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Date of registration: Oct 13th 2003

Posts: 2,441

76

Sunday, December 12th 2004, 7:44pm

lol also wer sein 2takter net mit vollsynth.Öl fährt is selber schuld !
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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Date of registration: Oct 1st 2002

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Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

Location: Rheinland-Pfalz

77

Sunday, December 12th 2004, 7:59pm

so lang er sie ned koplett offen fährt..
ich fahr meine auch halb sysn..
seit 10000 km ..
nix passiert alles jud..
naja yamaha halt..
cu
angel
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Störtebecker

Unregistered

78

Sunday, December 12th 2004, 8:09pm

ach ich weiß es grad selber net, ich müsste erst unten gucken gehn. ich nehm dass das man bei der agip kaufen kann. ob jetzt voll oder halb weiß ich net. scheint aber zu stimmen weil sonst hätte meine werkstatt schon längst was gesagt
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sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

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Bike: Sportmofa

Location: Heizhausen

79

Sunday, December 12th 2004, 11:04pm

gedrosselt sollte man teil synth. fahren, is besser. Jedenfalls bei KD und BB.
Und nochma zu dein Drossel: ich sagma du hast 2 möglichkeiten, drossel gescheit oder drossel raus aber dein mittelding da is fürn arsch.

Denn vom erwischen her und was passiert usw. is zwischen jetzt und wirklich offen kein unterschied. Allerdings, naja du sagst ja es is ne drossel drin also doch nicht soviel leistung.

Das die drossel OK ist is absoluter Schwachsinn. Entweder is sie OK und sie läuft entsprechend, oder sie ist nicht OK und läuft demnach auch schneller.
Noob in the middle
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