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Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Location: Stemwede, NRW
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Original von XeRo
die cbr is doch per gasanschlag gedrosselt, d. h. du kannsts gas net ganz aufziehen??? oder???
da könnte man ja wennse offen is nen schnellgasgrif dranheun und bei kontrolle is man fein raus! ausser man wird halt mit 120 von nem zivilbullen rausgezogen...
Date of registration: Feb 10th 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Location: Berlin/Brandenburg
SmAllSoLdIeR_RT
Unregistered
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Original von julian_xv
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Original von XeRo
die cbr is doch per gasanschlag gedrosselt, d. h. du kannsts gas net ganz aufziehen??? oder???
da könnte man ja wennse offen is nen schnellgasgrif dranheun und bei kontrolle is man fein raus! ausser man wird halt mit 120 von nem zivilbullen rausgezogen...
nen schnellgasgriff??? was solln das sein?
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Original von Chris_RS
3. ne offene cbr wird nicht mehr als echte 110 - 120 schaffen, euer tacho lügt dabei natürlich weiterhin, von 140 kann man halt gut träumen
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Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
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Original von Jackiman
Schreib das mal in das CBR125.de-ForumDie werden dir das NIE glauben, obwohl es einfach mal Tatsache ist!!!
This post has been edited 2 times, last edit by "DerGeneral" (Dec 18th 2004, 8:11pm)