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NSR-Alex

*Dummschwätzer*

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1

Sunday, November 18th 2001, 12:47pm

Super PLUS Bleifrei???

Hi,:-)

Kann das sein, dass wenn ich in meine NSR super + tanke, dass ich dann zu ner höheren endgeschw. komme??? SONST komme ich nur mit mühe an die 120er marke, doch letztens, ohne probs auf 120 (mit super +)

Kann das jemand bestätigen?? Oder is das nur so ne ARt einbildung???
Sebbl:

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wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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2

Sunday, November 18th 2001, 12:51pm

ich dachte Du willst in die Wanne ??, egal, ich fahr nur s+, denn die Kiste fährt deutlich besser damit.
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
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NSR-Alex

*Dummschwätzer*

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3

Sunday, November 18th 2001, 1:01pm

Quoted

Original von vs900
ich dachte Du willst in die Wanne ??, egal, ich fahr nur s+, denn die Kiste fährt deutlich besser damit.

wasser muss erst einlaufen:)):)):))
Sebbl:

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wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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4

Sunday, November 18th 2001, 1:12pm

meine vioertaktkiste rennt mit super plus auch deutlich besser
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5

Sunday, November 18th 2001, 2:28pm

Mit super plus kommt man auch viel weiter!!!!
Wer denken kann ist klar im vorteil!!!
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6

Sunday, November 18th 2001, 2:59pm

Mito läuft mit s+ auch besser
"Drei chinesen mit nem Tütchen Gras saßen auf der Straße und erzählten sich was..." Gut es ist ne Bong:)21 :)21 :)21
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7

Sunday, November 18th 2001, 3:16pm

ich finde auch dass man super plus deutlich merkt!hab einmal super getankt bin 1. nicht so weit gekommen u. auch nicht so gut beschleunigt u. ab u. an fehlzündungen!
ITALIEN POWER!!!!!
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8

Sunday, November 18th 2001, 3:53pm

was einer wies mit de rs aussieht ???? lohnt sich es dort auch ???? wieso kommt ihr weiter ????
APRILIA BURNS THE ROAD !!!!!
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9

Sunday, November 18th 2001, 4:18pm

Super Plus = Höhere Verdichtung!

Das ist ganz einfach zu erklären, super plus ist einfach höher Verdichtet als das Normale!


aber ich tank auch immer Super Plus ist besser für den Motor!
Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht... :))

MfG aus dem Frankenland
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10

Sunday, November 18th 2001, 4:21pm

jo bringt das soviel ????
APRILIA BURNS THE ROAD !!!!!
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RS46

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11

Sunday, November 18th 2001, 4:24pm

bringt 10Ps und mit Super oder Normal Benzin explodiert der Motor, also tank immer Super+
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NSR-Alex

*Dummschwätzer*

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12

Sunday, November 18th 2001, 4:26pm

Quoted

Original von RS46
bringt 10Ps und mit Super oder Normal Benzin explodiert der Motor, also tank immer Super+
X( X(
Sebbl:

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wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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13

Sunday, November 18th 2001, 4:32pm

wenn sie gedrosselt ist bringts nix, oder ???????? auserdem steht bei mir aufm tank ich darf super tanken !!!!!! lohnt sichs dann trotzdem mit superplus ????
APRILIA BURNS THE ROAD !!!!!
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14

Sunday, November 18th 2001, 4:39pm

AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

wie oft dieser Thread schon kam.

Wenn die Maschine besser läuft mit einem mehr oktanigem Kraftstoff dann liegt dass daran dass das Gemisch dann besser ist also genauer an die 14:1 (oder warens 15:1) herankommt.

Aber eigentlich hat mehroktaniger Kraftstoff weniger Power weil er kälter verbrennt.

Und da is man bei dem Vorteil, nämlich umso höher ein Motor verdichtet umso höher muss der Kraftstoff klopffest sein. Das heißt seine Neigung dazu dass sich der Kraftstoff schon entzündet bevor die Zündkerze zündet (durch hohe Temperatur durch z.B. den Druck oder wenn der Motor ziemlich heiß wird) ist niedriger.

Das heißt in jedem hochverichtenden Motor Soper Plus und in jeden anderen muss mans nich aber besser ist es eigentlich weils auch gründlicher verbrennt.
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15

Sunday, November 18th 2001, 8:11pm

ja

genau so isses!

Nur die meisten greifen zu dem normalen, da es ja billiger ist! :D
Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht... :))

MfG aus dem Frankenland
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