Wednesday, June 25th 2025, 12:15am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Feb 10th 2004

Posts: 3,793

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

Location: Berlin/Brandenburg

16

Friday, December 17th 2004, 11:20pm

Toll, die schweizer NSR bekommst du in Deutschland nicht zugelassen!

@ themenstarter: Schalterdrossel kannst du gleich vergessen! Die CBR besitzt nämlich keine Blackbox!!! Ist rein mechanisch durch den Gasschieberanschlag gedrosselt. Entdrosseln ---> Tank runter, Vergaserdeckel auf. Im Vergaserdeckel ist der Drosselring eingeklebt.

Aber wie schon gesagt: Wenn du offen fahren willst, bist du mit einer 2-taktenden Maschine in punkto Leistung und eigentlich auch Optik besser bedient ;D
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 17th 2004

Posts: 91

Bike: Aprilia RS

Location: nähe Frankfurt

17

Friday, December 17th 2004, 11:20pm

naja ich dneke schon das man da was verlgeichen kann, nur ich weis net, wieso die CBR 2600 Kostet und die NSR 4400 8o

naja und das die CBR ein Vmax von 80Km/h hat stimmt ja wohl auch net!!! vielleicht gedrosselt ja!


hmm... und wie sieht das nu mit meiner drosslung in der CBR aus?
also geht die wieder rein oder geht die doch nur raus???
und was ist mit so einer komischen Box wo man die Drosselung ein und aus bauen kann???
Nehmt das Leben nicht so ernst, man kommt da eh nicht lebend raus!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 20th 2004

Posts: 4,140

Bike: Honda Hornet 600 PC34

Location: Stemwede, NRW

18

Friday, December 17th 2004, 11:22pm

Quoted

Original von DeathLord
naja ich dneke schon das man da was verlgeichen kann, nur ich weis net, wieso die CBR 2600 Kostet und die NSR 4400 8o

naja und das die CBR ein Vmax von 80Km/h hat stimmt ja wohl auch net!!! vielleicht gedrosselt ja!


hmm... und wie sieht das nu mit meiner drosslung in der CBR aus?
also geht die wieder rein oder geht die doch nur raus???
und was ist mit so einer komischen Box wo man die Drosselung ein und aus bauen kann???


es gibt keine box. du hast nur den anschlag im vergaser
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

19

Friday, December 17th 2004, 11:30pm

Quoted

Original von DeathLord
naja ich dneke schon das man da was verlgeichen kann, nur ich weis net, wieso die CBR 2600 Kostet und die NSR 4400 8o

naja und das die CBR ein Vmax von 80Km/h hat stimmt ja wohl auch net!!! vielleicht gedrosselt ja!


kannst eben ned vergleichen weil ne nsr doppelt so viel leistung hat,2t is,relativ teuer,ein sportler is,die cbr is 4t,15ps,billig undn tourer mit dem zweck billig die zwei jahre rumzubekommen.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 20th 2004

Posts: 4,140

Bike: Honda Hornet 600 PC34

Location: Stemwede, NRW

20

Friday, December 17th 2004, 11:31pm

Quoted

Original von DerGeneral

Quoted

Original von DeathLord
naja ich dneke schon das man da was verlgeichen kann, nur ich weis net, wieso die CBR 2600 Kostet und die NSR 4400 8o

naja und das die CBR ein Vmax von 80Km/h hat stimmt ja wohl auch net!!! vielleicht gedrosselt ja!


kannst eben ned vergleichen weil ne nsr doppelt so viel leistung hat,2t is,relativ teuer,ein sportler is,die cbr is 4t,15ps,billig undn tourer mit dem zweck billig die zwei jahre rumzubekommen.


höa? nen 4t ist in der entwicklung teurer wie nen 2t
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 10th 2004

Posts: 3,793

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

Location: Berlin/Brandenburg

21

Friday, December 17th 2004, 11:32pm

Kann meinem Vorredner nur zustimmen! Ausserdem ist die CBR grösstenteils mit noname-teilen ausgestattet... Siehe die Bereifung! Wer kennt schon die Firma IRC???? Bei trockener Straße haften die Reifen, da gehts. Jedoch wenn es regnet au weh... Da hat sich schon so mancher hingelegt!
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 12th 2004

