Thursday, June 19th 2025, 9:45pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

106

Friday, December 31st 2004, 4:15pm

Quoted

Original von Blade@NSR

Jup, richtig üblen Druck, den der Fahrer dann brutal auf jeder Geraden ausspielen kann :P

naja,passt ja zu den fightern,sind ja eh nur zum posen da.
Die SV sieht sehr geil aus
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

Stefan

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 5,589

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

Location: Oldenburg

107

Friday, December 31st 2004, 5:06pm

Quoted

Original von O.mus

Quoted

Original von Stefan

Quoted

Original von O.mus
ich finds sehr geil, so langsam solltest aber aufhören da man ja "etwas" mehr leistung als die 70ps vermutet 8o


Was ist denn das für eine Aussage!? :gruebel:


naja ich kann auch den übelsten fighter aus meiner gpz machen, die leistung bleibt die gleiche.
Für mich braucht so nen fies aussehendes gerät marke SF richtig üblen druck in jeder drehzahlregion.

klar 650ccm und 70ps reichen für die landstraße dicke, aber wenn dann richtig ;)


Was hat die Optik einer Maschine mit der Leistung zu tun, das sind doch zwei paar Schuh. Ich möchte mal bezweifeln, dass man aus der GPZ was machen kann ;) Aber nach deiner Theorie hätte ja eine RS 125 auch keine Daseinsberechtigung, die sieht auch nicht nach 30 PS aus :rolleyes:
Gruß Stefan
  • Go to the top of the page

Mafti

Unregistered

108

Friday, December 31st 2004, 6:08pm

Ich glaube er meint das nicht pauschal, sondern auf Streetfighter bezogen.

Aber ich glaub nicht, dass gerade die Vierzylinder Druck in jeder Drehzahlregion haben...
  • Go to the top of the page

Speedfreak

Super Moderator

Date of registration: May 26th 2002

Posts: 4,905

Location: 36088 Hünfeld

109

Friday, December 31st 2004, 6:51pm

also erstmal respekt, der umbau gefällt mir genauso wie er
ist, ich finds ziemlich gut, dass du das heck nicht höher gelgegt hast.

aber ma so nebenbei, meinste net, dass das ne ziemliche arbeit ist,
die ganzen fliegen aus der zerklüfteten maske im sommer rauszupopeln ;)
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

110

Friday, December 31st 2004, 10:28pm

oh ich vergas dass hier jedes shice wort auf die goldwaage gelegt wird...

ob nun ein, zwei, 3 4 oder 6zylinder, nen fighter hat (in meinen augen) min. 98ps und 750 ccm+ (meist werkeln ja sportlertriebwerke in einem solchen gerät).

klar is ne gpz kein mopped wo man da was draus machen könnte, aber es gibt auch leut die ne GS 500 zum fighter ( :)) ) umbauen wollen.

mir gefällt die SV hier aber sehr genial, wenngleich der auftritt schon ein wenig zu martialisch rüberkommt.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 695

Bike: Suzuki SV S Bj.99

Location: Hessen

111

Saturday, January 1st 2005, 2:40pm

Quoted

Original von Mafti
Aber ich glaub nicht, dass gerade die Vierzylinder Druck in jeder Drehzahlregion haben...


Oh doch, dafür braucht es aber ( meiner Meinung nach ) mind. 750cc, um diese auch richtig zu spüren.

Aber warum soll diese SV ein Streetfighter sein ( etwa aufgrund der Maske ) ? Schaut mir gar nicht danach aus, sondern eher nach einem schön gemachten Naked Bike ?!?
---WIR SIND UNTER EUCH---


Ein V-Twin macht Musik, nimmt dich mit kräftiger Hand in seine Obhut, spannt seine Muskeln ohne wildes Gekreische.
  • Go to the top of the page

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 7,840

Bike: kein 2-rad-scheiss

112

Saturday, January 1st 2005, 3:31pm

ich weiß nich. is ja schlimmer wie freakdepps corrado
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

113

Saturday, January 1st 2005, 5:04pm

hochgezogener pott & die maske sind zumindest mal 2 merkmale von einem fighter ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 9th 2002

Posts: 399

Bike: SV 650 *Streetfighter*

Location: zerbst

114

Saturday, January 1st 2005, 5:46pm

ich bin nicht der meinung, dass die leistung so wichtig ist. klar, weniger als 70 ps will ich nicht haben, aber mir geht es darum mit dem bike fun zu haben. für meinen "einsatzbereich" ist die leistung schon ok. egal ob die maschine nun einen streetfighter darstellt oder nicht, ich find sie einfach so perfekt wie sie ist, und es wird warscheinlich keine weiteren großen umbauten geben (z.B. Heck).

@thecris

man muss aber auch zwischen auto und motorrad unterscheiden!

  • Go to the top of the page

Mafti

Unregistered

115

Saturday, January 1st 2005, 6:58pm

Bau dir andere Federelemente ein und Du hast 3 Mal so viel Spaß mit der SV!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 9th 2002

Posts: 399

Bike: SV 650 *Streetfighter*

Location: zerbst

116

Saturday, January 1st 2005, 7:01pm

du meinst die progressiven gabelfedern?

  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

117

Saturday, January 1st 2005, 8:28pm

muss ja dir gefallen, geil aussehen tut sie ja. Und wenn ich mit der gpz noch spass hab dann wär die SV sicher auch mein ding :daumen:

aber will demnächst ja nen quantensprung in sachen mopped machen also fällt SV flach.

edit: kommen denn noch veränderungen die erwähnenswert wären ?

This post has been edited 1 times, last edit by "O.mus" (Jan 1st 2005, 8:28pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 9th 2002

Posts: 399

Bike: SV 650 *Streetfighter*

Location: zerbst

118

Saturday, January 1st 2005, 10:21pm

naj allerhöchstens noch ein paar kleinteile polieren. im großen und ganzen bleibt sie so. ich muß ja außerdem noch den küler weider anbauen. der ist auf den bildern ja noch ab. da kommt noch eine kühlerverkleidung davor.

  • Go to the top of the page

Mafti

Unregistered

119

Sunday, January 2nd 2005, 2:47pm

Ich meinte neue Gabelfedern mit neuem Öl und ein neues Federbein.

Auf meiner Seite ist ne Einbauanleitung für die Gabelfedern, Federbeinanleitung kommt noch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 9th 2002

Posts: 399

Bike: SV 650 *Streetfighter*

Location: zerbst

120

Monday, January 17th 2005, 9:26pm

hier noch mal ein update mit schön gefärbtem auspuff.

[IMG]http://mitglied.lycos.de/derausdingsda/sv/15. jan 05/800x600.jpg[/IMG]

[IMG]http://mitglied.lycos.de/derausdingsda/sv/15. jan 05/800x600 2.jpg[/IMG]

This post has been edited 1 times, last edit by "derausdingsda" (Jan 17th 2005, 9:31pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread