

Quoted

Original von CWAF
Folgen ???
Enormer Leistungsverlust bis 8000 Umdrehungen, ich komme gar nicht vom Fleck.



klasse....standard...wer fährt die rs aber schon unter 8t??
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CWAF

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54

Sunday, October 31st 2004, 12:34pm

Quoted

Original von NSR46

Quoted

Original von CWAF
Folgen ???
Enormer Leistungsverlust bis 8000 Umdrehungen, ich komme gar nicht vom Fleck.



klasse....standard...wer fährt die rs aber schon unter 8t??

Häää ???

Also am Vergaser war die Nebenluftsteuerung falsch angesteckt...

Folgen ?
Bis 8000 Umdrehungen nur ruckeln gehabt, aber über 8000 ging das Ding super.

War aber auf Straße unfahrbar, konnte nicht mal Autos überholen...
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55

Sunday, October 31st 2004, 6:09pm

naja, en ruckeln hab ich net, aber unter 8t geht trotzdem fast nix....
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CWAF

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56

Sunday, October 31st 2004, 6:45pm

JA jetzt ruckelts auch nimma...

WAR JA WAS FALSCH EINGESTECKT am VERGASER !

Drunten geht auch net viel, is klar, haben ja auch kein Hubraummonster...
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Faster_NL

*Nordlicht*

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57

Friday, November 5th 2004, 12:44pm

Da muss ich doch auch noch mal meinen Senf dazu geben :-)

Das sind Bilder vom AS Schieber meiner RGV, da hat der Kolben fast den ganzen Mittelteil aufgefressen, hab ich beim Überprüfen festgestellt, hatte aber nicht gefressen, nur der Kolben hatte ne Macke oben, deshalb hab ich ihn getauscht

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CWAF

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58

Friday, November 5th 2004, 1:40pm

Hast dun Glück gehabt....

Wie bei mir eigentlich. Es war auch nur der Kolben und der Schieber selber defekt.

Mehr nicht...

Fazit, fahr 2 teilige 89er Schieber ! :)
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Faster_NL

*Nordlicht*

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59

Friday, November 5th 2004, 6:05pm

Ja, der burner war noch das im liegenden Zylinder n 2 Teiliger Schieber drin war, der stehende hatte den 3 Teiligen.

Hab nun in beide 3 Teilige verstärkte reingebaut, und gut is. Die hatte ich noch gebraucht rumliegen aus nem alten Motor den ich mal günstig geschossen hab.

Die ganze RGV besteht nur aus Gebrauchtteilen und läuft besser als die RS, lol !

Will noch jemand den 2 Teiligen Schieber haben??
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CWAF

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60

Friday, November 5th 2004, 8:51pm

Meine Meinung ist:

Aprilia Teile = scheiß Qualität

Suzuki Teile = bessere Qualität !

Kannste halt sagen was de willst von den Suzukis hört man nicht so viele defekte wie von der Aprilia.

Bei mir bin ich grad das Getriebe am machen, da kommen Geräusche von...


Suzuki von nem Bekannten ist 40t Km gelaufen, bis er sie durch Eigenverschulden in die Planken gesetzt hat !

Einen 2 teiligen bräucht ich evtl. nen linken, haste da noch einen rumfliegen ?
Fahre auch 2teilige Schieber in meiner RS....
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