Saturday, June 21st 2025, 1:30am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von XoP
Doch.
Aber lloooool wie geil, bist mir nen HEld![]()
Date of registration: Jul 4th 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
Quoted
Original von RoadRunner
lol Comm Rap du bist n Held MZ mit BOS oder Sebring (ohne DB Killer) Nähmaschinensound rofl ich kringel mich vor lachen du hast wahrscheinlich noch nich mal eine gehört lol lol lol aber wenn du meinst![]()
![]()
also wenn du was haben willst was richtig knallt dann machste das mit der MZ SM und Sebring (ohne ABE versteht sich)
und ich will ez keine Diskusiion anfangen wenn du "legal" fahren willst dann is es eigentlich wurscht ob husky oder MZ liegen in etwa gleich mit leistung anzug nur endgeschwindigkeit is bei husky bisl hoeher
Wheelie schauts bei fast allen 125ern schelcht aus zumindest 15 ps versionen außer dt mit der gehts nich mal so schlecht was manche videos belegen !
also ich wuerd dir die Mz empfehlen
This post has been edited 1 times, last edit by "S41m3n" (Dec 21st 2004, 5:46pm)
Date of registration: Jan 14th 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Quoted
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Quoted
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Quoted
denn ich seh nicht einfach zu wie man die emme niedermacht
Date of registration: Jul 4th 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
Quoted
Original von Kus-style
Quoted
Original von RoadRunner
-125er sind scheisse kauf dir großes moped
-2-4 takt diskussion
blablabla hier wird mehr diskutiert als sich beraten bzw tipps gegeben meiner meinung nach nich sinn eines forums
Date of registration: Oct 10th 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic
Quoted
Original von Chronik
lol wenn du dir ne 4t holen willst mit guten sound dann hol dir ne hyosung xrx
die einen richtigen guten sound
Date of registration: Apr 10th 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Quoted
"Spüührrrst du die sohne?"