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1

Wednesday, November 3rd 2004, 5:28pm

Ist aprilia gut???

hi ich wollt mich mal vorstellen ....
bin werdener 125 er fahrer aus hildesheim und wollt unbedingt was sportliches fahren....
da fiel mir die aprilia rs 125 sofort ins auge doch dann habe ich von händlern gehört, dass sie nicht zuverlässig und ziehmlich anfällig wär und mein fahrlehrer und überhaupt ziehmlich viele meinen das...

könnt ihr mir da weiter helfen?
nen paar erfahrungen wären net...

1: aprilia ist die zuverlässig ?( das gilt auch für die cagiva)
2:alternativen wärn honda nsr oder yamaha tzr sind die gut vom aussehen find ich die aprilia da schon besser.....

wär net wenn ich was schreibt
MFG euer *Youngbiker*
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2

Wednesday, November 3rd 2004, 7:17pm

alter, es nervt total! kann nicht mal einer die "suchfunktion" benutzen? jeder 2. thread heißt welches moped soll ich mir holen! :wand:

ja aprilia und cagiva anfällig, haben etwas mehr power und sehen besser aus als ne standart nsr.

ja, nsr ist net anfällig, hat etwas weniger leistung, man kann was aus ihr machen und sie hält fast ewig!
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
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3

Wednesday, November 3rd 2004, 8:09pm

woher soll man des denn wissen mit der suchfunktion wenn man neu ist...ruhig blut
such also einfach und informier dich, willst du nen 2 oder 4 takter usw...bei viertakter käme die xtc noch in frage: sehr geil :daumen:
BIK has attached the following image:
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4

Wednesday, November 3rd 2004, 9:29pm

Das kommt immer drauf an wenn du dir nee maschine holen willst würde ich erstmal nach gucken wo der nächste händler ist!Danach würde ich mal die Rs oder so probefahren wenn!

Also meine war bis jetzt noch nicht kaputt hab sie 2 Monate zwar gebraucht aber hatte sie noch nie in der Werkstatt!

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
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Störtebecker

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5

Wednesday, November 3rd 2004, 11:52pm

hi werden 125 racer ;)

also ich hab alles durch bis auf sachs (will ich irgendwann mal fahrn)

RS = netttes fahrgefühl kam mir nurn bissl wackelig vor, hässliche rückspiegel
Mito = geiles fahrgefühl, leider sehr schwer, hübeschter 125 Tank :), scheiß ständer
NSR = von allem ein mittel ding, ähnlicher tank wie bei der RS
CBR = sehr leicht, sehr klein (mofa ähnlich), kann was aber sieht ziemlich schmächtig aus
XTC = kann ich leider keine angaben machen...

jo das mal kurz... könnt dir noch mehr über mito und rs erzähln aber da hab ich keine luscht zu :)

ach ja eins noch,
italienische motorräder sind generell anfälliger ^^ *g* stimmt aber leider...
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6

Monday, November 8th 2004, 7:47pm

ja ich habe mich informiert nur sagen die einen sie sei anfällig und sie kennen keinen die mit ihr glücklich geworden ist und die anderen sagen , dass man sie halt nur Pflegen musst ( mach ich sowiso) und dann geht das....
Nur die nsr mag ich net und wenn allesportler so anfällig sind dann .... KA... denn ich will ja ein....
Auf jeden fall wollt ich mal eure meinung hören ob das zu ein großes Risiko ist ne aprilia zu holen... alsoooo THX :daumen:
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7

Monday, November 8th 2004, 7:50pm

und achja 4takter sind schon net schlecht aber ne sachs wollt ich mir net holn weil ich da nicht so gut sitzen kann + teuer+ ersatzteile (is die sach eigentlich anfällig?) aber sonst auch geiles teil...
Ich will nur net jeden monat in die werkstatt...
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Der_XTC

Das_Kind

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8

Monday, November 8th 2004, 7:52pm

Poah dieses alte Thema :rolleyes:, so langsam haben wirs doch oder?

