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Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

31

Wednesday, December 1st 2004, 10:12pm

Das scheisshaus würd ich mal so schnell wie möglich verkaufen,das is nämlich nicht mehr normal.Wobei wenn man bedenkt was du der schon alles angetan hast/was ihr angetan wurde :rolleyes:
Kauf dir ne cross,die kannst umwerfen,durchs gelände fahren und hast keine probleme
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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Störtebecker

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32

Wednesday, December 1st 2004, 10:24pm

das komische klopfen beim anlassen, war irgendwas an so ner anlassglocke. also nicht der anlasser direkt sondern irgendwas anderes. naja das is aufjedenfall kaputt :daumen: nu muss ich warten bis die ersatzteile aus italien hergeschippert werden... :rolleyes: ich sage bewusst schippern weil ich so das gefühl hab cagiva schickt ihre ersatzteil durch halb westeuropa. italien-französicheküste-spanien-portugal-frankreich und dann endlich hamburg hafen. dann dauerts nochmal 5 tage von hamburg nach fürth *gg*
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Date of registration: Nov 6th 2004

Posts: 349

Bike: Sporty 883

Location: 64560 Riedstadt

33

Wednesday, December 1st 2004, 10:41pm

Quoted

Original von NSR-Racer
Lokteid! :D

bla hyosung........ immer laberst du einen mit hyosung vor! :rolleyes:

wenn die motorräder kaum verkauft werden oder es sie noch nicht länger als 2 jahre gibt, häufen sich auch nicht so viele problemfälle wie jetzt hier bei der mito! es gibt auch leute bei denen mito oder rs die ganze zeit halten bis sie 19 oder 18 sind! :daumen:


Naja... bei einem so ausgereiftem, extrem sportlichen und auf dem technisch neuestem Stand befindlichem Moped wie der Mito sollten gerade dann nicht solche Mänge auftreten ! ! !

Ich habe die Mito von Störte ja gesehen... und gehört... und wenn man überlegt, das die im selben Monat zugelassen sind und bei unserem Treffen annähernd die gleichen KM drauf hatten... sah sie schon ziemlich fertig aus... mal ganz abgesehen von dem Gedengel beim anlassen.

Und die Zweitaktfans schwärmen doch auch von Ihren Stinkern... also... gleiches Recht für alle... oder ?
Wer ficken will... muss freundlich sein !
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AoRHotte

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34

Wednesday, December 1st 2004, 10:47pm

Quoted

Original von hyosung-freunde
sah sie schon ziemlich fertig aus... mal ganz abgesehen von dem Gedengel beim anlassen.



der hatte damit ja auch nen unfall/umfaller....

das gedengel is wohl 2 takt bedingt....



aber es stimmt schon , dass die mito rs usw schon anfälliger sind mit so elektr. sachen...
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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

35

Wednesday, December 1st 2004, 10:56pm

Quoted

Original von Störtebecker
das komische klopfen beim anlassen, war irgendwas an so ner anlassglocke. also nicht der anlasser direkt sondern irgendwas anderes. naja das is aufjedenfall kaputt :daumen: nu muss ich warten bis die ersatzteile aus italien hergeschippert werden... :rolleyes: ich sage bewusst schippern weil ich so das gefühl hab cagiva schickt ihre ersatzteil durch halb westeuropa. italien-französicheküste-spanien-portugal-frankreich und dann endlich hamburg hafen. dann dauerts nochmal 5 tage von hamburg nach fürth *gg*


Dann kannst du wenigstens sagen deine "Mito" war schonmal da und da ;)
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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Date of registration: Dec 7th 2001

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Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

36

Wednesday, December 1st 2004, 11:54pm

Quoted

Original von hyosung-freunde

Quoted

Original von NSR-Racer
Lokteid! :D

bla hyosung........ immer laberst du einen mit hyosung vor! :rolleyes:

wenn die motorräder kaum verkauft werden oder es sie noch nicht länger als 2 jahre gibt, häufen sich auch nicht so viele problemfälle wie jetzt hier bei der mito! es gibt auch leute bei denen mito oder rs die ganze zeit halten bis sie 19 oder 18 sind! :daumen:


Naja... bei einem so ausgereiftem, extrem sportlichen und auf dem technisch neuestem Stand befindlichem Moped wie der Mito sollten gerade dann nicht solche Mänge auftreten ! ! !
Ich habe die Mito von Störte ja gesehen... und gehört... und wenn man überlegt, das die im selben Monat zugelassen sind und bei unserem Treffen annähernd die gleichen KM drauf hatten... sah sie schon ziemlich fertig aus... mal ganz abgesehen von dem Gedengel beim anlassen.

