Monday, May 12th 2025, 4:36am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

106

Saturday, January 8th 2005, 7:39pm

Quoted

Original von ApriliaWorld


Falsch. Die haben einfach weniger Entwiclungskosten reingesteckt. Deshalb ist die auch so günstig und die ist nicht so besonders der Bringer.


jetz sag doch sowas nicht.die cbr IST gut,da gibts mal gar nix
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 3rd 2004

Posts: 2,578

Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

107

Saturday, January 8th 2005, 7:46pm

Quoted

Original von ApriliaWorld
Falsch. Die haben einfach weniger Entwiclungskosten reingesteckt. Deshalb ist die auch so günstig und die ist nicht so besonders der Bringer.

Bist du dir sicher???
Denn die Qualität der Verarbeitung und von den Materialien ist sehr gut!!!!
Gut, keine Alu-Schwinge oder Upsitedown-Gabel - so'n Scheiß brauch man auch nicht :P ;) :D
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Go to the top of the page

AoRHotte

Unregistered

108

Saturday, January 8th 2005, 7:51pm

ich fand den test gut , nur teilweise irgendwie komisch :

der verbauch von RS und mito soll bei circa 3,5 - 4 litern liegen..reichweite 350 km :)stupid

die mito soll top verarbeitet sein ( nix gegen die mito , aber da sind nunmal elektrik fehler sehr häufig .....)

die RS soll ja total altbacken sein . und die mito natürlich nicht...! komisch dabei hat die RS wenigstens ab und zu nen facelift bekommen und die mito nicht.



naja ich denke schon dass die CBr verdient gewonnen hat...aber man kann diese 4 motorräder irgenwie net miteinander vergleichen..(RS und mito offen um die 30 ps , CBR 4 takter usw. )


achja: ich hab nix gegen irgendein motorrad , ich hab nur das geschrieben was mir aufgefallen is !
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

109

Saturday, January 8th 2005, 8:04pm

Quoted

Original von Jackiman

Quoted

Original von ApriliaWorld
Falsch. Die haben einfach weniger Entwiclungskosten reingesteckt. Deshalb ist die auch so günstig und die ist nicht so besonders der Bringer.

Bist du dir sicher???
Denn die Qualität der Verarbeitung und von den Materialien ist sehr gut!!!!
Gut, keine Alu-Schwinge oder Upsitedown-Gabel - so'n Scheiß brauch man auch nicht :P ;) :D


Genau das meine ich. Solche Sachen wie high-end-fahrwerk etc. Sowas ist in der CBR halt nicht drinnen. Darum kostet sie weniger. Sie entspricht einfahc ihrem Preis. Ich vergleich auch keine S-Klasse mim 575er Ferrari ;)
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 14th 2004

Posts: 1,381

Bike: rängtengteng

Location: LA

110

Saturday, January 8th 2005, 8:41pm

Nicht schlecht die Diskussion hier.


Weis nicht obs schon gesagt wurde, aber du bekommst ziemlich schnell ziemlich sicher Stress weil du den Bericht hier eingestellt hast.
nix
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 3rd 2004

Posts: 2,578

Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

111

Saturday, January 8th 2005, 8:55pm

Quoted

Original von AoRHotte
die mito soll top verarbeitet sein ( nix gegen die mito , aber da sind nunmal elektrik fehler sehr häufig .....)

naja ich denke schon dass die CBr verdient gewonnen hat...aber man kann diese 4 motorräder irgenwie net miteinander vergleichen..(RS und mito offen um die 30 ps , CBR 4 takter usw. )

Elektronikfehler haben nicht viel mit Verarbeitung zu tun... diese
sidn ja intern! Die elektronischen Teile wie Kabel sind vielleicht auch
super verlegt und es kommen trotzdem Probleme... na ja, dann müsste
man dieses Mopped schon länger fahren, um zu erkennen können, dass
Probleme auftreten... "Langzeittest mit 50.000 km" wäre nicht übel

Warum nochmal sind sie nicht vergleichbar! Alle 15 PS, alle 125 ccm...

Quoted

Original von RS_La
Weis nicht obs schon gesagt wurde, aber du bekommst ziemlich schnell ziemlich sicher Stress weil du den Bericht hier eingestellt hast.

Wer, ich??? Den Bericht habe ich nicht eingescannt, also kann ich keinen Ärger bekommen!!!
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

112

Saturday, January 8th 2005, 9:02pm

Die sind nicht vergleichbar. Weil alle anders ausgelegt sind. Man kann nicht von einer Maschine sagen sie ist schlecht wenn man sie nicht so testet wie die läuft. Was bringts ´nen Fiat Punto mit ´nem auf 70PS gedrosselten Ferrari testen zu wollen? Der Punto fährt normal. Der Ferrari ist zwar schneller als der Fiat aber beschissener vom fahren her weil ich sich nicht entfalten kann
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 3rd 2004

