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31

Friday, January 7th 2005, 8:32pm

lol ...
wer wird wohl die erste bombe schmeißen?

jungz rafft euch mal :daumen:
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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32

Friday, January 7th 2005, 9:05pm

man man man....kommt mal ausser pupertät raus ihr kinder....seit mal ein bisschen objektiv und nicht immer ein auf cool machen :wand: :wand: :wand: :wand:
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mito-lenn

*** Richie Rich ***

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Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

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33

Friday, January 7th 2005, 9:18pm

jungs, ich hab die antwort.

guckt euch ma den tacho der mito an 77km kein wunder, dass die keine leistung hat. prügeln die da ne neumaschine bis zum gehtmnetmehr und wundern sich dann dass sone scheiße rauskommt... :wand: X( :wand:

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34

Friday, January 7th 2005, 9:20pm

also ich fand den Test fair, ned weil die CBR gewonnen hat, sondern weil eigentlich alle die gleichen Chancen gehabt haben, Leistungsmäßig und da hat sich halt die CBR durchgesetzt
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35

Friday, January 7th 2005, 9:29pm

Quoted

Original von Speedy 16
also ich fand den Test fair, ned weil die CBR gewonnen hat, sondern weil eigentlich alle die gleichen Chancen gehabt haben, Leistungsmäßig und da hat sich halt die CBR durchgesetzt



also leistungsmäßig find ich das ziemlich unfair weil man halt 2T mit 4T vergleicht und das ist numal ne andere welt.....und du wirst auch nie mit ner offenen cbr ne offene RS, Mito usw. abziehen...is einfach so
gedrosselt hat ma da schon bessere chancen
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Bike: Honda CBR 125 R, BMW 316i 1,9 compact

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36

Friday, January 7th 2005, 10:29pm

bis 15 PS wie gesagt
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37

Saturday, January 8th 2005, 1:13am

nur mal so nebenbei meine tuono war auch mal komplett gedrosselt und die war in der beschleunigung nen tick schneller als die cbr vom cbrheizer was der auch bestätigen kann, nur war ab 85halt ende gelände !!!!!!!
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38

Saturday, January 8th 2005, 1:17am

Quoted

Original von cbr125Rheizer

Quoted

Original von Speedy 16
also ich fand den Test fair, ned weil die CBR gewonnen hat, sondern weil eigentlich alle die gleichen Chancen gehabt haben, Leistungsmäßig und da hat sich halt die CBR durchgesetzt



also leistungsmäßig find ich das ziemlich unfair weil man halt 2T mit 4T vergleicht und das ist numal ne andere welt.....und du wirst auch nie mit ner offenen cbr ne offene RS, Mito usw. abziehen...is einfach so
gedrosselt hat ma da schon bessere chancen


jo offen hat man keine chance ( OK wie auch 15PS gegen 28 bzw 34 :P )

Aber wenn alles original gedrosselt ist, hat man (persönliche Erfahrung) keine Probleme ne RS (im Winter zumindest) stehen zu lassen. Ist tatsache, schon oft so gemacht (und mein Kumpel hat immerhin 7 Tage länger seinen Führerschein).

Muss doch mal zum kiosk gehen, und mir diesen Ominösen Testbericht zulegen :daumen:
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39

Saturday, January 8th 2005, 1:40am

lol,ja gebts euch mit gedrosselten maschinen :))
schon mal gemerkt dass die gedrosselt alle beschissen gehen (gut,manche auch offen)
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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ApriliaWorld

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40

Saturday, January 8th 2005, 2:09am

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Original von haiza88
Bin im mom voll am überlegen ob ich mein Geld sparen soll und auf Auto warten soll oder ob ich mir jetzt ne mito holen soll oder ne rs?! aber jetzt wo ich sehe 1 platz der cbr komm ich voll ins grübeln?! aber ich hätte die nicht aufn 1 platz gevotet :wand:


Ja weil die gedrosselt getestet wurden für offenen A1 Lappen. 2T 125er sind einfach nicht zum Eierschaukeln ausgelegt. Obenrum gehtz rund. Aber die können wegen der Drosselung ihre Stärke nicht ausspielen

Ist das so schwer zu kapieren :wand:Soviel Ahnung von Motoren sollte man wenigstens haben...
Niveau ist keine Handcreme :!:

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41

Saturday, January 8th 2005, 3:57am

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Original von Black Bushido
totaler schwachsinn die gedrosselten 2takter gegen die 4takter zu testen wo doch jeder weiß das den 2taktern die luft zum atmen genommen wird bei den drosseln! klar dass da die cbr besser geht die muss man aber auch nicht drosseln weil sie offen nicht mal 15 ps hat.

