Tuesday, June 24th 2025, 9:33am UTC+2

You are not logged in.


AoRHotte

Unregistered

61

Friday, December 3rd 2004, 7:17pm

wasn PVK ?

das geht doch nicht sowas.....du hast ja wohl nen vertrag (kaufvertrag) unterschrieben , dass du 2 jahre garantie bekommst!
  • Go to the top of the page

Störtebecker

Unregistered

62

Friday, December 3rd 2004, 8:23pm

PVK war ein offizieler CAGIVA Händler bis Mai. und ich hab das motorrad im Mai gekauft, da stand der PVK noch im Händler Heft. also hab ich da mein motorrad zur inspektion und reperaturen gebracht. jo der PVK hat mir dann gesagt das er bei cagiva den vertrag gekündigt hat, weil cagiva keine ersatzteile liefert etc.
nun ja, und jetzt sagt CAGIVA deutschland da ich die mito beim PVK (kein offizieller händler mehr, aber noch im "offiziele händler buch" vorhanden) ist die Garantie erloschen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 13th 2003

Posts: 2,441

63

Friday, December 3rd 2004, 8:26pm

Quoted

Original von Störtebecker
PVK war ein offizieler CAGIVA Händler bis Mai. und ich hab das motorrad im Mai gekauft, da stand der PVK noch im Händler Heft. also hab ich da mein motorrad zur inspektion und reperaturen gebracht. jo der PVK hat mir dann gesagt das er bei cagiva den vertrag gekündigt hat, weil cagiva keine ersatzteile liefert etc.
nun ja, und jetzt sagt CAGIVA deutschland da ich die mito beim PVK (kein offizieller händler mehr, aber noch im "offiziele händler buch" vorhanden) ist die Garantie erloschen.


na klasse !!! ;(

du hast nenn scheiß mit deiner maschine des is abnormal !!! :wand:

edit: da würd ich voll abgehn ! mach da mal druck oder sowas ... junge des würd ich mir net gefallen lassen !
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"

This post has been edited 1 times, last edit by "lightning" (Dec 3rd 2004, 8:27pm)

  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

64

Friday, December 3rd 2004, 8:35pm

Ich glaub das Ding hätte ich schon verbrannt
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 6th 2004

Posts: 349

Bike: Sporty 883

Location: 64560 Riedstadt

65

Friday, December 3rd 2004, 10:29pm

Quoted

Original von Störtebecker
PVK war ein offizieler CAGIVA Händler bis Mai. und ich hab das motorrad im Mai gekauft, da stand der PVK noch im Händler Heft. also hab ich da mein motorrad zur inspektion und reperaturen gebracht. jo der PVK hat mir dann gesagt das er bei cagiva den vertrag gekündigt hat, weil cagiva keine ersatzteile liefert etc.
nun ja, und jetzt sagt CAGIVA deutschland da ich die mito beim PVK (kein offizieller händler mehr, aber noch im "offiziele händler buch" vorhanden) ist die Garantie erloschen.



Verstehe ich nun nicht...

Weil Du dein Moped da GEKAUFT hast... oder weil die Deine INSPEKTIONEN gemacht haben soll die Garantie erloschen sein ???

Ziemlich dünnes Eis, auf das sich Cagica Deutschland da begiebt..

Da Du ja eh noch nicht volljährig bist und ich mal davon ausgehe, dass Deine Eltern den Kaufvertrag unterschrieben haben, würde ich mal prüfen ob Deine Eltern nicht eine Rechtschutzversicherung haben. Oder vielleicht Mitlglied im ADAC sind... mit Rechtsschutz... und dann gleich mal einen netten Brief an Cagiva Deutschland... mal sehen was die dann sagen!!!