Wenn man ne Italienerin pflegt hält sie genauso gut wie ne 4T. Man MUSS sie aber pflegen, sonsts wirds der Albtraum auf zwei Rädern.
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9

Tuesday, November 9th 2004, 12:59am

richtig! kannst aber genauso gut pech haben mit dem mopped und sie ist trotz sehr guter pflege andauernd fürn arsch!

- sieht je nach geschmack ganz gut aus
- hat gut leistung

- muss super gepflegt werden, weil sie anfällig ist
- teuer
- ersatzteile brauchen ewig bis sie da sind und sind sau teuer!
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10

Tuesday, November 9th 2004, 2:01pm

mito+rs sind super+ und motoröl verschlinger..das ist viel viel geld die da in jede tankfüllung und in jede flasche öl fließen.. :D

EDIT:wenn man se gut pflägt kann man das schlimmste vermeiden...

kleinigkeiten können immer kaputt gehen..

und zu den teilen.. gibt viele universalteile...die sind um einiges billiger..

und funktioieren genausogut.. :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "Citox" (Nov 9th 2004, 2:03pm)

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11

Tuesday, November 9th 2004, 4:37pm

Quoted

Original von Citox
mito+rs sind super+ und motoröl verschlinger..das ist viel viel geld die da in jede tankfüllung und in jede flasche öl fließen.. :D

EDIT:wenn man se gut pflägt kann man das schlimmste vermeiden...

kleinigkeiten können immer kaputt gehen..

und zu den teilen.. gibt viele universalteile...die sind um einiges billiger..

und funktioieren genausogut.. :daumen:


falsch bei den neuen mito evos wird empfohlen super zu fahren die alten mito 2 sollten mit super+ gefahren werden
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12

Tuesday, November 9th 2004, 5:21pm

@ *Youngbiker*

Meld dich mal über ICQ, komme aus hannover.

-> 211 501 869
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
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Der_XTC

Das_Kind

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13

Tuesday, November 9th 2004, 5:37pm

Quoted

Original von *Youngbiker*
und achja 4takter sind schon net schlecht aber ne sachs wollt ich mir net holn weil ich da nicht so gut sitzen kann + teuer+ ersatzteile (is die sach eigentlich anfällig?) aber sonst auch geiles teil...
Ich will nur net jeden monat in die werkstatt...


Sitzen = Ansichtssache
Teuer = Genau wie ne andere 125er Sportler (mito, RS bald Derbi)
Ersatzteile: Kommt drauf ob der Händler dich mag, wenn ja kriegste ALLES innerhalb zwei Wochen, spätestens.
Anfällig = Kein bisschen, 4T eben.
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14

Tuesday, November 9th 2004, 9:44pm

Wie wärs denn mal mit Tuono? Nur rein von sportlichen 125ern. Nicht von der Haltbarkeit. Aufrechtere Sitzposition, RS-Motor, ist doch echt n klasse Gerät.
Hmm... an sonsten würd ich n bissl mehr Kriterien ins Auge fassen, als die, die dir Störtebecker beschrieben hat und die Spiegel der RS sind find ich nicht schlecht :D peace Störtebecker
Also Japaner sind wohl weniger anfällig und wenn de nicht unbedingt ne Rennmaschiene willst, würd ich auch mal ins Endurosegment von Yamaha, mit der neuen DT, oder Richtung Varadero von Honda oder zu MZ schauen.
Sind doch auch coole Mopeds.
cu
MYTHOS CAGIVA
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Bike: noch keins:(

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15

Tuesday, November 9th 2004, 10:24pm

ihr sagt alle immer pflegen...

aber was sgenau meint ihr damit....bin anfänger...

meint ihr zB einma im monat zyli abnehmen und checken oder was:D

erklärt das mal bitte genauer...
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