Sunday, May 4th 2025, 4:50pm UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "BullenBeiSSer" (Nov 9th 2004, 5:25pm)
Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Location: Stemwede, NRW
Quoted
Original von BullenBeiSSer
bis rot weiter wollte ich nie aber dreht auch mehr als bis rot (bin einmal bissel zuweit gedreht)
hab 14 / 36 drauf
Date of registration: Aug 26th 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Location: Westerwald
Quoted
Original von psyrec027
wen die nur 100 läuft hast du warscheinlich
1. ne BB die überbrückt ist allerdings noch ne krümmerdrossel (dann müsste sie aber 120 laufen)
2. nen gasschieberanschlag(wurd sowas in ne NSR vernaut?) dann musst du ma den deckl vom vergaser abbaun da is son rohr das kannst du rausnehmen.
3.wie schon geasagt, wenig kompression, oder sonstige schäden.(glaub ich aber net)
mfg
Date of registration: Jun 7th 2002
Bike: NSR *verkauft* momentan KX 125 , RGV, GSX-R 600 Auto: 323i Coupe
Location: Eppenrod/Nähe Limburg
Date of registration: Oct 26th 2004
Bike: 99er mito evo(vom auto zersägt), 99er sachs xtc 170ccm athena (motorschaden), Sachs roadster !!
Location: Herne
Quoted
du kannst mit der krümmerdrossel so hoch drehen wie du willst, hast halt nur keine leistung.