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Bike: Aprilia RS

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1

Friday, December 17th 2004, 7:50pm

Honda CBR 125

Hallo Leute,

ich bin neu hier und will nicht gleich mit meiner Frage übers Ziel hinausschießen, aber ich hoffe das ich nicht gleich wieder das gesagt bekomme wie von vielen anderen...

Ähm es geht darum, im Frühjahr wollte ich mir, aller wahrscheinlichkeit nach. eine Honda CBR 125 holen, jedoch werde ich erst 16 und muss sie von daher drosseln lassen!

Nun ist meine Frage: Kann man denn die Drosslung überhaupt rauskriegen und was kostet das noch so, außer viel Zeit?
Es geht mir nur um das Prinzip in wievielen Tagen es so ca. erledigt ist bis ich meine Drosselung raus habe und die Maschiene voll offen habe, denn auf der Autobahn fährt es sich mit 80km/h ein bissel schlecht!

Okay, bitte nicht gleich denken ich bin ein verrückter und will mich gleich ins verderben stürzen, nein so ist es nicht, deshalb:

KRIEGE ICH DIE DROSSELUNG DENN AUCH DANACH WIEDER REIN???
also ausbauen ist für mich eine Sache, aber ob es eventuell möglich wäre die Drosselung wieder einzubauen, das ist eine andere Frage die sich bestimmt nicht ganz so viele voneuch gestellt haben!


Ich habe schon viel gelesen und so, und es wird viel von einer Box erzählt wo man mit einem Schalter einfach die Drosselung an und aus Schaltet!
Wenn ich ehrlich bin, kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen, ich meine, wie soll das denn gehen, zwei drähte ran und klick klack mit dem Schalter wechseln oder wie? Könnte das bitte mal einer der es weis genauer erklären??? Wäre sehr nett



mfg
Nehmt das Leben nicht so ernst, man kommt da eh nicht lebend raus!!!
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Bike: Honda CBR 125 R offen

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2

Friday, December 17th 2004, 7:54pm

nö, imho nich. der mech (HH) hat gemeint da wären im vergaser noch irgendwelche plastikkappen oder so n kram und auch der gasschieber würde kaputt gehn, wenn man den als laie rausmachen will.

aber meine läuft laut tacho gedrosselt knappe 110 (mit neuem kettenrad!), deshalb geht da schon n bisschen was. wenn sich die drosseldinger mal n bisschen gelöst ham oder so^^"

Quoted

Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?! 8o

:daumen:
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Bike: Honda NSR

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3

Friday, December 17th 2004, 7:57pm

also wie das mit ner CBR aussieht weiß ich leider net genau aber bei meiner NSR is das so das ich die drossel in höchstens ner stunde ausgebaut habe wenn ich mir zeit lasse aber ob das bei ner CBR auch so ist weiß ich net.ich denke schon das su die drossel hinterher wieder einbauen kannst.

warum willste denn offen fahren?ich mein ok mschiene geht besser ab und so aber wenn se dich mal anhalten bisse am arsch du weißt ja strafe nachschulung und und und

ach ja und warum CBR?ich bin vor kurzem mit einer gefahren und naja ich sags mal so

ich bin net so überzeugt naja finde 4takter als 125er eh net so doll.
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4

Friday, December 17th 2004, 8:04pm

omg das gibt wieder so ein sinnlosen thread !

auserdem hass ich es wenn leute die noch nichtmal ein motorrad habn, gleich mal abchecken wie die gedrosselt sind und wie man die rausbekommt...
hey ich war am anfang froh das die gedrosselt war/is !

aber nächsten sommer würd meine BB wohl drann glauben müssen! ;)
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"

This post has been edited 1 times, last edit by "lightning" (Dec 17th 2004, 8:05pm)

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Bike: Aprilia RS

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5

Friday, December 17th 2004, 8:31pm

ja mir war klar das es wieder auf kritik stößt

nur was soll man machen, irgendwoher muss man es erfahren, und wenn alels meckert ist es auch doof...

wisst ihr, es ist so, ich bin erst vor kurzem umgezogen, und ich würde gerne dann im frühjahr mit meinem motorrad immer mal wieder dahion fahren wo ich herkomme... und die Strecke ist net ganz so kurz, also autobahn müsste ich schon, und des mit 80km/h als normalgedrosselte ist auch blöd...

