Monday, May 12th 2025, 3:53am UTC+2
You are not logged in.
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
This post has been edited 2 times, last edit by "DerGeneral" (Jan 7th 2005, 5:58pm)
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
This post has been edited 1 times, last edit by "Der_XTC" (Jan 7th 2005, 6:09pm)
Quoted
Original von Der_XTC
Für mich ist das ein Test " Wie gut sind die Maschinen wenn sie genauso viel Power haben wie ein 4T"
Und - welchem 16 Jährigen bringt das was? Ich hatte selber schon eine CBR und habe nicht wirklich einen Unterschied gemerkt. Und praktisch rennfertig naja
Die CBR halte ich zehnmal für sinnvoller als eine XTC/RS/Mito. Es ist halt der Unterschied zwischen Geilheit und Sinnvolligkeit. Die kann man nicht testen. Und wenn man nur Vernunft testet gewinnt nunmal eine CBR.
Der gesamte Tachobereich ist um einiges hochwertiger; zudem ist die Langzeitqualität um einiges höher.
This post has been edited 4 times, last edit by "DerGeneral" (Jan 7th 2005, 6:29pm)
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
Quoted
Original von DerGeneral
so ein test is aber fürn arsch,da ne 125er 2t nun mal kein 4t und somit ned vergleichbar is.
Quoted
und die rs is praktisch rennfertig,kannst gern mal ins 2takt forum schauen,da sind ein "paar" Leute mit ahnung die dir was drüber erzählen können.dass es ned für cup rennen reicht is ja wohl klar,nur für die ersten schritte definitiv.und mito,rs,
Quoted
blabla is halt ned vernünftig,wer das sein will soll sich ne cbr holen
Quoted
.ne 2t hat halt leistung(mehr leistung,mehr verschleiss,argument mit hochwertiger fürn arsch.zieh ner rs mal ein paar ps ab und die hält auch länger)
Quoted
nd der tachobereich,lol,sorry,aber was is an der tachoeinheit der rs und mito schlecht bzw an der der cbr gut,dass er bis 200 geht?macht meiner auch nur dass da halt auch nochn ndisplay für temperatur,uhrzeit,ladezustand der batterie is.im übrigen ein sehr wichtiges qualitätsmerkmal
hier maln bild der minderwertiges rs cockpits
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
Quoted
Original von DerGeneral
Quoted
Original von winamp
Jetz schreien wieder "alle": MEIN MOPED IST DAS BESTE!
Objektivität pur![]()
sag ich das?denke mal dassd mich meinst
Quoted
Original von Der_XTC
"gedrosselt schon."
tja,die einzig offene maschine war in dem test die cbr.und ich kann einfach ned ne offene mit ner gedrosselten maschine vergleichen.
"Hust"
beschreibe "hust" genauer
"Wer ist mit 16 schon vernünftig?"
ich ned deshalb fahr ich ja keine cbr
"uah das Thema ist alt."
natürlich is das thema alt,genau wie unsere diskussion,nur wenn hier immer wieder das thema haltbarkeit kommt muss mans halt auch immer wieder ansprechen.
"Mir gefällt das Cockpit der CBR besser, kannste machen was du willst. Aber Geschmackssache."
steht dir ja auch frei,nur hast du geschrieben dass es hochwertiger wär was halt leider ned der fall is
das cbr schlecht gelabere is natürlich scheisse,kann ja jeder fahren was er will.und wie ich schon geschrieben hat die cbr ja sicher ihre vorzüge.aber ganz bestimmt hat sie die halt ned gegen 2t sportler die das dopplete kosten.
Quoted
Original von Black Bushido
DIE APRILIA MÜSSTE SCHON ALLEIN DESHALB AUF DEM ERSTEN PLATZ SEIN WEIL SIE SOGAR NOCH IM JAHRGANG 04 DIE ABGASNORMEN IM OFFENEN ZUSTAND EINHÄLT DAS HEIST MAN KANN SIE MIT UM DIE 30 PS SOGAR NOCH 04 FAHREN!! WARUM GEWINNT DIE CBR? DAS IST SCHLICHT DER WITZ DES JAHRES!! DIE CBR KOMMT DOCH NICHT MAL ANNÄHERUNGSWEISE AN DIE MITO GESCHWEIGE DENN AN DIE RS RAN!
EDIT. AUßERDEM KANN MAN NICHT ÄPFEL MIT BIRNEN VERGLEICHEN!! DIE RS IST SEIT JAHREN KLASSENPRIMUS BEI DEN 125ern GENAU WIE DIE MITO. AU?ERDEM SIND ES 2-Takter UND DIE CBR EIN 4-Takter! MAN KANN SOWAS NICHT VERGLEICHEN!! UND DANN NOCH GEDROSSELT! DAMN!!
Quoted
dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.![]()
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
Quoted
Original von bubba-felixxx
also laut tacho bin ich wo sie noch nicht eingefahren war 130 (knapp) gefahren,also echte 120 ca. das kommt drauf an in welchem gang,niedriger gang hohe drehzahl kannste schon mithalten
Quoted
Jetz schreien wieder "alle": MEIN MOPED IST DAS BESTE!
This post has been edited 1 times, last edit by "Teufelskerl" (Jan 7th 2005, 8:17pm)