Und die Zweitaktfans schwärmen doch auch von Ihren Stinkern... also... gleiches Recht für alle... oder ?


klar, geb ich recht, aber wenn so viele leute Hyosung fahren würden wie mito.......... dann gäbe es da auch mehr montagsmopeds, ist doch ganz klar!
außerdem wurde ihm die karre ja damals umgeschmissen und kaputtgekloppt von irgendwelchen spacken! da ist es auch kein wunder wenn die fertig ausschaut! :rolleyes: mito ist halt allgemein empfindlich!

wenn ich schon inner motorrad lese: die neue hyosung hat sogar einen drehzahlmesser.............. :daumen: lol sonderausstattung oder was? hat mein 87er golf auch! :D

pah stinker ist ja klar, weil du halt keine leistung hast und die ganze zeit hinterher fährst riecht man das auch die ganze zeit! :daumen: :P
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Störtebecker

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37

Thursday, December 2nd 2004, 12:01am

@AoRHotte
hatte meinen einzigen sturz bisher auf dem weg zum YBC-Treffen. da gabs aber "nur" lackschäden an der verkleidung, am spiegel und ständer. (Kilometerstand ca. 1200)

dann ist sie 3 mal umgefallen.
1. hat sie son typ ungeschmiessen der fahrn wollte sich drauf gehockt hat und se dann umgeschiessen hat. (ca. 5000)
2. dann wurd sie mir mal in der stadt umgeschmissen und paar sachen verstellt, das hab ich aber nicht gesehn X( (ca. 7500 kurz vor der inspektion)
3. einmal noch am zu steilen berg (wegen der drossel) da ist sie aber ausnahmsweise auf die rechte seite gefallen und das war bei kilometer 5.

ich sag mal so die technischen sachen ham mit den stürzen und umfaller eigentlich nichts zu tun.

ich sag mal so 2 davon warn mein verschulden sturz und umfaller 3. aber bei den andern beiden konnt ich nix machen.

@ApriliaWorld
jo ;) aber was bringt es mir wenn sie trotzdem andauernt kaputt ist :)
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Date of registration: Dec 7th 2001

Posts: 1,167

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

38

Thursday, December 2nd 2004, 12:17am

sorry, ist nicht böse gemeint, aber wie kann man sein moped so oft umfallen lassen usw. und dazu noch ein nagelneues, und dazu noch ne Mito in schönem rot? 8o? :rolleyes: das eine mal weiß ich, da konntst du ja nix zu wo du es nicht gesehen hast! aber trotzdem, so ne mito ist doch empfindlich, dann wundert es mich nach so viel umfallen und schäden auch nicht, das langsam immer mehr kaputt geht, ob es jetzt da deine schuld war ist ja egal!
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Black Bushido

