ja mir war klar das es wieder auf kritik stößt
nur was soll man machen, irgendwoher muss man es erfahren, und wenn alels meckert ist es auch doof...
wisst ihr, es ist so, ich bin erst vor kurzem umgezogen, und ich würde gerne dann im frühjahr mit meinem motorrad immer mal wieder dahion fahren wo ich herkomme... und die Strecke ist net ganz so kurz, also autobahn müsste ich schon, und des mit 80km/h als normalgedrosselte ist auch blöd...
wieso haben die mich am arsch wenn die mich mal anhalten?
sieht man ob die drossel raus ist oder net??? weis ich ja nicht, normalerwiese sieht das doch keien sau ob drossel drin odern icht, und so lange ich nicht über 80km/h fahre und die Polizei mich nicht wegen 110km/h anhält, ist es doch okay... oder machen die Bullen erst nen rund um check wenn die mich anhalten???
und ich will mich hier bloß informieren... wo soll ich es sonst wenn nicht hier? und ich finde das thema drosslung ganz normal, es kommt euch vllt oft vor, aber es erklärt einer ja auch nie alle fragen die man dazu haben kann korrekt und richtig!!!
@ouija: erkläre das mal bitte mit dem neuen Kettenrad... weil gedrosselt 110km/h ist doch genial...
wie geht sowas???
mfg
Nehmt das Leben nicht so ernst, man kommt da eh nicht lebend raus!!!
This post has been edited 1 times, last edit by "DeathLord" (Dec 17th 2004, 8:34pm)