Wednesday, June 25th 2025, 12:15am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Feb 10th 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Location: Berlin/Brandenburg
Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Location: Stemwede, NRW
Quoted
Original von DeathLord
naja ich dneke schon das man da was verlgeichen kann, nur ich weis net, wieso die CBR 2600 Kostet und die NSR 4400
naja und das die CBR ein Vmax von 80Km/h hat stimmt ja wohl auch net!!! vielleicht gedrosselt ja!
hmm... und wie sieht das nu mit meiner drosslung in der CBR aus?
also geht die wieder rein oder geht die doch nur raus???
und was ist mit so einer komischen Box wo man die Drosselung ein und aus bauen kann???
Quoted
Original von DeathLord
naja ich dneke schon das man da was verlgeichen kann, nur ich weis net, wieso die CBR 2600 Kostet und die NSR 4400
naja und das die CBR ein Vmax von 80Km/h hat stimmt ja wohl auch net!!! vielleicht gedrosselt ja!
Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Location: Stemwede, NRW
Quoted
Original von DerGeneral
Quoted
Original von DeathLord
naja ich dneke schon das man da was verlgeichen kann, nur ich weis net, wieso die CBR 2600 Kostet und die NSR 4400
naja und das die CBR ein Vmax von 80Km/h hat stimmt ja wohl auch net!!! vielleicht gedrosselt ja!
kannst eben ned vergleichen weil ne nsr doppelt so viel leistung hat,2t is,relativ teuer,ein sportler is,die cbr is 4t,15ps,billig undn tourer mit dem zweck billig die zwei jahre rumzubekommen.
Date of registration: Feb 10th 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Location: Berlin/Brandenburg
Date of registration: Dec 12th 2004
Bike: Honda CBR 125
Location: Bayern aber zur Zeit in den USA
Quoted
Original von DerGeneral
Quoted
Original von DeathLord
naja ich dneke schon das man da was verlgeichen kann, nur ich weis net, wieso die CBR 2600 Kostet und die NSR 4400
naja und das die CBR ein Vmax von 80Km/h hat stimmt ja wohl auch net!!! vielleicht gedrosselt ja!
kannst eben ned vergleichen weil ne nsr doppelt so viel leistung hat,2t is,relativ teuer,ein sportler is,die cbr is 4t,15ps,billig undn tourer mit dem zweck billig die zwei jahre rumzubekommen.
This post has been edited 1 times, last edit by "DeathLord" (Dec 18th 2004, 12:29am)
Quoted
Original von DeathLord
Quoted
Original von DerGeneral
Quoted
Original von DeathLord
naja ich dneke schon das man da was verlgeichen kann, nur ich weis net, wieso die CBR 2600 Kostet und die NSR 4400
naja und das die CBR ein Vmax von 80Km/h hat stimmt ja wohl auch net!!! vielleicht gedrosselt ja!
kannst eben ned vergleichen weil ne nsr doppelt so viel leistung hat,2t is,relativ teuer,ein sportler is,die cbr is 4t,15ps,billig undn tourer mit dem zweck billig die zwei jahre rumzubekommen.
was ist denn der unterscheid zwischen 4takt und 2 takt???
und wieso ist 2takt besser???
ich habe leider noch keine erfahrung, bitte um viel verständins!
Uygar
Unregistered
Quoted
Original von RS_La
Quoted
Original von DeathLord
Quoted
Original von DerGeneral
Quoted
Original von DeathLord
naja ich dneke schon das man da was verlgeichen kann, nur ich weis net, wieso die CBR 2600 Kostet und die NSR 4400
naja und das die CBR ein Vmax von 80Km/h hat stimmt ja wohl auch net!!! vielleicht gedrosselt ja!
kannst eben ned vergleichen weil ne nsr doppelt so viel leistung hat,2t is,relativ teuer,ein sportler is,die cbr is 4t,15ps,billig undn tourer mit dem zweck billig die zwei jahre rumzubekommen.
was ist denn der unterscheid zwischen 4takt und 2 takt???
und wieso ist 2takt besser???
ich habe leider noch keine erfahrung, bitte um viel verständins!
2 Takter sind anfälliger, viel teuerer, schaffen aber aus dem gleichen Hubraum viel mehr Leistung wie ein 4 Takter![]()
Quoted
Original von julian_xv
höa? nen 4t ist in der entwicklung teurer wie nen 2t
Date of registration: Jan 16th 2004
Bike: Honda CBR 125 R, BMW 316i 1,9 compact
Location: Landshut
Quoted
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.