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Bike: sachs xtc 125 2takt

16

Wednesday, November 10th 2004, 5:32pm

hier will aber niemand wissen was in der steckt!!! der threadsteller hat nach dem AUSSEHEN gefragt.
ich würde auch vara nehmen, wegen der gröse!!! wäre die cbr jetzt verhältnismäßig genauso groß wie die vara würd ich die cbr besser finden
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17

Wednesday, November 10th 2004, 5:56pm

jut danke, dass die cbr "so scheiße" is wissen wir ja alle...
danke trotzdem...wie joe schon gesagt hat, die form von der cbr find ich nett schlecht....
nur zu klein, also ich tendier schon zur vara, aber neukauf wär net schlecht...habt ihr bisher was von der garantie gehabt????
danke
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18

Wednesday, November 10th 2004, 6:10pm

Der Vorbesitzter von meiner Vara nen neuen Tacho, ich noch nichts :D
blup
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19

Wednesday, November 10th 2004, 6:13pm

Quoted

Original von BIK
habt ihr bisher was von der garantie gehabt????
danke

Ja. Lenkkopflager bei 20000km, ein Spiegel, der am Rand anfing blind zu werden, zwei mal neuen Auspuff wegen Rost, sowie einmal Auspuff mit Aluminium beschichtet auch wegen Rost alles auf Garantie. Kommt glaube ich aber auf die Werkstatt an, wie sehr die das gegenüber Honda durchdrückt.
Musik ohne Bass, lass!
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20

Wednesday, November 10th 2004, 6:28pm

musste bis jetzt zum glueck noch nichts auf garantie wechseln lassen.

zum topic:

finde, dass die vara optisch mehr her macht.
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
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SETO

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21

Wednesday, November 10th 2004, 8:21pm

ich weiss nit was ich nehmen würd, neue reifen auf die cbr geht die eigentlich auch.

aber mal da oben zur cbr und wat die allet kann^^ die zieh ich noch locker ab ;)
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22

Wednesday, November 10th 2004, 9:18pm

Du musst wissen was Du willst !

Bei der CBR ist das Preis/lLeistungsverhälniss unschlagbar... dafür erinnert sie halt optisch ein bisschen an eine CB 80 oder wie das Ding hieß in meiner Jugend!

Aber da muss man halt wissen was man will... immerhin wirst Du das Mopel mit großer Wahrscheinlichkeit nur zwei Jahre fahren !!!

Die Vara ist von der Optik her der Hammer... Fahrleistung weiß ich nicht... aber ich finde sie einfach zu teuer !

Auch auf die Gefahr hin, dass ich gesteinigt werde...

Ein gutte Mittelding in Punkto Kosten, Verarbeitung sowie "Prollfaktor" ist einfach die Naked!

Also wenn Du definitiv eines der beiden Motorräder kaufen willst, dann würde ich die CBR nehmen.... bist Du auch für andere Motorräder noch offen... such Dir mal einen Hyosung Händler und setzt Dich mal auf die Naked! ;) ;) ;)
Wer ficken will... muss freundlich sein !
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23

Saturday, November 13th 2004, 1:10pm

danke euch allen, wenn der auspuff so rostet, kann man den auch irgendwie schützen???
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24

Saturday, November 13th 2004, 3:01pm

Quoted

Original von cptnkuno
Ja. Lenkkopflager bei 20000km, ein Spiegel, der am Rand anfing blind zu werden, zwei mal neuen Auspuff wegen Rost, sowie einmal Auspuff mit Aluminium beschichtet auch wegen Rost alles auf Garantie. Kommt glaube ich aber auf die Werkstatt an, wie sehr die das gegenüber Honda durchdrückt.

Sich selbst zitieren is leiwaund
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25

Saturday, November 13th 2004, 3:51pm

Die Vara ist optisch einfach Hammer!! CBR ist viel zu klein.

MfG Sp3c!al
Today, is the first day, in the end of your life!
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Der_XTC

Das_Kind

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26

Saturday, November 13th 2004, 6:20pm

Geschmackssache, Varadero macht halt was her, CBR ist dafür billiger und handlicher und hat einen besseren Sound, allerdings ist das Fahrgeräusch der Vara sehr schön, besonders bei hohen Drehzahlen.
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27

Saturday, November 13th 2004, 7:37pm

Hmm, am Sound kann man ja was ändern.
blup
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28

Saturday, November 13th 2004, 8:06pm

Quoted

Original von Habi
n Kumpelfährt die vara und ist völlig zufrieden!!!

Er zieht fasst alle 125er ab!1


:))

find die aber trotzdem besser! sieht eben mehr nach motorrad aus, und sieht allgemein auch vonner form her besser aus! cbr find ich net so toll! sieht aus wie ne 50er! sorry, aber das ist meine meinung! will damit auch niemanden angreifen!

wie wärs mit ner NSR? :D
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
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29

Saturday, November 13th 2004, 11:21pm

ja auf dem trip war ich auch schon....aber mir kostet sie zu viel sprit und öl, außerdem möchte ich sie so wenig wie möglich pflegen müssen und bei 2t naja, aber wenn ich nur 2000€ kriegen sollte muss es wohl ne nsr werden, da sie ja noch die stabilste 2ter is...
aber eigentlich stehen nur vara und cbr zur auswahl-am liebsten hätt ich natürlich ne xtc 4t, aber die is leider unrealistisch
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30

Saturday, November 13th 2004, 11:31pm

Quoted

Original von BIK
danke euch allen, wenn der auspuff so rostet, kann man den auch irgendwie schützen???


Also wenn du die nachtsüber und an den Zeiten, an denen du nicht fährst in die Garage stellst sollte der Auspuff denke ich nicht rosten, meine ist nur der Feuchtigkeit ausgesetzt, wenn sie an der Schule steht und es regnet, und da ist noch lange nichts von Rost zu sehen...
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
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