Aber eigentlich kann die Garantie nicht erlöschen... denn wenn der Händler sich noch als Cagiva Vertragswerke ausgiebt und es nicht mehr ist... dann hat Cagiva seine Händler nicht im Griff ! ! !
Wer ficken will... muss freundlich sein !
  • Go to the top of the page

Störtebecker

Unregistered

66

Saturday, December 4th 2004, 10:34am

also ich hab mein mopped beim "motorrad von mach" gekauft. dann die erste inspektion war beim "RS WOLF" (arschloch) dann bin ich hoch zum "PVK" und
da war ich dann sehr zu frieden. so und als ich dann irgendwann mal da war erfahr ich das der PVK kein cagiva händler mehr ist. so und nun meint cagiva
deutschland das deswegen, weil der "PVK" nicht mehr bei CAGIVA ist, ist meine garantie erlöschen. meine mutter meinte, da nächste woche eh ein anwalt zum essen kommt, dass wir den mal fragen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 24th 2003

Posts: 485

Bike: -

Location: Wolfsburg

67

Saturday, December 4th 2004, 10:46am

hmm also deine Garantie kannste in allen umliegenden Cagiva Händlern nutzen sag ich mal.
Die Händler sehen das zwar net gerne aber sie müssen es machen.

Und ich meine so bissle was eght ja immer kaputt gerade bei einer 2 Takter aber sooo viel naja das kann ent nur an der Maschine liegen.

Aber es ist schön das du das alles so locker siehst und dich net so arg aufregst.

Ich zum Beispiel kann das net, denn wenn nen Kratzer in meiner Karre ist flippe ich schon fast aus.

Also Respekt ;)

MFG :D
...... Xtc Page ........


Wir werden sehen ob wir die richtigen Wege gehen


Power is nothing without control
  • Go to the top of the page

Störtebecker

Unregistered

68

Saturday, December 4th 2004, 1:03pm

ich sag mal so das mim burnout jetzt war ganz klar meine schuld. aber is trozdem bissl ärgerlich. nun ja lockerheit gehört find ich auch bissl dazu, sonst machts kein spass... hättest mich mal sehn müssen als ich gestürzt bin.
ich glaub jeder hät gedacht der dabei war, ich wär ausgerastet wegen dem auto vor allem weils abhaun ist... aber kein plan. bin ganz locker geblieben. kein plan is halt bei mir so :-)

so die mito is jetzt in der werkstatt ham se heut morgen geholt.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 24th 2004

Posts: 151

69

Saturday, December 11th 2004, 1:02pm

meiner meinung drehst du sie zu hoch!
meine ist halb offen (15ps) und ich dreh sie nur bis 8500umin, sonnst müsste ich die nämlich umbedüsen!
  • Go to the top of the page

Störtebecker

Unregistered

70

Saturday, December 11th 2004, 1:20pm

hm kein plan, der in der werkstatt meint nämlich die drossel seie in ordnung und er weiß auch nicht worans liegt. nun ja ich hab meine mito wieder. komplett heile :D. brauch nur bald neue reifen :( so jetzt heißts aufpassen was ich mit der mito mache...
  • Go to the top of the page

mito-lenn

*** Richie Rich ***

Date of registration: Nov 15th 2004

Posts: 1,838

Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

Location: Hamburg

71

Saturday, December 11th 2004, 6:54pm

also ich denke nicht, dass er zu hoch dreht...
ich hab sie ja auch von meiner werkstatt halboffen machen lassen, und drehe bis 10000.
  • Go to the top of the page

Störtebecker

Unregistered

72

Saturday, December 11th 2004, 7:10pm

die mito 04 is halt ne hochtourige :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 24th 2004

Posts: 151

73

Sunday, December 12th 2004, 3:52pm

Quoted

Original von mito-lenn
also ich denke nicht, dass er zu hoch dreht...
ich hab sie ja auch von meiner werkstatt halboffen machen lassen, und drehe bis 10000.


habn die in der werkstatt gesagt das man soweit drehn darf`?
  • Go to the top of the page

sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

Date of registration: Mar 14th 2004

Posts: 1,167

Bike: Sportmofa

Location: Heizhausen

74

Sunday, December 12th 2004, 7:26pm

Zwischen "möglich" und "gut für den Motor" isn Unterschied sag ich mal ;)

Wobei die Mito das eigentlich verkraften solle. Zu empfehlen is auch sehr gutes Öl (vollsynth. wenn offen) wenn man das Ding gerne tritt.
Noob in the middle
  • Go to the top of the page

Störtebecker

Unregistered

75

Sunday, December 12th 2004, 7:33pm

ich glaub ich fahr sogar voll syn. bin mir grad nicht ganz sicher. müsste mal gucken. aber bin grad zu faul ^^
  • Go to the top of the page

Rate this thread