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Bike: Kawa Eliminator 125

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16

Wednesday, January 5th 2005, 9:26pm

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Bike: Kawa Eliminator 125

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17

Wednesday, January 5th 2005, 9:32pm

wir wünschen eine stellungnahme der jury
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Blackrider

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18

Wednesday, January 5th 2005, 9:40pm

man kann beträge auch editieren ...

hm ja nett

viel spaß beim basteln
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19

Thursday, January 6th 2005, 1:05am

Wenn Du nur den Endtopf änderst, solltest Du eigentlich damit auskommen wenn Du die Nadelstellung veränderst. Ich weiß nicht wie weit der Krümmer verändert wurde/ist oder ob sich da eine Drossel drin befindet.

Wenn Du auf der sicheren Seite sein willst... dann nimmste einfach größere Hauptdüsen... ich würde es auf jeden Fall machen. Ansonsten kannst Du Dir mit Pech einen kapitalen Motorschaden holen......
Wer ficken will... muss freundlich sein !
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SETO

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20

Thursday, January 6th 2005, 6:34am

mit ganz viel pech aber.
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21

Thursday, January 6th 2005, 9:24am

Naja... wenn ich z.B. bei meiner den org. Krümmer entfernen würde und einen Offenen anbau... das ist ein Unterschied im Durchmesser von 2,7 cm im Durchlass !!!

Ohne eine Änderung der Düsen würde die Kiste viel zu mager laufen.... zu heiß werden... und Motorschäden sind dann auch nicht mehr fern ! ! !

Eine etwas größere Bedüsung ist immer von Vorteil... und gerade bei "Choppern", da sie ja gerne etwas zu fett gefahren werden. Wobei ich nicht glaube das es bei 125 ccm viel am Sound ausmacht... ;)
Wer ficken will... muss freundlich sein !

This post has been edited 1 times, last edit by "hyosung-freunde" (Jan 6th 2005, 9:24am)

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Bike: ne nackte 12er nix leise

22

Thursday, January 6th 2005, 9:53am

normalerweise entstehen aber keine probleme mit nem größeren auspuff
>außer mehr leistung und mehr sound weil mehr durchlass
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...
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23

Thursday, January 6th 2005, 11:15am

Die Abgase gehen aber mit einem größeren Krümmerdurchmesser zügiger aus dem Zylinder = weniger Staudruck

Dadurch wird der Motor magerer, wenn man nichts an den Düsen ändert.

Kannst jeden Fragen, der solche Auspuffanlagen vertreibt... de wird es Dir bestätigen. Optimal ist sowas immer erst mit einem Vergaser Kit und wenn möglich einem geändertem Lufi ! ! !
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Blackrider

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24

Thursday, January 6th 2005, 11:18am

jep, stimme hyosung-freunde zu.

beobachte aber erstmal das kerzenbild, dann kannste immer noch umbedüsen

hab damals von 79,5 auf 82 umgesattelt in der hauptdüse; die 82er wird auch bei dem 180ccm kubik satz verwendet ...
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25

Thursday, January 6th 2005, 2:56pm

Also ich bin sogar auf 95/100 gegangen !!!

Werde aber in der nächsten Saison auf 105/110 umsteigen...

Org. sind glaube ich 87,5/90 drin... müsste ich mal schauen...
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SETO

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26

Thursday, January 6th 2005, 4:55pm

wie kontrolier ich das kerzenbild?
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Blackrider

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27

Thursday, January 6th 2005, 6:19pm

weiß / grau -> zu mager

braun / rehbraun -> optimal

schwarz / grau / verölt -> zu fett


hab nen misch aus optimal und zu fett lol
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