Posts: 3

Bike: Honda CBR 125

Location: Bayern aber zur Zeit in den USA

22

Friday, December 17th 2004, 11:45pm

Also die CBR hat eine Drossel und zwar ist dies ein ein Ring der im Vergaserdeckel sitzt. Um ihn zu entfernen einfach Sitzbank abbauen, Tankabbauen und Vergaserdeckel abschrauben. Dann den Ring einfach rausbrechen und alles wieder zusammen bauen! Wenn du ihn wieder einbauen willst einfach mit 2Komponenten Kleber wieder reinkleben.
Die CBR faehrt allerdings auch mit Drossel schon zweischen 100 und 115!
Also ich werde mir die Drossel sicher nicht rausbauen! zu grosses Risiko!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 17th 2004

Posts: 91

Bike: Aprilia RS

Location: nähe Frankfurt

23

Saturday, December 18th 2004, 12:11am

Quoted

Original von DerGeneral

Quoted

Original von DeathLord
naja ich dneke schon das man da was verlgeichen kann, nur ich weis net, wieso die CBR 2600 Kostet und die NSR 4400 8o

naja und das die CBR ein Vmax von 80Km/h hat stimmt ja wohl auch net!!! vielleicht gedrosselt ja!


kannst eben ned vergleichen weil ne nsr doppelt so viel leistung hat,2t is,relativ teuer,ein sportler is,die cbr is 4t,15ps,billig undn tourer mit dem zweck billig die zwei jahre rumzubekommen.



was ist denn der unterscheid zwischen 4takt und 2 takt???
und wieso ist 2takt besser???

ich habe leider noch keine erfahrung, bitte um viel verständins!
Nehmt das Leben nicht so ernst, man kommt da eh nicht lebend raus!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "DeathLord" (Dec 18th 2004, 12:29am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 6th 2004

Posts: 349

Bike: Sporty 883

Location: 64560 Riedstadt

24

Saturday, December 18th 2004, 12:39am

Also...

Die CBR ist sicherlich ein super Möf um die zwei Jahre rum zu bekommen.

Selbst wenn Du ohne Drossel fährst (was man natürlich aber nicht macht !) ist die Gefahr für Dich bei einer Kontrolle von den grün/weißen gefi*** zu werden sehr gering. Haste jedoch eine 2T mit Drossel, kannste mal davon ausgehen, dass jede Kontrolle Deine ist !!! (Bin schon ein paar mal vorbeigefahren, während die 2T rausgezogen wurden. Mag bei mir aber auch am großen Schild liegen und an der "erwachsenen" Optik des Motorrades)

Also wenn Dir die CBR gefällt, kauf sie Dir einfach und fahr sie erstmal gedosselt. Wenn Du dann ein bisschen Erfahrung hast, kannst Du die Drossel immer noch entfernen (was man natürlich aber nicht macht!).

Nur bevor man da was aus dem Vergaserdeckel rausbricht, sollte man sich einen ungedrosselten bei Honda Kaufen... Bei Hyo kosten die Deckel ohne Drossel ca. 15 €, das kann bei Honda ja nicht viel teurer sein, zumal Du nur einen brauchst !
Wer ficken will... muss freundlich sein !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 14th 2004

Posts: 1,381

Bike: rängtengteng

Location: LA

25

Saturday, December 18th 2004, 10:32am

Quoted

Original von DeathLord

Quoted

Original von DerGeneral

Quoted

Original von DeathLord
naja ich dneke schon das man da was verlgeichen kann, nur ich weis net, wieso die CBR 2600 Kostet und die NSR 4400 8o

naja und das die CBR ein Vmax von 80Km/h hat stimmt ja wohl auch net!!! vielleicht gedrosselt ja!


kannst eben ned vergleichen weil ne nsr doppelt so viel leistung hat,2t is,relativ teuer,ein sportler is,die cbr is 4t,15ps,billig undn tourer mit dem zweck billig die zwei jahre rumzubekommen.



was ist denn der unterscheid zwischen 4takt und 2 takt???
und wieso ist 2takt besser???

ich habe leider noch keine erfahrung, bitte um viel verständins!



