Thursday, May 1st 2025, 8:41pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Aug 16th 2004

Posts: 201

Bike: Honda CBR 600 F (2000)

Location: Berlin

31

Saturday, November 13th 2004, 11:35pm

ahh danke das is n guter hinweis....
ich hätte dann nämlich n unterstand, zwar keine garage...aber...
  • Go to the top of the page

Rebell

Unregistered

32

Sunday, November 14th 2004, 12:01am

hi.
also ich find die cbr sieht besser aus, ist aber leider viel zu klein, also wenn du klein bist kannst du ja die cbr nehmen! (auch wenn viele sagen fahrrad, mofa) und hat auch einen echt guten sound finde ich! und ich denke mal man kann villeicht etwas größere reifen drauftun, dadurch würde die ja auch schon besser aussehn, weiß jemand wie groß maximal?

die vara finde ich ziemlich hässlich, sieht aber sehr nach erwachsenem motorrad aus (und ist cool wegen der bequemlichkeit) und den sound finde ich ziemlich mieß...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 10th 2001

Posts: 3,322

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Location: Wien

33

Sunday, November 14th 2004, 1:28am

Quoted

Original von Rebell
und ich denke mal man kann villeicht etwas größere reifen drauftun, dadurch würde die ja auch schon besser aussehn, weiß jemand wie groß maximal?

Maximal das was in den Papieren steht, und das ist das was drauf ist. Andere Reifendimensionierungen können das Fahrverhalten drastisch verschlechtern. Wenn du ein Motorrad natürlich hauptsächlich zum Anschauen möchtest, sind breitere Reifen kein Problem.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!

This post has been edited 1 times, last edit by "cptnkuno" (Nov 14th 2004, 1:29am)

  • Go to the top of the page

Rebell

Unregistered

34

Sunday, November 14th 2004, 3:29am

Quoted

Maximal das was in den Papieren steht, und das ist das was drauf ist

Quoted

Wenn du ein Motorrad natürlich hauptsächlich zum Anschauen möchtest, sind breitere Reifen kein Problem


öhm, ich finde es ist schon ein problem wenn man dadurch nicht nicht mehr versichert ist
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 6th 2004

Posts: 349

Bike: Sporty 883

Location: 64560 Riedstadt

35

Sunday, November 14th 2004, 1:13pm

Also wenn man gute Kontakte zu TÜV hat, bekommt man auch schon größere Reifen und Felgen eingetragen.

Ich habe mal eine 125er gesehen (Copper), die hatte hinten eine umgebaute Stahlfelge vom Golf drauf, bezogen mit einem 185er Niederquerschnitts Autoreifen....

Naja... sieht natürlich cool aus... nur ob das bei 11 oder 15 PS viel Sinn macht... ist eine andere Frage ! ! !
Wer ficken will... muss freundlich sein !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 3rd 2004

Posts: 2,578

Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

36

Sunday, November 14th 2004, 1:38pm

Beim abstellen in einer Garage ist zu beachten, dass sie sehr gut gelüftet sein muss... wenn es geregnet hat und deine Kiste richtig nass ist, würd ich empfehlen, die Garagentür (nicht das Tor) offen zu lassen, sonst kann es passieren, dass alles anfängt zu oxidieren!!!
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 10th 2001

Posts: 3,322

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Location: Wien

37

Sunday, November 14th 2004, 10:34pm

Quoted

Original von Rebell

Quoted

Maximal das was in den Papieren steht, und das ist das was drauf ist

Quoted

Wenn du ein Motorrad natürlich hauptsächlich zum Anschauen möchtest, sind breitere Reifen kein Problem


öhm, ich finde es ist schon ein problem wenn man dadurch nicht nicht mehr versichert ist

Wenn er sie nur anschaut, braucht er keine Versicherung ;o)
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 10th 2001

Posts: 3,322

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Location: Wien

38

Sunday, November 14th 2004, 10:35pm

Quoted

Original von hyosung-freunde
Also wenn man gute Kontakte zu TÜV hat, bekommt man auch schon größere Reifen und Felgen eingetragen.

Ich habe mal eine 125er gesehen (Copper), die hatte hinten eine umgebaute Stahlfelge vom Golf drauf, bezogen mit einem 185er Niederquerschnitts Autoreifen....

Naja... sieht natürlich cool aus... nur ob das bei 11 oder 15 PS viel Sinn macht... ist eine andere Frage ! ! !

Und wie fährst du mit dem Autoreifen um die Kurve?
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 6th 2004

Posts: 349

Bike: Sporty 883

Location: 64560 Riedstadt

39

Sunday, November 14th 2004, 10:48pm

Das darfst Du mich nicht fragen... ich habe es nur gesehen... bin nicht damit gefahren !!!
Wer ficken will... muss freundlich sein !
  • Go to the top of the page

Rebell

Unregistered

40

Sunday, November 14th 2004, 10:54pm

Quoted

Und wie fährst du mit dem Autoreifen um die Kurve?


indem du stützreder nimmst und mit dem lenker lenkst! :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 10th 2001

Posts: 3,322

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Location: Wien

41

Monday, November 15th 2004, 12:40am

Quoted

Original von Rebell

Quoted

Und wie fährst du mit dem Autoreifen um die Kurve?


indem du stützreder nimmst und mit dem lenker lenkst! :daumen:

Und worüber redet so ein Stützreder? ;o)
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 16th 2004

Posts: 201

Bike: Honda CBR 600 F (2000)

Location: Berlin

42

Wednesday, November 17th 2004, 4:28pm

ja soviel zum thema r(ä)eder
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 18th 2004

Posts: 203

Bike: MZ RT 125

Location: Saxen, Torgau

43

Wednesday, November 17th 2004, 5:14pm

ich bin für die crm :D
deine genanten find ich nicht so doll, obwohl die cbr mit fetteren reifen schon abgehen würde......... :daumen:ach ne, der ist besser :daumen-falk:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 2nd 2004

Posts: 15

Bike: Honda Varadero 125

Location: Remscheid

44

Tuesday, December 7th 2004, 4:57pm

Kommt auf dich an finde ich,

wenn du schön klein bist und auf die CBR passt, nimmt die doch ruhig, dann passt das auch und du sparst noch fast 2000€, aber wenn du naja über 1,70m bist ist die Wirklich zu kleen und du kriegst en Haltungsschaden.
Dagegen ist die Vara natürlich ne Sänfte.....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 26th 2003

Posts: 795

Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*

Location: Starnberg

45

Tuesday, December 7th 2004, 5:10pm

wenn du so fragst....hmmmm.......VARADERO.
wobei die cbr rein technisch gsehn kein schlechtes mopped is.aba die optik halt gell.is a bissl klein des ganze.also ich würd die vara nehmen.schon allein wegen dem gooilen 2. zylinder
BringMichWerkstatt

In einem durchschnittlichen Wohnzimmer befinden sich 1242 Objekte mit denen Chuck Norris dich töten könnte. Diese Angabe beinhaltet den Raum an sich
  • Go to the top of the page

Rate this thread