Posts: 2,578

Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

113

Saturday, January 8th 2005, 9:05pm

Quoted

Original von ApriliaWorld
Was bringts ´nen Fiat Punto mit ´nem auf 70PS gedrosselten Ferrari testen zu wollen? Der Punto fährt normal. Der Ferrari ist zwar schneller als der Fiat aber beschissener vom fahren her weil ich sich nicht entfalten kann

Der Ferrari hat aber einen viel größeren Motor - außerdem gibts keinen in einer 70 PS-Version :D Die 2-Takt-Buden gibts nunmal mit 15 PS... feddich...
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 6th 2005

Posts: 912

Bike: ne nackte 12er nix leise

114

Saturday, January 8th 2005, 9:14pm

so jetzt reichts:
zur cbr...
...mit der reißt man nicht mal eine chipstüte auf. sie wirkt wie eine salzstange neben drei butterbrezeln...

womit ich denen wirklich recht gebe...

bin die schon gefahren ->passt nicht von meiner größe fahrwerk scheiße und instrumente im playmobil look und außerdem blamiert man sich bei nem 125cc 4t. bei nem tacho der -->200 geht lol...
naja reifen wie ne simson s 51 (ja ja manche sagen jetzt reicht doch/ ich sag gehört schon 150er drauf)

fazit:
die hat doch nur gewonnen wegen dem preis stand doch schon im ersten absatz fest desweiteren um die 2-t. abzulösen
fahrwerk phhhh als wenn das mit der ner rs mithalten kann
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 3rd 2004

Posts: 2,578

Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

115

Saturday, January 8th 2005, 9:30pm

Quoted

Original von Fat Tony
so jetzt reichts:
zur cbr...
...mit der reißt man nicht mal eine chipstüte auf. sie wirkt wie eine salzstange neben drei butterbrezeln...

Hat aber einen ganz guten 4-takt-Motor! :P

Quoted

Original von Fat Tony
bin die schon gefahren ->passt nicht von meiner größe fahrwerk scheiße und instrumente im playmobil look und außerdem blamiert man sich bei nem 125cc 4t. bei nem tacho der -->200 geht lol...
naja reifen wie ne simson s 51 (ja ja manche sagen jetzt reicht doch/ ich sag gehört schon 150er drauf)

Da du 'ne Wut auf die CBR hast, glaub ich dir nicht, dass das Fahrwerk scheiße ist... vielleicht war sie dir
auf ihren schmalen Reifen etwas zu wackelig... Tacho bis 200 km/h --> find ich auch ein wenig
übertrieben *lol* Na, das macht aber eine Maschine nicht gleich schlecht...

Ein 150er wäre gerade zu übertrieben bei noch nicht einmal 14 PS!!! Warum solche Ausmaße??? Ein
130er ist wenn dann gerade richtig!!!

Quoted

Original von Fat Tony
fazit:
die hat doch nur gewonnen wegen dem preis stand doch schon im ersten absatz fest desweiteren um die 2-t. abzulösen
fahrwerk phhhh als wenn das mit der ner rs mithalten kann

Ich hatte auf Seite 3 die Punktebewertung hingeschrieben und darunter vermerkt, dass
die Honda auch ohne der Rubrik KOSTEN gewonnen hätte...
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 6th 2005

Posts: 912

Bike: ne nackte 12er nix leise

116

Saturday, January 8th 2005, 9:39pm

...mmh klar der preis hat die vor allem gewinnen lassen kannst mir nicht erzählen das ne cbr n besseres fahrwerk hat als ne rs oder mito die mit ihrigem auf ~30ps ausgelegt sind...

nicht jeder hat 5000,- mit 16 übrig deswegen hat die gewonnen

und lol klar ne rs und mito ham ne kleine anfahrschwäche...
und machen bei 8000 zu scheiß drosselung auf 15 ps sag ich da

aber was mich verwundert hat ist der nicht gerad so pralle nm verlauf

lol motortechnisch verliert die rs gegen die honda muahaha

war von vornerein klar mit der cbr
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...

This post has been edited 2 times, last edit by "Fat Tony" (Jan 8th 2005, 10:15pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 3rd 2004

Posts: 2,578

Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

117

Saturday, January 8th 2005, 9:43pm

Schau dir doch einfach die Puntebewertung auf Seite 3 an!!!
Dann siehst du's!!

Was redest du von Drosslung - ist doch EGAL!!!
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 6th 2005

Posts: 912

Bike: ne nackte 12er nix leise

118

Saturday, January 8th 2005, 9:51pm

hab die zeitung gerade zu hause vorm pc liegen...

drosselungen sind nie gut vor allem wenn alles auf die volle leistung ausgelegt ist...

lies mal lieber den bericht auf seite 116 is viel besser als son geschwätz is echt hart-->kenne den persönlich war der mechaniker von meiner damaligen werke
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 31st 2004

Posts: 97

119

Saturday, January 8th 2005, 10:11pm

@ Fat Tony ...man bist du cool :D :D :D :D :D :D :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 6th 2005

Posts: 912

Bike: ne nackte 12er nix leise

120

Saturday, January 8th 2005, 10:12pm

jup...
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...
  • Go to the top of the page

Rate this thread