Warum Schwachsinn? Die 2-takter haben ja schließllich auch ihre 15 PS und mehr Nm als die CBR... die CBR geht ja noch nicht einmal besser!!! Es ist ja nicht ausschlaggeben wieviel Power sie haben, sondern die Funktionalität der Moppeds!! Ist ja keine 125er-Sportler-Wertung...

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Original von bubba-felixxx
also laut tacho bin ich wo sie noch nicht eingefahren war 130 (knapp) gefahren,also echte 120 ca. das kommt drauf an in welchem gang,niedriger gang hohe drehzahl kannste schon mithalten

Das lustige ist, eine auf 80 km/h gedrosselte Mito rennt laut Tacho 120, was genau 105 km/h entsprechen ;)

Quoted

Original von AngelBuffy
also ich kanns mir mal extrem schlecht vorstellen das beim nem anzugsrennen (beide 15 ps)
ne cbr die rs verblasen würd..
halt ich ned führ möglich..

Hat sie ja nicht... die RS und GPR waren schneller!!! Der erste Gang der RS geht übrigens bis über 50 km/h...

Quoted

Original von Black Bushido
EDIT. AUßERDEM KANN MAN NICHT ÄPFEL MIT BIRNEN VERGLEICHEN!! DIE RS IST SEIT JAHREN KLASSENPRIMUS BEI DEN 125ern GENAU WIE DIE MITO.

Klassenprimus? Wobei? Bei 15 PS? Es gibt 2 Versionen von 125er... 15 PS und drüber... bei über 15 PS gut, Mito und RS gleichauf! Aber bei 15 PS... da würd ich sagen, dass 'ne RT oder CBR nicht schlechter sind, als RS & Co... Es zählen ja verschiedene Werte... Verbrauch, Kurvenverhalten, Fahrwerk, Motor, Getriebe/Schaltung, Sitzposition... Funktionalität usw.

Quoted

Original von bubba-felixxx
geht doch,bin zwar mit meiner nur auf dem 3.,aber egal!
warum die nicht noch die sachs xtc oder ne simson rennbude mit getestet haben?naja

Simson ist pleite - die Simson RS 125, die übrigens gar nicht mal übel war, wird ja leider nicht mehr gebaut ;( Das sie die Sachs XTC 4T nicht getestet haben, hat mich auch gewundert... schade...
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)

This post has been edited 2 times, last edit by "Jackiman" (Jan 8th 2005, 4:02am)

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ApriliaWorld

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42

Saturday, January 8th 2005, 10:29am

Da wird einiges vergessen zu testen. Motorrad ist eh eine Zeitschrift die BMW und die japaner immer zum himmel lobt
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43

Saturday, January 8th 2005, 11:41am

ich denke am meisten ausschlaggebend war der riesige preisunterschied...deshlab kannste auf den test pfeifen :rolleyes:

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
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Der_XTC

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44

Saturday, January 8th 2005, 11:43am

Quoted

Original von red-mito
nur mal so nebenbei meine tuono war auch mal komplett gedrosselt und die war in der beschleunigung nen tick schneller als die cbr vom cbrheizer was der auch bestätigen kann, nur war ab 85halt ende gelände !!!!!!!


Kommt halt immer drauf an ob man fahren kann oder net ;).

@ Jacki: Schon klar du willst die XTC wieder für deine Tests ausbeuten ^^. Nene im Ernst hast ja schon alles gesagt.
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45

Saturday, January 8th 2005, 11:52am

Entschuldigung, seid ihr alle ein bisschen dumm?

Was heult ihr denn so rum? Man sieht an dem Test doch ganz deutlich,
dass die CBR weniger Leistung hat und dass die 2 Takter mehr
Drehmoment und Leistung haben. Zudem sind die Beschleunigungswerte von der cbr schlechter.

Wo ist jetzt euer Problem?

Der Test war wahrscheinlich ein Langzeittest oder Alltagstest.
Weil mindestens die aprilia ein 100 mal besseres Fahrwerk hat,
als die cbr (bin beide mind. 100km gefahren).

In dem Test wurde auf keinen Fall das abgetestet, wofür die Teile
ursprünglich gebaut wurden, nämlich Sportlichkeit.

Mal ganz abgesehen davon, ist euch das glaube ich egal, worüber der
Test ist, weil euer Ego sowieso gekränkt ist, wenn euer mopped nicht
das beste in so einem Test ist :rolleyes:
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma

This post has been edited 1 times, last edit by "marwin" (Jan 8th 2005, 11:54am)

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