wieso haben die mich am arsch wenn die mich mal anhalten?
sieht man ob die drossel raus ist oder net??? weis ich ja nicht, normalerwiese sieht das doch keien sau ob drossel drin odern icht, und so lange ich nicht über 80km/h fahre und die Polizei mich nicht wegen 110km/h anhält, ist es doch okay... oder machen die Bullen erst nen rund um check wenn die mich anhalten??? ?(

und ich will mich hier bloß informieren... wo soll ich es sonst wenn nicht hier? und ich finde das thema drosslung ganz normal, es kommt euch vllt oft vor, aber es erklärt einer ja auch nie alle fragen die man dazu haben kann korrekt und richtig!!!


@ouija: erkläre das mal bitte mit dem neuen Kettenrad... weil gedrosselt 110km/h ist doch genial...
wie geht sowas???



mfg
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This post has been edited 1 times, last edit by "DeathLord" (Dec 17th 2004, 8:34pm)

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6

Friday, December 17th 2004, 8:33pm

maln kleiner tipp
wenn du schon illegal fahren willst würd ich mir auch ne karre kaufen die dann auch etwas leistung hat wenn ich die aufmach
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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7

Friday, December 17th 2004, 8:52pm

naja, mit 80 über die Autobahn gurken is jetz ned so richtig, auf der AB hab ich schon knapp 120 km/h geschafft (gedrosselt) des werden jetz viele Bezweifeln aba es stimmt, zur Drosselung, die krigst du ganz leicht raus, is ja nur n Ring im Vergaser und wennst du dich n bisschen auskennst geht des recht schnell, wie des mit dem nacher wieder reinkrigen is weiß ich ned, aba da muss ich in nem Punkt dem General recht geben wenn du illegal fahren willst macht sich ne NSR, RS, Mito besser weil die ham einfach mehr Power (komplett offen)
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8

Friday, December 17th 2004, 9:32pm

Aber ein kleines Nummernschild, das mit 140+ an einer Zivilstreife vorbeifährt fällt auch auf ^^.

Also die gedrosselte CBR geht generell über 80 Km/h, meistens so um die 100, weil die Drossel ist der letzte Müll, vielleicht pfeile ich meine nächstes Jahr einw enig ab.
Das ist nämlich nur ein kleiner weißer Platikring über dem Vergaser.
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.
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9

Friday, December 17th 2004, 9:46pm

gut an dem punkt sind wir wieder am opunkt des geldes nich jeder kann sich ne rs oder mito leisten
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10

Friday, December 17th 2004, 10:16pm

ne, ich sag nur wenn er Geld für ne CBR hat kann er sich auch ne Mito holen, mein nur ich bin ja voll FÜR die CBR
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11

Friday, December 17th 2004, 10:33pm

hmm... also ne Mito scheint wirklich ganz gut zu sein, jedoch habe ich hier keinen Händler der mir ne Mito bietet (glaube ich zumindest, noch keinen gefunden) und wenn es mir hier keiner bietet, hole ich mir auch keine weil wenn dann doch malwas ist wo sie in die Werkstadt muss, habe ich einfach mal nen Zonk gezogen!

übrigens: ich habe mal im netz geschaut aber selbst unter der offiziellen Honda homepage finde ich keine NSR... bin ich zu blind um eine NSR 125 zu finden???
ich wollte zu unbedingt mal eine CBR mit der NSR vergleichen, aber zu der NSR finde ich höchstens nen paar Bilder bei googel aber keine wirklichen Daten... und in meinem Hondaheft 2005 von unserem Hondshändler ist sie auch nicht drinne ?(

kann mir mal einer ne site geben wo die NSR mit allen wichtigen daten drauf ist?
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12

Friday, December 17th 2004, 10:37pm

die nsr wird nimmer gebaut. geh mal oben auf motorräder und dann auf vergleichen
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13

Friday, December 17th 2004, 10:48pm

was willstn da vergleichen?
is wie mit äpfeln und birnen,hängen beide am baum aber das wars mit den gemeinsamkeiten
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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14

Friday, December 17th 2004, 11:07pm

hab gehört das die NSR in der Schweiz noch vereinzelt gebaut wird...
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Bike: Honda Hornet 600 PC34

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15

Friday, December 17th 2004, 11:18pm

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