2 Takter sind anfälliger, viel teuerer, schaffen aber aus dem gleichen Hubraum viel mehr Leistung wie ein 4 Takter :daumen:
nix
  • Go to the top of the page

Uygar

Unregistered

26

Saturday, December 18th 2004, 10:52am

Quoted

Original von RS_La

Quoted

Original von DeathLord

Quoted

Original von DerGeneral

Quoted

Original von DeathLord
naja ich dneke schon das man da was verlgeichen kann, nur ich weis net, wieso die CBR 2600 Kostet und die NSR 4400 8o

naja und das die CBR ein Vmax von 80Km/h hat stimmt ja wohl auch net!!! vielleicht gedrosselt ja!


kannst eben ned vergleichen weil ne nsr doppelt so viel leistung hat,2t is,relativ teuer,ein sportler is,die cbr is 4t,15ps,billig undn tourer mit dem zweck billig die zwei jahre rumzubekommen.



was ist denn der unterscheid zwischen 4takt und 2 takt???
und wieso ist 2takt besser???

ich habe leider noch keine erfahrung, bitte um viel verständins!



2 Takter sind anfälliger, viel teuerer, schaffen aber aus dem gleichen Hubraum viel mehr Leistung wie ein 4 Takter :daumen:


2 takt motoren sind unkomplizierter, billiger in der anschaffung doch verbrauchen mehr benzin, mehr öl und sind wesentlich anfälliger für defekte (kolbenfresser(motorschaden) ) ... dafür haben sie mehr leistung als 2 takt motoren, bei aprilia z.B. (2takt) ist ein kolbenwechsel alle 16tausend km vorgeschrieben... 4 takter, der z.B. von der varedero sollen problemlos bis zu 100tausend km mitmachen...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 6th 2004

Posts: 349

Bike: Sporty 883

Location: 64560 Riedstadt

27

Saturday, December 18th 2004, 11:32am

Also mir wurde vom Aprilia Händler gesagt, dass die meisten Ihren ersten Kolbenwechsel schon nach 6000 km !!! nötig haben....

4T ist immer günstiger im Unterhalt...
Wer ficken will... muss freundlich sein !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

28

Saturday, December 18th 2004, 11:46am

Quoted

Original von julian_xv


höa? nen 4t ist in der entwicklung teurer wie nen 2t

schön,nur davon hab ich auch ned geredet denn die entwicklungskosten interessiern mich als fahrer ned wirklich.ich meinte die unterhaltskosten

und @hyosungfreunde
könntest bitte mal mitm deim dummschwall händler aufhören der anscheinend sowieso nur scheisse erzählt?bin übrigends das ganze jahr ned aufgehalten worden obwohl ich nen bösen bösen 2t fahre
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 16th 2004

Posts: 406

Bike: Honda CBR 125 R, BMW 316i 1,9 compact

Location: Landshut

29

Saturday, December 18th 2004, 12:16pm

ja die Unterhaltskosten sind beim 2 Takter schon höher und der Verbrauch auch ich kenn wen der fährt ne NSR gedrosselt und kommt vielleicht 180 km mit 13 L (hat die NSR soviel im Tank?) und ich komm mit meinen 10 Litern ca. 220 km und brauche aber kein teures 2 Takt öl.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 3rd 2004

Posts: 2,578

Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

30

Saturday, December 18th 2004, 1:05pm

Dafür bist du langsamer und hast auch nicht so viel Spaß beim fahren... bla bla bla... so ein Nonsens... nicht schon dieser besch... Streit zwischen 2-takt und 4-takt :wand:!!! Ich habe mich bewusst für einen 4-takter entschieden - und zwar nur mit 15 PS Maximalleistung...
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Go to the top of the page

Rate this thread