Unregistered

39

Thursday, December 2nd 2004, 10:35am

hey phil nur aus reiner interesse: was is denn jetzt mit deiner drossel? denn wenn dich SO der schnittlauch anhält haste mächtig viel ärger... die geht echt wie der teufel im vergleich zu vorher...und denkst du nicht auch der PVK hat da was an der drossel rumgepfuscht? du hast doch noch zu mir gesagt, dass der kerl in fürth zu dir so sachen gesagt hat wie: "un biste jetzt zufrieden mit der leistung?" oder so... lass dich bloss net erwischen:
was ich machen würde: entweder drossel in ordnung bringen lassen,
ODER: restlichen drosselscheiß raushaun (gasschieberanschlag, etc.), bei ebay nen geilen jolly draufhaun, beim PVK alles abstimmen lassen (des macht der 100 pro, des is dem egal), dazu gehört vergaser, ölpumpe und auf jeden fall übersetzung, und dann ordentlich leistung genießen...weil ob du halboffen oder dritteloffen oder ganz offen fährst is den grünen egal, is für die alles gleich schlimm...was ich damit sagen will: so wie du jetzt rumfährst, kannste glei fett was draus machen, macht, wenn du überhaupt erwischt werden solltest kein unterschied. und nebenbei: fürn motor is sowieso besser man fährt in ganz offen, als wenn der bei 10000 abgeht wie die sau, aber nur von so nem mickrigen gashahn versorgt wird (gasschieberanschlag)...des kann net gut sein. nimm dir des mal zu herzen! an deiner stelle würd ich ehrlich gesagt jetzt alles rausholn, wenn de die kleine eh schon was-weiß-ich-wie-offen fährst.

Edit: Vielleicht zickt deine kleine auch so viel rum weil sie endlich offen gefahren werden will, so ist das nunmal bei italienerinen...temperamentvoll, die geht nur kaputt andauernd um dir ein Zeichen zu geben: TUNE MICH BABE ;) :)) deine rosso cagiva mito ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Black Bushido" (Dec 2nd 2004, 10:40am)

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Date of registration: Mar 20th 2004

Posts: 298

Bike: Cagiva Mito Bj.96

Location: Ausm Harzland

40

Thursday, December 2nd 2004, 3:43pm

hmm nen anlasser hab ich hier auch noch rumfliegen :daumen:

naja war bei mir anfangs auch so..da ging einiges kaputt obwohl sie nur stand..die ersten 4-6 fahrten bin ich immer liegengeblieben..

aber nun geht alles..

je mehr du reparierst desto weniger geht kaputt :D
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SmAllSoLdIeR_RT

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41

Thursday, December 2nd 2004, 3:58pm

Quoted

Original von Wallimar

Quoted

Original von matze_w
Kauf ne nsr beim zrm in mannheim


Also wenn man im cbrforum den Namen erwähnt kommt ein großes Echo dass der Laden scheiße ist wegen Apothekenpreisen und schlechtem Service.

http://213.239.204.89/phpBB2/viewtopic.php?t=9516


da muss ich dem wallimar 100% zustimmen
hab bisher mit zrm nur schlechte erfahrungen gemacht ebenso wie die meisten meiner bekannten :rolleyes:
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Date of registration: Feb 24th 2004

Posts: 151

42

Thursday, December 2nd 2004, 6:14pm

also hab auch ne 04er mito allerdings in gelb!
und hab noch imma 0 probs!
vll quällst deine mito zu arg störte!
:/
hab meinen jetz eingewintert!
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Störtebecker

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43

Thursday, December 2nd 2004, 6:21pm

mein vater meinte vorhin so. vielleicht is die mito ja wie der jaguar. mach darf sie nicht wie ein normales motorrad behandeln... nun ja schau bei sportler.
neues problem.

ich weiß net, eigentlich fahr ich ganz normal. nur im relativ hohen drehzahl bereich. 6-10. unten drunter kommt ja nix.
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Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

44

Thursday, December 2nd 2004, 7:35pm

Quoted

Original von Störtebecker
mein vater meinte vorhin so. vielleicht is die mito ja wie der jaguar. mach darf sie nicht wie ein normales motorrad behandeln... nun ja schau bei sportler.
neues problem.

ich weiß net, eigentlich fahr ich ganz normal. nur im relativ hohen drehzahl bereich. 6-10. unten drunter kommt ja nix.


Eher wie ein Lada Baujahr Anno sonstwas,....

Gegen deine Mito ist Jaguar ja fast ein Japaner.
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Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

45

Thursday, December 2nd 2004, 8:15pm

Ähm,seh ich das richtig dass du nen gasanschlag hast,die aber fast ganz ausdreht?Das is denke ich ned wirklich gesund...
Aber warmfahren tust schon ja?
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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